...sprechen für sich finde ich
Kommentare gerne erwünscht.
MfG
hat dien auto komplexe oder dergleichen? oder warum versteckt es sich ganze zeit hinter nem baum, ahuswand etc?
Zitat:
hat dien auto komplexe oder dergleichen? oder warum versteckt es sich ganze zeit hinter nem baum, ahuswand etc?
Hehe das eine Bild wo der Polo hinter der Mauer "vorschaut" ist ja süß
so als wäre er total schüchtern
Moin
Das was man sieht,
ist garnicht schlecht.
sieht recht gut aus.
Dein Polo ist wohl ein Ninja, wa?
Oder n Guerilla-Kämpfer..
Naja man sieht das Auto nie wirklich im ganzem.. aber:
- Mir gefällt das schwarze auf der Frontstoßstange nicht.
- Felgen sind cool, passen zum Auto, bzw Lack
- Hinten könnteste noch die Styling stoßi verbauen, kostet ja nich viel
- Polo Schriftzug kann auch weg, stört doch nur
grüße
Dein Auto spielt verstecken
Was du auch noch machen könntest wäre deine Frontscheinwerfer einfärben
Also nr da wo es erlaubt is
Weil dunkle Blinker hast du ja bereits
MfG Ali
so hab ich das noch gar nicht betrachtet ^^ ich habs so um die ecke fotografiert weil der andere hintergrund der sich sonst eröffnet hätte ziemlich schäbig wäre..das auto steht auf dem parkplatz an der firma.
ja denke die stylingstoßstange werde ich demnächst noch besorgen...das schwarze vorne ist wie in diversen anderen threads ja schon besprochen geschmackssache..also mir gefällts aber ich habe euch ja um EURE meinung gebeten, daher ist konstruktive kritik gern gesehen und somit vielen dank
MfG
Grill, Rückleuchten und Auspuff gefallen mir an dem Wagen nicht. Ansonsten nicht schlecht.
Aber die Bildqualität ist unter aller Grüze - viel zu hartes Licht, Finger auf'm Bild und komische Spiegelung...
ne kein finger aufer linse...hab ich mich auch schon gefragt...ist ne spiegelung auf der linse gewesen..ist nur ne 70 euro Hewlett packard cam nix dolles
Zitat:
.also mir gefällts aber ich habe euch ja um EURE meinung gebeten, daher ist konstruktive kritik gern gesehen und somit vielen dank
ja die antenne is mein brücken kontroll stab...ob ich da noch durchpasse
wie damals diese "bordsteinfühler" ^^
hier mal ein paar bilder auf denen sich mein auto nicht versteckt
Die Bilder find ich besser
MfG Ali
Moin
Die sind besser man sieht das ganze Auto.
Sieht immer noch gut aus.
(aber zu dunkel die Bilder,Sonnenlicht könnte helfen. )
Zitat:
Die Bilder find ich besser
Joa die Bilder sind schon besser. Also vom Blickwinkel und Ort (oder auf Cool-deutsch: Location) echt nett.
Wenn so gerne Fotos machst solltest dir vllt. noch eine andere Kamera zulegen, mir fällt hier das Bildrauschen auf...
Zitat:
Bildrauschen
Zitat:
was dat?
ja die kamera ist echt n flop :( denke ich werd mir auch nochmal ne bessere zulegen...das is eigentlich meine cam die ich immer in der hosentasche hab wenn man mal irgendwo im club is oder so...da wäre mir ne teuere nur zu schade zu...^^
danke für eure meinungen!
ja geil
ist das in wilhelmshaven?
und auf den ersten bildern hattest du sowas gelbes auf der motorhaube, war das nur blütenstaub oder was?
achne is ne spiegelung
Zitat:
ja die kamera ist echt n flop denke ich werd mir auch nochmal ne bessere zulegen...das is eigentlich meine cam die ich immer in der hosentasche hab wenn man mal irgendwo im club is oder so...da wäre mir ne teuere nur zu schade zu...^^
Nen Neusser
Also gut ne Stylingstossi hinten drauf, paar schwarze scheinisim Originallook und datschwarze auf der Stossi weiterführen, dann findichihn noch hübscher wiejetzt
LG