was ist mit dem gecleanten vd?hab ich da was verpasst?
stimmt
Ist das ein Eigenbau Fächer?
mfg
Fein machste das...
Zeit sich endlich von dem riesen Ausgleichsbehälter zu trennen...
Moin leute...
also der Fächer ist kein eigenbau.. das ist noch der gute von Sorg Motorsport!
Der VD.. ja der liegt erstmal auf eis. da gehe ich bei wenn der polo wieder fertig ist,tüv hat und der motor dann weiter bearbeitet wird..da hab ich gerade keine zeit für.. ausserdem ist der röhm auch nicht hässlich und den fahren auch wenige!
Das hitzeschutzblech... ja ich weiß! neu gibt es das nicht mehr und ohne fahren? ich weiß ja nicht....
Der GROOOOOOßE ausgleichsbehälter..mhhh... ich bin mal ohne gefahren und der ist mir immer übergekocht. ich habe einen g40 kühler drin und wüsste nicht wie ich da sonst wasser raufbekommen sollte und über was der ausgleich sollte, den kühler mit ausgleichsbehälter hab ich wohl noch liegen aber das ist nicht das gelbe vom ei weil mein kühler unter dem schloßträger sitzt...
werde jetzt diese woche über die rohre schweißen und dann geht das auch bald weiter..der sommer ist ja fast wieder um
---so am rande... bin wochenende in wittenberge gewesen und was da an polo 2 und 2f stand ist echt lächerlich... schicke polos werden immer seltener...
gruß rene
das stimmt!
kuck doch mal in die vw zeitungen.da is ein 5er golf nach dem anderen und neue sciroccos und ganz wenige polos.noch weniger 2er und 3er polos!
Ich kann René nur zustimmen... ich meine meiner ist nun wahrlich kein Schmuckstück, aber ich hatte auch nie vor es zu einem zu machen. Aber ich finde es immer schön noch mal einen originalen oder wirklich schön gemachten Polo zu sehen...
Hab von meinem Onkel vor 2 Monaten eine Menge VW Speed aus 3 Jahren ('93-'97) bekommen und da hab ich echt nicht schlecht geguckt... Ein Polo nach dem anderen!
Also ich hab in Witten ne menge Polo`s gesehen, mit Abgeflextem dach und 10 Besoffene drauf.
Nur denn General Lee hab ich vermisst, hab dich garnicht gesehen Rene
irgendwer bilder gemacht ? ich will nächstes jahr uach hin
ich komm mit nem ordentlichen versprochen
Mensch Rene,
Lange nicht mehr gelesen, aber diesen Tread mit deiner genialen Arbeit habe ich echt vermisst!
Klasse RESPEKT mach weiter so!
so leute,lange nix passiert hier aber ich kann ja nicht jedesmal ein haufen kabel posten..
es ist aber was passiert! gerstern habe ich öl auf den motor gekippt und den schlüssel rumgedreht...
ja was soll ich sagen. läuft nech
dafür das nicht eine schraube mehr an dem motor gewesen ist,ich aus 5 kabelbäumen einen gemacht habe ohne stromlaufpläne und der motor echt kompakt geworden ist läuft er ... zu geil.. ich freu mich
auspuff ist noch nicht ganz fertig und der innenraum das ist fleigende verkabelung und ich muss noch samcos bestellen für die ansaugführung aber er läuft und das ist gerade echt das wichtigste... juhu..
Kommt die Domstrebe wieder rein?
Sehr schön!
sieht top aus
Also ich muss jetzt mal meckern.... Du hättes ja vor dem Photo machen wenigstens mal staub wischen können zeigst uns erst deine TOP saubere Halle und dann sowas also so net
Na dann sieht man den ja dieses jahr noch bestimmt wa ?
die strebe kommt nichtmehr rein,die ist jetzt im einser verbaut hier im forum.. ich werde mir eine neue bauen,wird wohl wieder etwas schwerer aber die hat defenitv niemand
muss noch etliche dinge machen am polo aber es wird,morgen muss der passat erstmal zum tüv das wird wohl auch ein kampf..
Dann weiß ich wer die Strebe hat..Bin mal gespannt auf die neue..
Viel Erfolg beim TÜV..
die neue strebe wird aber noch auf sich warten müssen.. denke da bin ich ne woche bei mit schweißen
ja die strebe passt bei mir nichtmehr wegen der drosselklappe und dem luftfilter.. beim turbo und weber ist das eben was anderes
vom tüv zurück.. passat hat 315 000 auf der nadel...bestanden ohne mängel fein fein,
und jetzt zum polo
Na das spricht doch mal für den Fahrzeughalter.
Und der Polo macht sich ja auch so langsam.
Zitat:
Na das spricht doch mal für den Fahrzeughalter.
na wer ist denn der glückliche der die strebe hat?
nicht nur du
http://www.polotreff.de/polo/35187
ja aber ich hab genau die die bei steelstyler verbaut war..
wollt nur sagen das er mich meint! und meine hat 7 bohrungen
ok srry ^^
ich wusst nur das iven die von ihm hat
webi hat auch eine von mir aber ich glaube die hat 20 bohrungen
einzellanfertigungen sagen ja aus das es sie nur einmal geben soll!
stell dir vor 3 leute stehen auf dem treffen und alle sagen ist ein einzellstück.. auch doof oder?
rüüüüüchtüg
ich bin soooooo froh das ich die kiste nicht geschlachtet habe! hochmotiviert an der sache,,, er wird
Wow.
Das sieht ja richtig klasse aus.
Und jetzt wo er in der Sonne steht müste die Motivation doch auch wieder überkochen.
Hin geschoben oder Gefahren?
gefahren der motor ist fertig so wie er ist, 2 samcos fehlen noch aber er ist vollfunktionstüchtig.. bin noch wie wild am kabelbaum bei im innenraum.. aber es wird.. juhu