gibts ma neues?
lang kei bilder oder berichte gesehn!
ja leute, tut mir leid aber es passiert mal wieder nix....
den motor zusammen zubauen und reinzuhängen da ist die motivation echt voll da gewesen, aber sie ist jetzt wieder auf dem nullpunkt..
ich glaube ich habe die kiste nur noch weil ich das geld nie bekommen würde was ich für haben will..
das fahren macht kein wirklichen spaß mehr mit.
wenn es mich überkommt bin ich dann auch wieder jeden abend bei aber zur zeit ist echt pause...
aber das ist im kompletten freundeskreis so, alle die ihre autos noch haben die stehen nur noch, wir werden ja nun auch nicht mehr jünger.
wenn ich wüsste das ich die kiste in teilen für 10 scheine verkauft bekomme,würde ich ihn auch zerlegen doch das halte ich für sehr unwarscheinlich denn für die karosse mit brief die würde nicht unter 2500 euro weggehen. auch wenn sie das mehr als wert ist..
aber diesen gedanken hatte ich schon x mal und ich lasse es einfach auf mich zukommen.
wenn ich jeden tag nach feierabend noch 3 stunden bei gehen würde dann ist der in 2-3 wochen wieder tüv fertig da ich eben den kabelbaum umlöten muss uch kleinkram noch verbauen muss aber ...naja...lustlos... :(
Kreative Pause nennt man das.
ne..das kann man schon lustlos nennen...solange ich metall bearbeiten kann und neue sachen baue ist alles im grünen bereich aber kabel ziehen und alles umlöten da hört es dann auf!
wenn mir jemand 50 meter edelstahlrohr auf den hof legt ist da in 4 tagen ein mega käfig drin aber den motor anzuschließen das ist ne qual für mich..
und da das jahr schon wieder fast um ist brauche ich jetzt auch keine hektik mehr machen,ausserdem wollen wir dieses jahr noch meine neue werkstatt richten, das holz haben wir letztes wochenende gesägt
irgendwo muss das geld ja bleiben..
na wenn Du nich am Arsch der Welt wohnen würdest, könnte man mal auf 2 Kisten Bier vorbei kommen und dann wären die Kabel auch Geschichte
oh ja das kenne ich meiner stand auch mal 3 jahre rum alss ich den ersten turbo plat gemacht hatte...
zurzeit habe ich aber zuviele sachen angefangen...
meinpolo soll zum lacker,
der polo für meine freudin auch und mus zusammengebaut werden...
für das Rod projekt liegt auch alles da und will verbaut werden...
und zualler letzt habe ich mir ein t4 karosse geholt mit einem kupel wo ein golf 3 platvormrein soll mit airrid und sau tief...
ich glaube ich brauche das hilfe und ein 28stunden tag...
mfg
Ach Rene ,
Den Stand hatten wir doch erst vor 2 Jahren
Wo du bereits Steel schlachten wolltest, wegen nicht Eintragung etc.
Du wirst weder im ganzen noch in Teilen das bekommen was dü möchtest
den es steckt einfach zu viel Herzblut in Steel.
Also lass IHN weiterhin stehen
Und auch diesen Tiefpunkt wirst du schaffen.
Alles andere ist einfach wirre GEDANKE, den jeder von uns mal hatte.
Und bestimmt auch immer mal wieder bekommen wird.
Gruss Fox
Zitat:
aber das ist im kompletten freundeskreis so, alle die ihre autos noch haben die stehen nur noch, wir werden ja nun auch nicht mehr jünger.
Zitat:
es muss jeder selbst wissen was er macht aber irgendwann kommt der tag wo man sich fragt ob das alles so richtig war
So sieht es bei mir auch aus. Von 10-12 Kumpels ist noch einer und ich geblieben. Wenn es hoch kommt fahr ich 2500km im Jahr. Bis jetzt hab ich noch nicht mal 1000km geschafft. Geschweige ein Treffen besucht. Aber an Verkaufen denke ich nicht.
RENE verkaufen wirst du ihn nicht wenn der original motor drin ist hat doch alles hand und fuss...
lass dir zeit das wird schon...
meiner wir im winter auch auf Original umgebaut nur motor und airride bleibt + neuen lack... und natürlich Tüv...
egal ob ich damit nur 1000km im jahr fahre so ein wagen verkauft man nicht...
Zitat:
egal ob ich damit nur 1000km im jahr fahre so ein wagen verkauft man nicht...
..ok ok....schreit mich nicht an... ich bin doch ein kleines sensiebelchen
....also so würde ich ihn eh nicht verhöckern, damit andere auf die kacke hauen und nix dran selber gemacht haben, andersrum weiß so gut wie jeder der sich für die modelle interessiert das er mir gehörte ..
also ich bin auf der einen seite echt motiviert weil ich schon wieder dutzende dinge im kopf habe was man nicht noch alles machen kann, andersrum frage ich mich..muss ich mir das mit fast 30 noch antun?
also das fahrwerk wird auf alle fälle weichen das biest ist einfach zu hart und federt nicht mehr weil stahl auf stahl liegt. 125mm auf der va sieht toll aus aber ist echt nicht fahrbar...
ich werde ihn schon noch fertig machen ich will ihn jetzt aber auch nicht zusammenpfuschen.. soll schon vernünftig werden...
und wenn es dieses jahr wieder ein polo oder vw treffen von ronny gegeben hätte dann würde er schon längst fertig sein...
so ronny, du bist schuld das er noch zerlegt ist!
aber ich kann dir das nicht verübeln das du dieses jahr kein treffen gemacht hast. hätte ich auch nicht.
aber evtl ja nächstes jahr wieder,ich bin dann dabei.
auch zum polo treffen nach HH will ich noch mit der kiste. also
gründe sind ja noch da ihn zu fahren
Zitat:
muss ich mir das mit fast 30 noch antun?
ja mein reden RENE
ne ne ich hab keine schuld das dein polo nich fährt... grins..
nach HH wollte ich auch am samstag das ist fest im plan wens die arbeit zuläst...
kopf hoch das wird schon...
und gibts mal wieder was neues?
Rene gibt es was neues?
Geht es nicht mehr weiter?
also zur zeit passiert da garnix an dem bock.
der motor hängt wohl drin aber sonst ist nix weiter passiert..
ich habe gerade viel,viele andere dinge auf dem zettel.
ich habe mich beruflich verändert und die firma gewechselt,
arbeite viel nebenbei noch
und eine neue werkstatt steht auch auf dem zettel.
ich nenne es mal eine "keine zeit und keine lust zwangspause"
aber im winter werde ich zu 100% den hobel weider zusammenstecken das hab ich wohl auch schon öfters gesagt aber das muss sein sonst finde ich bald nix wieder...
abwarten leute, aufgegeben wird nicht,nur in die länge gezogen
Zitat:
abwarten leute, aufgegeben wird nicht,nur in die länge gezogen
Habe schon sehr viel Posts von dir gelesen....
Obwohl dieser Thread ja schon einiger Zeit gestartet wurde..
Kann ich nur sagen Respekt.....
Hattest ja mal den Gedanken den zu schlachten (habe ich gelesen)..
und gut das du es nicht gemacht hast..
Aber die Arbeit die du machst ist echt 100%....
In diesem Sinne auf ein gutes Gelingen...
Grüsse..
Kefke
Zitat:
hast fein gesagt drum wirst du auch nie ausgelacht
Zitat:
test
....also erstmal ein schönen 4. advent an allen...
ich wollte mal nach langer,langer zeit verkünden das es weitergeht an der kiste!
ich habe mir vorgenommen zwischen weihnachten und neujahr die kabel umzulöten. und wenn die elektrik fertig ist dann wird es auch mit großen schritten vorran gehen.
meine federbeine kommen vorne auch wieder raus, sieht wohl toll aus aber der ist so tief und so hart das es kein fahren ist das mache ich gleich mit solange noch alles auseinander ist..
alles weitere wird dann wieder hier dokomentiert,,
die bilder unten das ist der aktuelle stand der dinge... das totale kaos aber ich bin noch guter dinge...
gruß rene
Zitat:
er hat alles erreicht was er sollte und desswegen ist auch der druck nicht mehr da.
Zitat:
wieso wieder höher legen
echt geiles auto,
gefällt mir der steilheck, bin jetzt sowiso auf den steilheck tripp, vorher nur coupe gefahren,
und mit dem höherlegen wird schon seine vorteile haben, da wird der rücken nicht mehr so derbe belastet, und da biste ja schnell bei nem bandscheibenvorfall
haha ja stimmt is bei mir irgendwie genau so
Na endlich! Habe schon gedacht es wäre vorbei.....
mfg
endlich mal paar neuigkeiten, ABER ich muss dir jetzt auch mal was negatives sagen, also ich liebe deine Karre fast , also eigentlich steh ich ja auf so einen umbau nicht, aber bei dir passt es echt zusammen und es wird alles ordentlich gemacht, ABER lass dir bitte was anderes für die spiegel einfallen, die sehen echt billig an deine Karre aus. Vielleicht beifahrer seite ab und fahrerseite irgendwas kleines selbstgebautes...
Ich darf das sagen, habe noch einen gut wegen dem Kalender bei dir.
MfG Goldi