wie dickes kabel hast eigentlich genomm, bin da noch unschlüssig.
und wo gibts das für günstig?
ich hab alles bei conrad geholt. die ham immer da
in der dicke so wie die fh vorne. habs nur angehalten aber nicht mehr geschaut welche maße das hatte
gibts das da glei als lange rolle, weil muss ja alle vier türen bekabeln und schalter usw. hatte ja vorher 4x kurbelspaß im polo
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber euch ist klar das z.b. die schalter vom golf3 in den griffen nicht mit den 6n hebern funktionieren
dann hättest doch mal alles lesen sollen
das bekommt man schon hin, ich kann auch nur probieren mit den bmw schaltern, und was ni passt wird passend gemacht
jo mitm motorumpolrelais is das kein problem, hab selber die 6n2 schalter damals verbaut
die relais muss ich mir auch noch holen. und en komfort modul.
welches relais is das von vw, also welche nummer?
das motorumpolrelais gibts bei conrad.de, das komfortmodul kannste bei vw direkt holen, aber wenn du die komfortfunktion wirklich willst, dann müssen das die schalter auch können, teure angelegenheit ...
die bmw schalter können das.
wie heißtn das rlais bei conrad?
motorumpolrelais
conrad.de Artikel-Nr.: 505013 - 62
und die relais machen was?
ist sowas in dem steuergerät am fensterheber selber drin?
die 6n schalter polen den motor im schalter um, die 6n2 heber nicht, da passiert das im motor von den hebern selber.
ohne das relais funktioniert es nicht.
sehr schön gemacht muss ich sagen !
gratuliere
ja die 6n heber haben 2 plättchen drin,das hab ich gesehen.
geht das mit dem relais dann auch mit den g3 schalter?
das geht dann nur wenn die g3 schalter selber den motor nicht umpolen es der motor aber macht, wie im fall 6n/6n2.
gibbet hier wat neues?
funktionieren sie bei jemand anderen auch schon?
mein laufen wie ne eins, bin richtig glücklich
hast du es mit dem motorumpolrelais gemacht oder ging das bei denen so ?
schreib doch wie du es gemacht hast, damit andere auch davon was haben, das habe ich auch bei den 6n2 hebern gemacht !
äh,du hast schon meine beiträge gelesen oder?
was soll ich da nun noch erklären,ist doch alles sehr ausführlich von mir beschrieben worden
hat denn nun noch jemand ele. fh hinten verbaut im 6n?
und vorn 4 und hinten 2 schalter ? und funktional verkabelt?
konnte schon die ersten tage genießen hinten elektrische zu haben
ist doch kein problem das zu verkabeln, musst nur sperrdioden einbauen, damit nichts durchbrennt, wenn 2 leute gleizeitig das selber fenster bedienen wollen.
soweit war ich auch schon aber wie stark müssen die sein. bei conrad waren die sowas von überfragt.
erstmal wie stark und wo genau hin machen .
aber wichtiger für mich zu wissen ob nu auch andere hinten welche drin haben
Habt ihr schon was raus bekommen mit den Sperrdioden ?