Maggo rennt über den Platz und macht Foto`s wie ein großer!
Das Wetter ist, bis auf gestern Nacht, echt super hier!
noch ist der grill nicht an, also herkommen leute
Mach die Hütte an! Ich habe Hunger und sehe wenn du ihn an machst!
gute besserung an deine frau gördy!
waren zwar sehr späht da,aber war trotzdem ein entspannender abend.
bis zum nächsten jahr
Super Treffen !
War super gut !
Hätten mehr sein können, aber war gerade richtig so.
Man sollte nur Nachts um Dunklen keinen Clubspiele machen ( Torwandsch. ) das kann nicht gehen wie man gesehen hat
Zitat:
Man sollte nur Nachts um Dunklen keinen Clubspiele machen ( Torwandsch. ) das kann nicht gehen wie man gesehen hat
Ich möchte mich hier noch einmal bei allen bedanken, die auf unserem Treffen waren!
War echt super mit euch!
Jetzt wisst ihr ja auch alle, wie man ein Warndreieck schnell auf- und abbaut
fürs nächste jahr fällt uns bestimmt noch was bekloppteres für euch ein, sind ja schon am planen
Servus, Hallo und guten Abend...
nach rund 650km, glaube 6 oder 7 Staus und gefühlten 20 Baustellen bin ich jetzt daheim angekommen...
und ehrlich gesagt hab ich jetzt so richtig die schnauze voll vom Auto fahren ...! ...
Das Treffen fand ich echt klasse dieses jahr ...
zum einen das Wetter hat abgesehen vom Freitag richtig gut mitgemacht ...
es waren viele coole Leute da ...
unser Club hat reichlich abgeräumt
alkohol is gelaufen und hat funktioniert..
und ja seit gestern weis ich auch wien Warndreieck funktioniert:P ...
usw usw. ...gibt nicht viel zu meckern finde ich! ...
cu in 2010
mfg Benni
Ja, war ein nettes Treffen! Nächstes Mal bleibt es auch nicht bei einem Tagesbesuch, bei 2x 390 km an einem Tag bekommt man mächtig Sitzfleisch Die "paar" Baustellen auf der A1 sind ja nächstes Jahr sicher auch noch da...
Moin,
jepp, auch ich habe festgelegt, nächstes Jahr mindestens Samstag/Sonntag
dort zu bleiben ...
War mal wieder richtig geil ...
nette Leute, uralte bekannte, die ich nicht wiedererkannt hab *wink zu Mail Man*
und mächtig viel Benzingespräche.
Hätten zwar noch 10-20 Polo`s mehr sein können, aber wenn`s allen
gefallen hat, dann wird das auch noch
So, Bilder hab ich jetzt auf meiner HP auch online [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Ralle
*edit* wir sollten dann alle den PoloClub Oldschool beitreten, damit mal
jemand anderes den Pokal für`n größten Club bekommt
Also ich fand das Treffen echt super! Wir hatten Spaß ohne Ende, das Wetter war Klasse, was will man mehr?!
Also auf ein neues in 2010!
Zitat:
*edit* wir sollten dann alle den PoloClub Oldschool beitreten, damit mal
jemand anderes den Pokal für`n größten Club bekommt
Also auch als "aktuellernichtmehrPolofahrer" kann ich nur sagen, es hat eine Menge Spaß gemacht. Endlich mal die ganzen Bekannten aus den Foren mal wieder getroffen und persönlich geschnackt, viele Bilder gemacht, schöne Polo´s gesehen, neue Kontakte geknüpft. Auch, wenn ich dieses Mal nur am Samstag zugegen sein konnte, nächstes mal, wird es wie vorher....mindestens 5 Tage!
Also, das war mit weitem Abstand das beste Treffen dem ich in diesem Jahr bewohnen durfte!
so hier erstmal das Treffenvideo von uns... war wie immer n super treffen und hat sich gelohnt auch ohne Polo die weite strecke zu fahren... frau und kind hats auch prima gefallen weshalb wir im nächsten jahr auch wieder mit dabei sein werden... dann wieder mit polo, net das uns doch noch einer den Pokal für den größten club wegschnappt^^
nochmal mein dank an die organisatoren für das tolle we... hätte kaum besser sein können... nur des nächste mal bitte die clubspiele net wieder mitten in der nacht, net das wieder welche den alk als ausrede bringen können net mitzumachen *zu den rentnern schiel* *fg*
ich denk mal das ich Samstag auch Fotos von dem treffen hochladen werde, musste ja selber leider Samstag wieder weg aber die Clubmitglieder die noch geblieben sind haben bestimmt ein Haufen Fotos geknipst denke mal sind wiedermal umd die 300-400 fotos geworden
huiuiui! danke für das so positive feedback von euch allen
mal gucken wie viele wir nächstes jahr zusammenbekommen.
natürlich sind wir jetzt schon am planen um das nächste jahr noch mehr zu optimieren.
flyer müssen her digga
jipp, das auf jeden fall, die sind ja leider wegen den abgesprungenen sponsoren geschichte gewesen....
das sollte nächstes jahr nicht der fall sein.
So leute auch ich fand es wieder hammer es war echt ein Treffen höhepunkt in 2009!
Zitat:
So leute auch ich fand es wieder hammer es war echt ein Treffen höhepunkt in 2009!
Waren ab Fr. da und war echt der Hammer,egal ob was am Auto gemacht war oder nicht,man wurde sofort aufgenommen,weiß eigentlich einer wieviele Polo's da waren?
also das waren alle Polos die zu dem Zeitpunkt noch da waren, waren eigentlich insgesamt paar mehr da aber viel sind dann früher weg gewesen mich mit eingeschlossen
es waren ca 55 Polos
warum haben sich eigentlich fürs Gruppenbild nicht alle Polos dazu gestellt? ... und nach wie vor ... findet den Fehler im Bild ...
einen Gruß nach Berlin! ...
mfg Benni
hahaha geil sehe ich erst jetzt der Golf 3 aus userem club ist auch zwischen den polos und steht da etwa neben im ein opel corsa?
das ist kein opel. das ist opas 2f^^
jap so schreg sieht man das es ein polo ist aber von vorne hat mich sein Grill verwirrt
Hallo leutz
freut mich das euer treffen supper gelaufen ist. leider war ich nicht dabei. bei mein Polo gabs erger mit dem Air Ride und in polo meiner Frundin hatte sich ein reh gestellt somit gabs erstma viel arbei für mich....
mfg . Ronny
so hab jetzt die Bilder zu dem treffen hochgeladen im Moment nur auf unserer Page weil ich zu faul bin und noch um die 500 Fotos bei uns hochladen muss (andere Treffen),[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar das ist jetzt nur ein Teil der Fotos da ich die bis jetzt nur die von einem Mitglied hab es kommen aber noch mehr vielleicht lade ich die dann auch hier hoch,