Zitat:
kann man das rausfinden wieveil km wirklich gefahren worden sind?
Bj 1994
120.000 km
Absolut kein Rost
geht jetzt zum Aufbereiter der Lack hat n bischen Farbe gelassen aber sonst rennt 1a mit E85 (50/50)
LG
also meiner ist zulassung 1992 und hat 8 vorbesitzer.
jetzt stehen 112458 auf der uhr und ich weis nicht ob das richtig ist (springt ja bei 99999 wieder auf null)
hab ihn mir 98880 km gekauft! nur rost an tankstutzen und kleine blässchen!
Polo 6n
68.800 KM
Baujahr 1998
Kein Rost, keine Blächen und nix
Zitat:
Schau mal in Serviceheft,
Zitat:
gibt es keins mehr. kann man das aus einen speicher auslesen?
fahre momentan einen postgolf mit ganzen 54,5 ps und hat ca.420tkm aufe hörner rent berg ab beiwindschatten 165kmh laut navi
stolze zahl (die laufleistung)! da komm ich mit 272 tkm nicht ganz mit. aber wir arbeiten daran!
Meiner hat geschätzte 230tkm.
Im Checkheft wurden die Kilometer immer weniger statt mehr und auf dem Tacho standen nur 28.000 tkm.
Aber läuft und läuft und läuft
222300 km - scheckheftgepflegt bis jetzt und einen eintrag bekommt es hundertprozentig noch.
Polo g40 jahrgang 1992 208000km... naja die schweizer motoren sollen ha länger halten da keine vollgasfahrten stimmts?! rost hab ich nichts da neu lackiert.
Gestern zur Inspektion gebracht mit 250617 KM
Bin bei 143tkm, lansgsam fängt er auch an zu zicken
Macht nichts,brauch ja was zum schaffa
bj 98, und nun knappe 78.000km
polo 2 EZ 1988
MH motor (vergaser, 54PS)
129.000km /gerundet
fahre ihn seid 3 jahren, nie was kaputt gewesen, hab allerdings einige sachen mittlerweile erneuert aus vorsorge ^^ er ist ja nicht mehr der jüngste
zum thema rost:
muss zugeben es geht an den einstigen unter der
kunstoff-schweller-verkleidung hoch her ^^ da muss jetzt in naher zukunft mal was gemacht werden, ansonsten siehts noch gut aus für das alter
ps: leider steht er sommer/winter draussen und wird bewegt.
als reiner sommer renner wäre er wohl noch länger verschont geblieben
LG
Mit 44.000km gekauft, und jetzt doch schon bald an die 78.000km
Polo 68c Bj. 92 229000km gerundet und nur die beiden kotflügel vorne rosten ist auch zuverlässig bisher nur kühlerschlauch geplatzt und drehzahlgeber kaputt gehabt aufgrund alter und mangelnder vorsorge und pflege
Zitat:
..jetzt doch schon bald an die 78.000km.
Bj. 95, ca. 240.000 KM... Bin mal gespannt wie lange das noch gutgeht^^
04 97.
110000.
Bisschen rost, da ein paar streifSchüsse erlitten. Wird aber gemacht und
halb so wild.
Bj:1991
Kilometerstand: 71000km, Scheckheftgepflegt
100% Original
267 000 AAU der schwarze war noch nie auseinandergebaut ( ausser Zahnriemen und Wapu) Kompression wie neu.
140 000 der blaue.
220 000 der graue 3f Motörli
Ich denke mein Polo wird dann wohl der meisstgefahrene im Forum.
der gute alte hat nun ganze 562.000km gelaufen. demensprechend sieht er auch leider aus und nun steht auch noch tüv an, mal sehen was der sagt, ansonsten gebe ich ihm seid gnadenschuss :(
What . . . Über 500tausend Hut ab ey ! ! ! Irgendwelche Probleme mal gehabt mit Motor ?
01/97 ca. 95.000km
jaein, hab mal nen kanister aus der halle rein gekippt, war wohl diesel was ich nicht wusste, weil niemand von uns diesel fährt, da hat er im stand nur rum gezickt aber lief sonst normal.
ich muss nur alle 2000km nen liter öl nachkippen und er blöckern so langsam ab und an ganz leicht blau hinten raus, sonst nix gehabt damit
Mein neuer ist BJ 1994 und hat jetzt etwas über 173 tkm...
Bisher läuft er 1a
Bj. 94, 3. Hand, geht auf 235 Tkm zu. Kein messbarer Ölverbrauch, 6,5 bis 8,5 Liter Super auf Hundert. Alles gut, wenig Rost an der Karosserie.
meiner is baujahr 2008 und hab ca. 50.000 km drauf
mein roter 1,3er aus dem profil baujahr 95 hat 351.000
mein anderer roter 1,6er baujahr 96 hat 261.000
und der 1,4er polo den ich für meine freundin aufbaue baujahr 96 hat 239.000