vw teilemarkt

G-Lader Sound in 45PS Polo?

Sooooo ich habs ja gesagt........also lasst eure Fantasie videos!

Joa mein vid is ja son polo wie er meinte :P Sound aba keine Power das sind die richtigen aba wie heißt es doch so schön?
"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

vlt meinst du so ähnlich wie meiner klingt

ps:ich weiss,ich weiss,die lima und die stössel.......

Zitat:

@mumu
das ist ein rechtslenker,wahrscheinlich briten,also möglicherweisse kein g-lader

Hm, ich denke mal, dass bei den Briten auch G-Lader bekannt sein sollten

Außerdem sieht man in dem Video ja, was unter der haube ist, bei dem 1.0 G40

@mumu
na gut,DAS video hab ich natürlich ne gesehen,aber gut zu wissen das sich der AAU och laden lässt "g" werd ich wohl auch irgendwann mal machen...
(bin eigentlich immer davon ausgegangen das da der 1.3er grundvorraussetzung ist)

nu,bekannt ist der g-lader sicherlich auf der insel,aber meines wissens nach eher unüblich,wo wir wieder beim eaton sind...was zwar im grundprinzip das selbe ist,sich aber in der bauart vom g-lader unterscheidet...

aber egal,hab auch keine ahnung was der typ gemacht hat das dem seine maschiene klingt wien g40,hängt sicher auch damit zusammen wie er den fährt und andererseits kann man bestimmt auch zig polos mit gleicher maschiene nebeneinanderstellen und anhöhren und ich wette die wehnigsten klingen gleich

ar danke für den videotipp,hätt ich nich gedacht

(mal gucken wo das hier noch hinführt...)

ich bezweifel das das ein aau motor ist.. der hat denke ich mal jnur den anderen deckel drauf gemacht weil er den ladeluftrücklauft abgeändert hat das er die ganze luft ins freie bläst warum auch immer.. evtl damit er nicht evtl schmutzs nochmal durch das system jagt aber dann hätte ich mir wenigtsns n kleinen filter oder etwas davor gebaut und den sportluffi am lader halte ich auch für schlecht.

Vielleicht hatte der AAU G40 Typ auch nur ne Wasserpumpe vom 2er Polo montiert...

Auf jeden Fall nen lustiger Thread!

das ist ein 45ps aau mit glader. also kein fake. gab auch so holländer die haben auf den diesel polo ein lader gesetzt. lange halten wirds aber nicht. hörst doch wie der schon läuft..

gelöschtes Mitglied

Glückwunsch,.. 10 Seiten fast vollständiges Off-Topic!

Wenn ihr G-Lader Videos posten wollt, dann bitte in einem seperatem Thread in der richtigen kategorie!

Das Thema wurde geschlossen.