durch die neue bilderansicht kann man den flyer da leider nicht merh richtig erkennen.. da steht alles drauf.
japp, es gibt wie jedes jahr wieder show&shine, weiteste anreise, größter club, ältester teilnehmer und beste lackierung.
clubspiele wird es auch geben
zur beleuchtung: habe extra dezent geschrieben
wir werden einige bäume mit strahlern farbit anleuchten, somit wird der platz nicht völlig hell sein. die aktion mit den warnblinkern ist tradition von dänischen polotreffen, die wir natürlich fortführen wollen
hatt jemand nochmal die genaue adresse mit PLZ usw. für mich ,fährt wer aus hh,std,cux,row hin?
Zitat:
hatt jemand nochmal die genaue adresse mit PLZ usw. für mich
Zitat:
fährt wer aus hh,std,cux,row hin?
Zitat:
Zitat:
hatt jemand nochmal die genaue adresse mit PLZ usw. für mich
stover strand 10, 21423 Drage
Zitat:
Zitat:
fährt wer aus hh,std,cux,row hin?
Jop, ich fahre aus HH-Neugraben dort hin!
kommt man jetzt igentlich als tagesbesucher mit polo aufs gelände
Zitat:
kommt man jetzt igentlich als tagesbesucher mit polo aufs gelände
polo-tagesbesucher können aufs gelände, aber nur in nem bestimmten bereich, aber trotzdem sozusagen mitten dabei
Moinsen also ich weiß noch nicht ob ich erscheine bekomm mein auto erst morgen wieder und meine neue stoßi ist schon wieder kaputt und ich wieß nicht ob ich es bis freitag schaffe. Hmm würde gerne kommen wie ist denn der platz kommt man da mit tieferen autos drauf oder eher weniger?
also als ich letztes mal da war standen da auch recht tiefe autos rum.. sollte also kein problem sein...
Ja letztes jahr war ich ja auch da, nur scheiß wetter gewesen
da war ich nicht da dann kennste den platz doch und weißt ob du da raufkommst oder nicht...
ja aber damals hatte ich noch ne andere stoßi naja weiß ja eh noch nicht ob ich hin kommen kann.
gar kein problem...mann kommt auch mit sehr tiefen autos aufm platz....natürlich sollte man halt mit angebrachter geschwindigkeit fahren
Ja muss ich sehen ob ich überhaupt hin fahrne werde
wir heben dein auto auch gerne an allen 4 radläufen bissle hoch damit du vorwärts kommst...
also meiner is auch reichlich tief... und die letzten 2 jahre hatte ich keine probleme ... man sollte halt den maulwurfhügeln ausweichen... :P ...
mfg Benni
ich werde heute oder morgen mal hinfahren und das Gelände auf seinen Zustand kontrollieren
Zitat:
Gelände auf seinen Zustand
MÜLL
japp, strom gibt es auch
müll? hää?
Er hat meinen Pooooosssstttt doppelt genommen .
So, wie gesagt wir gestern einmal dort um nach dem Rechten zu sehen.
Platz ist sauber, Die Strandgröße variiert alle paar Stunden (für alle die nicht von hier oben kommen und das nicht kennen: das sind Ebbe und Flut)
Der Rasen ist nicht zu hoch^^
Zufällig haben wir da dann entdeckt, dass es dort spukt Aber die Geister machen nur werbung fürs Treffen
coole langzeitbelichtung maggo
maggo sach ma,kumpel war grad bei mir,der wollt mit'n wohnwagen und audi mit,wegen pennen.der fährt selbst ne bastel kiste aber nich angemeldet.wollte sich das auch mal angucken und ich könnte da mit pennen.was muß der denn berappen für min.den hänger?
also da ihr eine größere Gruppe an Polos habt, ist ein Fremdfahrzeug ok, irgendwie muss der Wohnwagen ja da hin... Wohnwagen kosten nix extra.
-----------------------------------------
hier sind noch ein paar Bilder vom Platz, für die, die ihn noch nicht kennen
-----------------------------------------
@Dimar:
jipp, das Beste was es gibt hab letztes auch langzeitbelingungen mit 6 1/2 Min von ner Autobahn gemacht gemacht^^
jup danke für die schnelle antwort freu mich schon drauf bis denn dann
Moin zusammen also ich hab ma ne frage , und zwa fährt jemand am samstag nach hamburg ( raum bremen/lilienthal), zum Polotreffen ?
wenn ja kann sich derjenige sich bei mir direkt per pn melden.
Schaut am bei
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar rein die fahren dort vorbei.
Nabend ich werde wohl nicht erscheinen da meine stoßstange wohl nicht fertig sein wird leider