Zitat:
Ich denke mein Polo wird dann wohl der meisstgefahrene im Forum.
der gute alte hat nun ganze 562.000km gelaufen. demensprechend sieht er auch leider aus und nun steht auch noch tüv an, mal sehen was der sagt, ansonsten gebe ich ihm seid gnadenschuss
Zitat:
Ich denke mein Polo wird dann wohl der meisstgefahrene im Forum.
der gute alte hat nun ganze 562.000km gelaufen. demensprechend sieht er auch leider aus und nun steht auch noch tüv an, mal sehen was der sagt, ansonsten gebe ich ihm seid gnadenschuss
also zuletzt stand er so da, geplant war eigentlich komplett weissmatt aber der tüv prüfer hat nicht sei segen gegeben, nun hab ich ein anderen polo für 100 euro geschossen, das war günstiger als die teile für den grauen hier. hab zum schluss noch versucht den motor den rest zu geben aber der wollte nicht sterben bis zum ende und noch weiter würde er sicher laufen.
am ende standen nun 563.500km aufn tacho
Zitat:
..geplant war eigentlich komplett weissmatt aber der tüv prüfer hat nicht sei segen gegeben..
Zitat:
am ende standen nun 563.500km aufn tacho
an motor sieht man nicht viel die karosse leidet
Zitat:
zum matt weiss nicht, oder wegen anderen sachen?
Irgendwie kommts mir so vor, als kann man die 45 und 55PS Motörchen treten bis die Karosse auseinanderfällt, kaputt gehen die irgendwie nich..
Mein alter Polo kam mit gut 300000km daher und wurde nur gelatscht(Vom Vorbesitzer).. lief aber wie ne 1
Gruß,
Patrick
mein 1,3er macht auch noch keine mucken 354458km hat er heute beim schlüssel neu anlernen gehabt und er läuft wie ne 1
ca. 180.000
ca. 144500km ^^
bei meinem 2005er a4 avant gestern die 240000 geknackt
Polo 2F mit 3F Motor 245.000
Mittlerweile 150tkm.
Polo 13tkm und der Alltags-Audi A4 hat 75200km runter
13 tsi seid dem Neuaufbau, oder nicht?
28000km in knapp 10Monaten :'(
Das Polöchen muss ganz schö was ab als Dienstfahrzeug.
Meiner hat gerade 88000 km drauf .
Zahnriehmen und wasserpumpe bei 85000 km gewechselt
274000km heute voll gemacht mit´n 3f,kein wirklichen ölverbrauch und schnurrt wie´n bienchen
86c mit 55ps bj 1994 hat nun 177.314 auf der Uhr und ich hoffe es kommt noch eine ganze Latte an km dazu
z.Z. hat er keinen Rost und auch das kann so bleiben
Meiner hatte gestern seine 125.000 km und ist von 1990...nur die fahrertür und der tank selber sind am durchrosten....die hol ich mir aufem Schrotti/ebay und dann is er auch wieder rostfrei.
Ich möbel den jetzt auch noch auf.....motormäßig lohnt das immer...musst halt auf die verschleißteile achten......hab meinen letztes jahr für 800 gekauft und jetzt mit tüv nochmal knapp 1300 reingesteckt....jetzt gibt es aber auch nixhts verschlissenes mehr....
G40 113000 tkm
G3 238000 tkm
AAV ~120.000 (Motor) Karosse 170.000
3f ~74.900 original
Polo mit 155tkm verkauft.
Jetzt Golf aktuell mit 115tkm.
Den G40 Steili mit 81Tkm verkauft..
der GTI hat 185Tkm..
der .:R hat 47Tkm..
der Genesis hat 185Tkm...
Polo 86c coupe
1.3 MH Vergaser
bj. 88
ca 105.000 km
Golf 3
1.8 90PS
bj 94
224.800 km
Seat Ibiza 6L vom Dad
1.9 TDI 131PS
bj 03
fast 380.000 km
Achso. Andere auch, dann...
Golf ll GTi 115.000 original
78t km (:
VW Bora TDI, 90 PS /66 KW
EZ: 03/2000
325000km
PS: bin auch in der Skodacommunity.de mit unserem Superb (Ersatz für unseren POLO). Dort gibt es einen
Skoda Fabia TDI
EZ: 2000
Kilometerstand: 990000 km.
Er wird im Juli die 1 Million knacken.
ich greife das Thema mal wieder auf
Also erst einmal Respekt an den Skoda Fahrer, das muss erst mal jemand nach machen
Ich hab gestern mit meinem Polo 6n, Bj.99 und der 1,0 L Maschine gerade einmal die 83000 KM geknackt, also gerade eingefahren Und er rennt und rennt und rennt!