nee nee - der kommt aus düren
is in der nähe von gereonsweiler passiert soweit ich weiß, kenne die orte da aber nicht sooo genau
schöner klang maikG40
mein glader brummt dermaßen laut. auspuff kommt bei mir garnix an sound raus nur der glader und das übelst. Und richtig brummig ^^
Der Typ hat bestimmt wie die Typen auch, nen G-Lader aufn AAU gebastelt
Ja ne is kla ^^ das is doch mit sicherheit was größeres xD
achja das ist doch der geladene 1liter polo 45ps motor ^^ da hört man den glader auch derbe raus
ich würd ja gerne mal nur ein g lader drehen hören. an ein elektromotor der super leiste ist, auf 10.000 touren gebracht. wie er sich dann wohl anhört? so ganz ohne den motorsound dabei :P
das glader-prinzip selbst ist ja eigentlich garnicht für den autobetrieb entwickelt worden, sondern als dampfmaschiene ^^
Was genau macht der G-Lader eig.?
Er komprimiert doch das Benzin Luftgemisch oder?
nein. er komprimiert die angesaugte luft.
Wieder was dazu gelernt, danke
so das ist meiner ............mit Zahnriemenantrieb<<
sind aber keine 45Ps
witzig...klingt fast wie meiner...klappert n bissl und son surren
mein surren is allerdings was leiser und ich hab kein g-lader xD
nur n neuen keilriehmen
hab leider keine cam für son vid...ich versuchs aber morgen mal mit ner digicam - vllt tuts das ja
das digifiz ist ja geil
Mäusekino
hier endlich mal ein video mit meinem motörchen
die quali is leider nicht soo der bringer
ich hoffe man hört das surren besser als die kaputten hydros
@ Dave für nen 1liter klingt er aber ganzschön protzig^^
Es lebe der @Lader
aber nur ein wenig protzig.......
Zitat:
wie auch immer......den klang brauch man NUR wenn auch ein G drin ist, das andere ist ne Blamage mehr nicht
Joa xD ich meine xD wenns der motor selber schon macht kA hab ja nie was dran gedreht das der sich so anhört xD mir isses wumpe ^^ Hauptsache funktioniert ne :P
malzeit nochmal,
soviel zum tema EATON bormaschienensound
@mumu
das ist ein rechtslenker,wahrscheinlich briten,also möglicherweisse kein g-lader
vielleicht sollen wir mal beim POLO bleiben, DAS ist nämlich keiner
und sicher auch kein G-Lader
hört sich zwar dumm an aber mein gti hört sich auch so an alls ob er en mega turbo drauf hatt..
war schon bei 3 werkstätten und keine weis wos herkommt mein motor ist komplett ori..swie der gesamte ansaugtrakt
und in meinem freundeskreis fahren noch 2 gtis rum be dennen isses nicht..
ich habe ab etwa 4500-5000 bis in den begrenzer ein richtig lautes zischen...
weis auch nicht wo das herkommt..
ca so wie bei dem vid aber halt ohne pop off sound.......
ist auch kein pfeifen sondern so ein richtig geiels zischen...
@ dave-kl
sorry,ich wollt halt nur nochmal reinstechen^^
...also der honda geht ja echt richtig vorran! nicht schlecht..
und dieser affe an deiner schule..das bestimmt so eine scheiß pfeife die man sich in den auspuff steckt oder sowas.. evtl hat er ja ne party tröte im ansaugtrakt.
also das ist ehr peinlich als alles andere!
zwar hört man hier die lader nicht so, aber der vortrieb am anfang ist genial *sabber*
partytröte
ich frag mich wie der an meinen motor rankam
Naja...das BMW video wurde aber schon teilweise schneller laufen gelassen als der fährt.....so schnell wie der durch diese fast 90grad kurve rum ist wohl kaum
Am ende wie er abzog sah es echt aus........
ich meinte den abzug am anfang bei sekunde 6
Zitat:
ich meinte den abzug am anfang bei sekunde 6
Wie wäre es wenn ihr mal zum Thema zurück kommt.. das ist kein "ich poste mal Videos" Threat...