bei uns kostet auto komplett folieren also meinen jetzt knappe 900euro und das ist um einiges güstiger wie lackieren es sei den du hast jemanden ander hand der das für dich macht fürn freundschaftspreis
bei uns kostet auto komplett folieren also nen Polo Steilheck jetzt knappe 750euro und das ist um einiges güstiger wie lackieren.
Oder Folie einkaufen und selber ausprobieren. aber vorsicht ertmal an na Haube oder so testen damit nen Gespühr dafür bekommt.
nachteil ist allerdings wenn man das dingen auch noch im digitaldruck bedruckt (Wie zum bsp. der Corrado in der VW Speed Ausgabe 07/2010)
Das die Digitaldruck farben im laufe der zeit immer matter werden also durch die Sonne ausbleichen. ansonsten Sieht Folieren auch nicht schlecht aus
gruß
könnt ihr mal bitte die firmen dazu schreiben mit homepage oder so wär vllt ganz cool
danke
leider dürfen hier keine firmen genannt werden
Zitat:
mal bitte die firmen dazu schreiben mit homepage
Zitat:
Kannst du mit Google nicht um?
leider dürfen hier keine firmen genannt werden
hat schon mal einer das Auto mit einer Grafik folieren lasen?
hab mir sowas gebastelt. hab somit auch die Vektorgrafiken die dann der Firma einfach übergeben werden können so das die es nur noch drucken und kleben müssen.
Meine Frage ist ob das auch gut hält und ob sowas auch bezahlbar ist
EDIT:
Also es soll nur der hintere teil bekläbt werden nicht das komplete auto
ah der polo ausn game...
halten wird die sache sicherlich gut genug - preise sind sehr unterschiedlich....
das erste gefällt auch besser, muss dann nur mit übers dach und die heckklappe