Zitat:
bild 1
passt ist richtig
ich bin mir nicht sicher aber ich gaube der passt nur an einer stelle
hab nur noch im kopf das der unterdruck anschluss oben ist
ein kleines update...
hab heute die bögen fertig gemacht für den llm, den werde ich evtl anfang nächste woche noch schweißen,, aber 100% weiß ich das noch nicht.. mittwoch geht es in den kurzurlaub nach tirol zum boarden.. muss ja auch mla sein.. dennoch bin ich mit dem polo noch guter dinge das es dieses jahr endlich was wird mit dem tüv..
gruß rene
der luft wird doch schlecht, wenn die sich da durch windet
schaut klasse aus!
Zitat:
der luft wird doch schlecht, wenn die sich da durch windet
Zitat:
der luft wird doch schlecht, wenn die sich da durch windet
Sehr schön Aber fast noch besser finde ich deine tolle, saubere Arbeitsstätte mit Hebebühne und alles im Warmen
Zitat:
Sehr schön Aber fast noch besser finde ich deine tolle, saubere Arbeitsstätte mit Hebebühne und alles im Warmen
Zitat:
und daer platz wo der polo stehen wird,wird schwarz-weiß mit fliesen gelegt
Zitat:
Dann musst du aber noch ne Ecke mit Kunstrasen auslegen für denn General Lee
Ich hätte hier noch welchen auf der Terasse Den könntest du haben :P
Hey.
Schon mal versucht den LMM unter/hinter die Ansaugbrücke zu bekomm.?
Oder reicht da der Platz nicht aus?
Zitat:
Schon mal versucht den LMM unter/hinter die Ansaugbrücke zu bekomm.?
Oder reicht da der Platz nicht aus?
Hi.
Ne dachte nur so als Überlegung.
Hab das mal so gebaut, das der LMM da gesessen hat, wo jetz deine Zündspule ist. dann den Luftfilter nach unten vorne (überm Getriebe) schauen lassen. Hab leider kein Bild zu.....(Damals war digicam noch Luxus)
Weils mir grad noch einfällt:
Das DK-Oberteil (wo das Rohr zum LMM drankommt) war bei mir ein Teil.
Also das Plastikoberteil durch ein gefrästes Edelstahlteil ersetzt, welches den Abgang direkt nach vorne hat und in einem 90`Bogen zum LMM rechts geht (alles ein geschweisstes Teil),
Unterdruckanschlüsse nach hinten unten^^
Sollte echt kein Ding sein das fräsen zu lassen
ja das mit dem stutzen oben das hatte ich auch schon in überlegung, nur wie hast du die verschraubung gemacht?
die beiden schrauben gehen ja von oben mittig in die dk rein...
Ich hab das Plaste-Teil gemeint das den LuFi-Anschluss seitlich (nach links von vorne gesehen) raus hat.
Das Fräsen lassen.
Dürft ja ein Oval sein. Oben 2 kleine Hülsen eingeschweisst und verschraubt wie original. Abgedichtet auch wie original.
Nur das beim Frästeil der Stutzen nach vorne rausgeht.
Würde dir den hässlichen Bogen aussenrum ersparen
Zitat:
Würde dir den hässlichen Bogen aussenrum ersparen
ey ich komm gar nicht mit was ihr zwei beide meint macht doch mal bilder !
weil ihr redet über den luftfilterkasten der doch gar nciht merh drinn is oder wie jetz
der ansaugstutzen der auf der drosselklappe sitzt ist serie ja aus kunststoff den ich bei mir auch noch drin habe,
er meint das man diesen aus edelstahl nachbauen kann so das man einen sauberen 90grad bogen hat und somit meine konstruktion weglassen kann..
achsooooooo ja ok jetztz versteh ich es danke
so leutz, die letzten tage richtig was geschafft auch wenn man kaum noch veränderungen sieht ausser das der motorraum immer voller wird..
lima hab ich mir jetzt eine nagelneue vag gekauft vom polo diesel mit 65a
hier mal neue bilder aus der werkstatt..
wahnsinn ! sauber
naja außer die gelenkwellenmanschette dei hast nur schnell umklebt und lackiert wa wa waaaa !?!?
jep die manschetten hatte ich beim letzten umbau erst neu gemacht und wollte sie nicht extra wieder aufmachen... die aussenköpfe sieht eh keiner..
und danke danke
schicker Wagen.... Hut ab
Allerdings versaut der Hitzeschutz etwas die Optik von unten...
LG Basti
was ist mit dem gecleanten vd?hab ich da was verpasst?
stimmt
Ist das ein Eigenbau Fächer?
mfg
Fein machste das...
Zeit sich endlich von dem riesen Ausgleichsbehälter zu trennen...
Moin leute...
also der Fächer ist kein eigenbau.. das ist noch der gute von Sorg Motorsport!
Der VD.. ja der liegt erstmal auf eis. da gehe ich bei wenn der polo wieder fertig ist,tüv hat und der motor dann weiter bearbeitet wird..da hab ich gerade keine zeit für.. ausserdem ist der röhm auch nicht hässlich und den fahren auch wenige!
Das hitzeschutzblech... ja ich weiß! neu gibt es das nicht mehr und ohne fahren? ich weiß ja nicht....
Der GROOOOOOßE ausgleichsbehälter..mhhh... ich bin mal ohne gefahren und der ist mir immer übergekocht. ich habe einen g40 kühler drin und wüsste nicht wie ich da sonst wasser raufbekommen sollte und über was der ausgleich sollte, den kühler mit ausgleichsbehälter hab ich wohl noch liegen aber das ist nicht das gelbe vom ei weil mein kühler unter dem schloßträger sitzt...
werde jetzt diese woche über die rohre schweißen und dann geht das auch bald weiter..der sommer ist ja fast wieder um
---so am rande... bin wochenende in wittenberge gewesen und was da an polo 2 und 2f stand ist echt lächerlich... schicke polos werden immer seltener...
gruß rene
das stimmt!
kuck doch mal in die vw zeitungen.da is ein 5er golf nach dem anderen und neue sciroccos und ganz wenige polos.noch weniger 2er und 3er polos!