Zitat:
Auch nicht schlecht, aber vergiss nie die Tacholüge, da kannst schon mal jeh nach Tachozustand 10-15Kmh Abziehen, das sicherste ist immer die Überprüfung mit nem Navi, das ist schon recht genau durch die Triangulierung!
Zitat:
Also vom Anzug her kann ick mich >Garnicht beklagen find ick schon Super für 45PS
wat soll dit wieder heißen?
n verschwommenes Tachobild mit 160 (glaube ich jedenfalls zu erkennen) und man spricht von gutem "Anzug"
Damals dachte ich meine 50er Enduro mit 70er Satz drunter hätte n super Anzug ^^
Ey komm lass doch einfach deine Kommis!
Du weest doch garnicht wie er Unten rum Zieht also lass sowas!
Wusste nich das mal also Polotreff Team sone In meinen Augen Dummen Kommis machen muss! is mir Unverständlich!
Warum?
Ich geb dir 608 gute Gründe und es werden jeden Monat mehr!
http://www.polotreff.de/forum/sear...h?keyword=AAU
Und: ich weiß wie n 45 PS Polo fährt - ich hatte selber einen.
Von daher - ruhig Blut
PS.: Es gibt keine dummen Kommentare - meist werden solche Aussagen nur von den Lesern als "dumm" eingestuft, weil diese sowas nicht lesen wollen
Schönes Rest WE noch!
Zitat:
Du weest doch garnicht wie er Unten rum Zieht also lass sowas!
ja und jeder ist anders
is mir schon klar das 45PS nich der Reißer sind! NA UND trotzdem kotzt es mich an wenn sone Dinger kommen sowas kann man sich Kneifen!
Sowas find ich einfach daneben!
Zitat:
Genau der zieht der von 0-100 die falten aus dem sack und dann ist schlackartig schluss. Die dinger gehen vlt die erste woche wenn man fleppen hat gut aber dannach ist es einfach nur ne schlaftablette.
Mein Gott..... reg dich doch nicht auf.
Klar ist n 45 PS Polo nicht unbedingt der Bringer, aber es ist ein Auto der einen recht sparsam von A nach B bringt und seinen Zweck somit voll erfüllt!
Ach ich reg mich nich auf... weil der Läuft wie Sauuuuuu Ick weiß es... ob die anderen mir das Glauben oder nicht is mir Wurst... Zumindest lass ick den 1,6er 2er Golf von meinem Kumpel stehen das is wenigstens was ^^
Zitat:
Zumindest lass ick den 1,6er 2er Golf von meinem Kumpel stehen das is wenigstens was ^^
Zitat:
kann der nicht fahren?
aber ich hab auch so n Bekannten...
Bei dem waren auch alle Polos 200 km/h ^^
schon alleine, wenn ich an mein erstes auto denke... golf 2, 1.6 70PS PN Motor... 905kg laut tacho 178kmh...
was willst denn da mit nem 45psler machen?
war auch total gut mit nem freund der nen 60ps 6N fährt...
"mein 6N fährt 180kmh!"
nur dumm das ich ihn noch im 4.ten überholt habe als er schon seine 180kmh aufn tacho stehen hatte...
naja...
Ey echt ick lass den anner Ampel stehen! Aber nur weil sein Motor läuft wien Sack Nüsse ^^
Weiß nich was er mit dem Ding gemacht hat... aber der Läuft nun wirklich Überhaupt nicht!
Und genau sowas meine ich wenn jemand irgendwas sagt was nich gleich alle bestätigen können isses gleich n Spinner oder so WARUM?
Zitat:
Und genau sowas meine ich wenn jemand irgendwas sagt was nich gleich alle bestätigen können isses gleich n Spinner oder so WARUM?
Jut okay damit geb ich mich zu frieden!
Zitat:
Ach ich reg mich nich auf... weil der Läuft wie Sauuuuuu Ick weiß es
Es ist nunmal so...
Täglich dieses "wie hole ich aus meinem 45psler ca. 70ps raus".
Und wenn man dann sagt was Fakt ist heißt es "aber der rennt schon wie die Hölle" da denke ich mir immer "zum überholen vom Fahrrad reichts".
Ich erzähl dir mal eine kleine Geschichte:
2004 hab ich nach einem Unfall mit meinem Golf einen Polo mit NZ bekommen.
Der Polo lief echt sehr gut, lag etwa gleich wie mein Golf.
Ich hatte dann nen kleines Motorproblem und er hat im Stand immer hochtourig gedreht.
So, klasse... ich stand an der Ampel und neben mir hält dann nen Rallgolf G60... er guckt rüber und genau in dem Augenblick fängt mein Motor wieder an hochzudrehen...
Das kanns nicht sein dachte ich mir...
Er lacht mich nur aus und bei Grün war er schon weg wo ich nichtmal meinen 1.ten Gang eingelegt hab.
So, und seitdem habe ich da ein etwas anderes Bild über das Tuning von Colaflaschen...
Weil man ein Polo ja auch Gut mit nem Golf G60 Vergleichen kann! Is TOP!
Naja eigentlich wollte ick ja dann Porsche und Ferraris jagen gehen aber nachdem was du mir so geschrieben hast denke ick das lass ick dann sein
Du hast die Botschaft nicht empfangen, jetzt sinds schon 95%...
Lass ihnen doch die Freude Wennse Freude mit dem unteren Ende der Motorenskala des 86c haben, wiso nicht. Muss mich auch immer wieder drüber amüssieren wenn so einer auffährt.
Haben hier in der Gegend diverse 6N mit 50PS und Riesen-Heckflügel. Wenn so einer überholt bemühe ich nicht mal den Kickdown am Benz, da reicht einfach eine leichte Drehzahlsteigerung und man zieht mühelos davon
Aber von dem her mal abgesehen, wenn er wirklich am AAU was machen will muss eh nen Kopf vom 1.3er drauf, und die 50 bis 100 Euro für nen 1.3er Block der bissl taugt machens auch nich fett, dafür hat man wenigstens Sprintvermögen und kommt in die nähe von 10 Sekunden auf 100 wenn man bissl was macht. Und eiert nicht bei knapp 20 rum
Gruß
Sascha
Zitat:
Du hast die Botschaft nicht empfangen, jetzt sinds schon 95%...
Zitat:
in Erster Linie gehts doch auch nicht darum Schneller zu sein als irgendein BMW oder was weiß ich wenn man sowas macht... FINDE ICH! Sollte man das für sich machen... Denke ma wenigstens da sind wir uns Einig!
Ja kann alles gut gehen wenn man sich mit befasst und sich Zeit für nimmt!
Ich hab meinen AAV nicht frisiert, nur alle Verschleißteile neu gemacht.
Hat beim Kompressionstest dann auf jedem Zylinder 13,8Bar gebracht, Top Werte!
Kreuzschliff vorhanden, bei der Überholung 115TKM gelaufen.
Hier ist der Thread: http://www.polotreff.de/forum/t/86438
Und das Video dazu:
ich muss auch mal n richtiges Video machen von meinem... Denn dolle Langsamer is meiner auch nicht!
Naja ma schaun vielleicht mach ick heute noch eins
Aber is nich schlecht
Warum macht ihr immer eins von 0-100? Bis 140 oder 150 währe mal interresant.
Kann ick ach gern mal machen ^^ Kein Problem