das vermute ich ja auch schon bald.....
Ja genau, wie sieht es dieses Jahr eigentlich mit den Fahrzeugen aus, die nicht Polo`s sind?
Letztes Jahr wolltet ihr ja meinen Passat (der nur als Zugfahrzeug für den Anhänger da war und hinter unserem Pavillon stand) auch des Platzes verweisen!
Also ich komme auf jeden Fall wieder (auch wieder mit dem Passat)!
Dann mal auf gutes Wetter und gelingen!
werde wohl auch ma rum schauen irgendwann is ja immer das erste mal...
mfg
Ich bin auch wieder dabei
da kann ich seikopad nur vollstens zustimmen
in allen sachen
das familiäre is das beste an dem treffen,selbst wenn man so unterm pavillon saß,kamen einfach leute dazu,bisschen gequatscht usw....oder man wurde auf nen bier eingeladen usw usw....fand ich echt top!
wir werden auf jeden fall zusehen,dass wir auch wieder hochkommen
mal sehen ob unsere nachbarn,die NETTEN ZIGEUNER wieder da sind
hoffentlich wird das wetter gut und nicht wie letztes jahr
abgesoffen im zelt ,weil es regnete
also mal zur Übersicht:
2007 - etwas über 40 Polos
2008 - knapp 70 Polos
2009 - ? hoffen wir mal, dass die Wirtschaftskriese nicht zu sehr um sich schlägt
------------------
Preise stehen auf dem Flyer, aber hier nochmal so:
Fahrer 20, Beifahrer 15, Tagesbesucher 4
------------------
Zum Fremdfahrzegthema:
Wenn z.b. bei einer Gruppe mit mehreren Polos ein Transportfahrzeug dabei ist, ist das ok. Dieses Fahrzeug sollte dann auch im Hintergrund gepartkt werden.
Habe dieses Jahr auch ein paar Anfragen von gemiscten VW Clubs bekommen, denen wir leider absagen mussten, damit es ein Polotreffen bleibt und sich nicht von Jahr zu jahr mehr mischt.
Und bevor es wieder heißt, dass wir ein Club sind, der keine anderen VW's mag, möchte ich hier nochmal erwähnen, dass es ein Polotreffen ist wenn ich ein VW-Treffen machen wollen würde, würd ich das auch so schreiben.
Bei weiteren Fragen dazu bitte per PN an mich wenden.
----------------------
Dieses Jahr bekomemn wir übrigens eine eine großere Auswahl an Feinem Grillflesich von der Firma Bofrost: Würstchen, Grillspieße, Steaks, Filets usw
----------------------
Wir freuen uns auf jeden Werbeunterstützung von euch
macht bitte so viel Mundpropaganda wie möglich und wenn ihr Foren findet in denen für das Treffen noch nicht geworben wird, würden wir uns freuen wenn ihr es dort eintragt
denn nur mit zusammenhalt können wir das Treffen von Jahe zu Jahr verbessern.
---------------------
@turbobenke:
wär gerne gekommen, nur nach dem dk Treffen war es finanziell nicht mehr drin und dazu kam noch n getriebeschaden und fehlendes Geld für die ganzen Eintragungen
Zitat:damit es ein Polotreffen bleibt
das ist schonmal eine gute Einstellung ...
Ich spiele mit dem Gedanken auch mal vorbei zu schauen,
gibt es denn auch sowas wie ein Programm?
20€ sind inkl. Zelt, Wohnwagen und oder Pavilon und auch wenn ich nur
Samstag mit Auto Auto dabei sein möchte ohne Zelten?
Gruß
Ralle
Joa, werde wohl auch mal vorbei schauen. Ist ja bei mir um die ecke
Tagesbesucher 4€, wenn du mitmampfen möchtest noch nen aufschlag von 5 €
lg maggo
werde woll samstag kommem mit den kötener und wolsbugern....
RALLE Kannst ja mit uns Fahren...
@turbobenke ... wenn Ihr mich mitnhemt ?
wäre dann bis HH nicht ganz so langweilig ... aber nich rasen ...
hab doch nur 37kw und dann och 13Zoll :'(
OK, ich meld mich per Mail bei Dir die Tage ...
Gruß
Ralle
kein problem RALLE....
alle die mit uns fahren wollen am Samstag treffpunkt Salzwedel Aral Tanke 8.30 uhr
mfg
Servus und Hallo
ein großer Teil der www.polofreunde-deutschland.de fährt wieder von Richtung Süden nach Hamburg. hierzu hab ich wieder ein Plan gemacht.
- wir fahren in Ludwigsburg 71640 los und Ludwigsburg-Nord auf die A81 in Richtung Heilbronn Würzburg.
- am Dreieck Würzburg West weiter auf die A3 in Richtung Würzburg/Kassel/Nürnberg
- am Kreuz Bibelried auf die A7 in Richtung Kassel/Erfurt/Schweinfurt wechseln
- Die A7 wird durchgefahren bis Ausfahrt 39 Thieshope und dann zum Stover Strand...
wer sich von euch gerne dieser Kolonne anschließen möchte darf sich gerne bei mir melden (wenns geht per PN!). Mit möglichem Treffpunkt (Raststätte o.Ä.) Name und Telefonnummer.
alles weitere wird dann im Anschluss geregelt ...
hier der bisherige Plan von unseren Polofreunden...
Gut das ich nur 20 min nach Stove hinfahre...... ok, gemein bin aber dabei
immer diese gehässigen leute hihi
irgendjemand muss ja wieder die weiteste anreise gewinnen ...
wobei ... gibts sowas überhaupt? ... Pokale und so?
@Maggo ... kannst du uns wieder einen entsprechend großen Platz frei halten ...
es kommen noch ein paar Leute von uns aus anderen Richtungen... aber könnten locker 10 bis 15 Autos werden ..
wäre echt cool... danke schonmal
mfg Benni
Ich werd Bestimmt nicht Kommen dürfen, da du mich ja in Schafflund 06 Angemacht hast ich hätte dir denn Auspuff nachgemacht.
alles kloa, ist schon lange reserviert
@ Mole84:
sorry wenn das falsch rüber gekommen ist, sollte n spaß sein.
kann sein dass es fasch rübergekommen ist, weil ich das we völlig pissig war, wegen dem matschacker und den deswegen ganzen kaputten teilen an meinem polo.
komm vorbei und wir trinken n bierchen zusammen
dankeschöön ...
wie wirds wetter dieses jahr? :P ..
alle Guten Dinge sind 3...
heißt jetzt dann es wird 3mal scheiße ... oder heißt des... beim 3. mal besser? ...
gruß
wir haben gutes wetter bestellt, ich hoffe nur, dass uns nicht son schlecht halbares "made in korea" wetter geliefert wird
das zelt mit platz für alle ist ja auch wieder dazu gibt hab ich gestern noch eine zusagen von einem crepé, hotdog und slush-verkäufer bekommen, der uns das we über gut versorgt
und zusätzlich wird der platz dieses jahr noch dezent dekorativ beleuchtet, damit er abends nicht so finster ist
...na das klingt ja schonmal prima :P ...
mach mal so weiter!... dann wird das mitm wetter auch noch:P ...
mfg Benni
ich würd dieses jahr gern noch so einiges mehr machen, aber wir haben dieses jahr höhere kosten und niedriere sponsorengelder.. da war sie wieder, die wirtschaftskriese. aber wir haben das besten aus der situation rausgeholt
und die planungen für nächstes jahr laufen auch schon
also das angebot von letzten jahr fand unabhängig vom Wetter bis auf kleinigkeiten völlig ok ...
wenn es so dieses jahr wieder wird passts! ..
:P ...
nene, weniger wird nicht geboten, sondern mehr
na also!... dann kein gebabbel mehr wegen wirtschaftskrise ... ich kanns nemme hören ... :P ...
...morgen geht wieder promotion machen ...
ich müsst mal schauen ob ich die übrigen flyer von letztem jahr noch hab:P ... dann verteil ich die:P ... und berichtige noch das datum ... der rest passt ja :P ... außer vielleicht n paar preise.. weis ned :P ...
aber wer von hier aus zu euch hoch kommt der scheißt glaub auf son paar euro mehr oder weniger ...
mfg
Zitat:
und zusätzlich wird der platz dieses jahr noch dezent dekorativ beleuchtet, damit er abends nicht so finster ist
das is auch ohne frage ein schönes schauspiel ... das gehört glaub kulturell schon zum HH-treffen dazu ...
aber ich glaube es ist keine kunst für eine weile die lichter auszumachen oder? ... damit wir ne zeitlang wieder blinken können ... aber son bisschen licht wär halt schon echt nicht schlecht ... und wenns dezent bleibt und keine flutscheinwerfer aufgestellt werden warum nicht?
mfg
@ Maggo
... entweder ich habs überlesen oder ...
wie siehts denn nu mit`n Programm aus, gibts da sowas ?
Spiele, Show&Shine etc. ?
und was ist midde Pokale (was wofür ? etc.)
Gruß
Ralle
@ Maggo du schuldest mir immernoch nen Treffenkleber
Wie wärs den so mit sonner Art Teilemarkt.
Ist schliessliech auf Maikäfertrefen sitte.
Gibt bestimmt welche die etwas haben und es loswerden wollen und genauso andersrum.