moin jungs und mädels,
hab mich heute mit nem kumpel rangemacht mein H&R gewindefahrwerk einzubauen. hinten gabs keine probleme.
vorne beim rausholen auch nicht, wir haben jetzt aber folgendes problem:
das fahrwerk wurde so geliefert (vormontiert) wie auf bild 1
allerdings hätte das domlager wenn man es draufsetzt dann ziemlich viel spiel.
ausserdem ist eine nummer auf dem oberen teil, die so falsch herum ist.
wenn man das teil rumdreht ist die nummer richtigrum zu lesen und domlager sitzt genau drauf und auch unten passt dieser ring genau zwischen die feder. (bild 2)
hat das jemand schonmal verbaut oder so?
weil eig alles dafür spricht das wie bei bild 2 zu machen.
denke im voraus
mfg
Swen
Also wenn es eingebaut ist dann wird nicht mehr viel spiel da sein weil dann das Gewicht vom Fahrzeug drauf drückt.
ja das habe ich mir auch gedacht, das ding, also dieser ring is auch ganz locker da drauf. und das problem dass die schrift dann verkehrt ist bleibt, weil wieso sollten die die nummer falschrum da rein pressen?
naja das ist nix besonderes bei uns in der Arbeit (bmw) ist das bei fast jeder das es falschrum draufsteht. also das düfte nicht stören.
ich hab meine wie bild 2 drin is zwar supersport aber das ändert an dem ring ja nicht viel
ok, danke,
haben es jetzt auch sorum reingebaut.
im gutachten steht an achse 1 darf man von 140mm-165mm und an achse 2 von 205-245mm verstellen von mitte oberer federbeinschraube bis oberkante federteller, haben jetzt bei beiden achsen noch ca. nen cm spiel nach unten gelassen und trotzdem ist mein polo jetzt vorne 3cm höher als hinten, is das normal?
mfg
Swen