Halllo ,
Ich hätte mal eine frage , bei meinen polo 86 C ists so wenn ich auf die bremse gehe flatter das pedal und das auto ruckt leicht . beim abbremen, Kann mir jemand vielleicht sagen an was das liegen könntte ?
Danke
Viele grüße
Patrick
würde auf bremsscheiben tippen...kann sein das die ne unwucht haben
jap einfach scheiben & beläge erneuern dann sollte das problem weg sein
einfach die beläge runter und metall auf metall dann fängt die bremse an zu "rupfen"
ich tippe mal das dir die bremse mal heißgelaufen ist! neue scheiben und beläge sollten es beheben können! aber auf jeden fall den bremszylinder auf gängigkeit prüfen!
Gruß
Halloo
dankkee für eine tipps werde mal neue scheiben und beläge kaufen bin heute gefahren und hatte eventuel lden verdacht wiel das auto weng länger gestanden war also so 2 wochen das vielleicht rost auf den scheiben sit hab se mal eingebremst ist aba imma noch , bremsflüßigkeits wechseel hat er erst bekommen , also tipp ich auch auf die scheiben unwucht und die beläge,
danke für euere hilfe
lg patrick
hallo leute
hab jetzt neue bremsen rein vorne und es ist imma noch , hab heute mal hinten die bremsen auf gemacht . und hab gesehen das der hebel gebrochen ist ( Rost). und die bremszylinder sind undicht. Hab jetzt komplett neue trommelbremmsen mit radlager bestellt. xD
viele grüße
patrick