hmmmmm
hatte ihn ja auch schon draußen, aber nie soviel platz um mit dem kopf soweit hoch zukommen das ich links da rein schauen könnte/konnte....
habe einfach beim reinmachen solange dran rum gemacht bis er rein rutschtst ist und fertig!
hat sich jetzt seit dem wieder gesteigert!
und seit heute abend hörts wieder gar nimma auf,!während der fahrt ist nichts, nur wenn ich vom gas gehe oder eben stehe bleibe und er unter 2500U/min dreht!
verstehe ich voll nit, was könnte es evnt. noch sein?
der lader?ladedrucks noch voll da!
aber wieso am anfang immer nur nachdem anlassen gewessen?
wie kann ich ausschließen das es nicht der lader ist?
kann man den motor einfach ma ohne lader laufen lassen?also einfach riemen weg machen?
wenn man in motorraum rein hört könnte es der lader sein, könnte aber auch anlasser sein, man erkennt es einfach nit wos her kommt!
Ja du kannst ihn auch ohne Lader laufen lassen.....nur nicht so lange weil deine Battarie dann leer ist weil die riemen ja auch über die Lima gehen
Und ja könnte auch der lader sein, ob druck oder nicht.....meiner hatte auch guten ladedruck noch und fing trotzdem an zu Rasseln...würde so keinen Meter mehr weiter fahren vielleicht läuft sich grade bei dir schön der verdränger ein und hat kontakt was tödlich ist für den.
Mach die riemen mal runter....ist ja in wenigen min. runter!
kannst den lader dann auch gleich mal von Hand durchdrehen.
ja aber es ist ja nur ab und zu!
und nach paar km fahrt hört es ja ab un zu auf!und während fahrt und mit drehzahl ist ja auch weg!
der lader wurde vor 3tkm neu überhollt mit neuen lagern!
ich mach als erstes ma die ölleitungen weg und schau ob öl läuft, nit was zu ist und nen lager gkostet hat!
ich hoffs nit, da hab ich jetzt keine lust und keine kohle zu