vw teilemarkt

G-Lader Sound in 45PS Polo?

oO lol xD genauso klingt meiner xD und ich habe weger kompressor noch turbo tja

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

das video von steili86 - der polo ohne türen

in etwa so klingt die 45 ps gurke (nix gegen die 45PSler aber die karre von dem is echt draufgehuddelt)

meiner aber mitlerweile auch, dabei hab ich nur nen neuen keilriehmen druff

hört er sich so ähnlich an?

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

nee bei dem 45PSler fehlt das dumpfe

kenn das auch so das der g60 pfeift.nen kumpel von mir hatte damals auch nen originalen und der hat gepfiffen.auch alle g60 die ich bis jetz gesehen und gehört habe,haben alle gepfiffen und ich glaub nich das bei jeden was kaputt war.find das pfeifen auch ziehmlich geil

das pfeifen was aNaoNe meint is glaub das heir kurz bevor der bremst

Also habe 2 gute kollgen die fahren beide G60 bei denen Pfeifft garnichts, hört sich an wie ein G40 lader nur bissel lauter das wars,und ich denke so sollte es auch sein

Der dicke:
sorry aber was sollte man da jetzt genau hören?

ich hatte winzig kleine risse in dem auslassschlauch vom Glader. Dann hat es gepfeift. Und das scheint eine schwachstelle zu sein da der nah am krümmer ist und vorm ladeluftkühler noch die "heiße" ladeluft abkrigt.

kann sein das er keinen luftfilter drinne hat haben bei meinem mal den luftfilter kurz raus gemacht ich hab zwar nen anderen vergaßer drinne aber meiner hat dann auch gepfiffen das macht aber definitiv den motor kaputt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich hatte winzig kleine risse in dem auslassschlauch vom Glader. Dann hat es gepfeift

maik es heisst nicht gepeifft! sondern gepfifft!
    nee mal im ernst! So jetzt ich
    der hat den Venti vom Kühler angeschlossen drehzahlmässig oder so!
    Habe schon einige gesehen die das hatten und es klang auch so gut!
    aber sowas ist einfach nur peinlich und ob es so gesund ist ,ist die andere Frage!Er hat den Venti Am Drehzahlmesser angeschlossen

Ende

wenn ich dich richtig verstehe meinst du das der ventilator am dzm angeschlossen ist sodass er bei hoher drehzahl angeht? hab ich ja noch nie gehört ^^ und vorallem der venti hört sich ganz anders an.
    kann auch sein das ich dich völlig falsch verstehe

und gepfifft? wenn schon dann heißt es gepfiffen :P

Zitat:

sorry aber was sollte man da jetzt genau hören?

Wollte ihn nur darauf hinweisen, das wenn er sich so ähnlich anhört, er mal seine Abgasanlage neu machen soll

gelöschtes Mitglied

Zitat:

? wenn schon dann heißt es gepfiffen
      stümmt
      nee im ernst habe mal nen ATU Tuner gesehen der gebrochenes/Übergebendes Deutsch von sich lies
      der hatte es so gemacht Drezahlmässig angfeschlossen! je mehr der Gas gab desto schneller und lauter brummte der Venti...

Magical
      • Themenstarter
      Magical's Polo 2F

so klingts jetzt bei mir nachm keilriehmenwechsel, das geräusch geht aber ab etwa 3500u/min einfach unter, zumindest im innenraum.
      hatte schonmal jemanden ausm forum gefragt, ob gut oder schlecht ist, weil ichs halt nicht kannte. klingt aber geil

und so in etwa klingt das bei dem...son komisches flöten/pfeifen eben

nurn turbo wird der wohl kaum drin haben, sonst würd der mehr als 140 laufen

Hm... das vom vorletzten video xD das kling wie bei mir :P nur ohne zischen am ende xD...keilriemen... na denn.
      Aba musst ihn mal direkt fragen was er gemacht hat^^ xD vllt is echt nur was kaputt und er wills net sagen xD

Magical
      • Themenstarter
      Magical's Polo 2F

naja...im moment ists tatsächlich was kaputt, kühler soweit ich weiß...seh den typen auch nicht sooft....halt nur in der berufsschule

Das zischen in dem Video "Das erste" ist ja wohl logisch wenn der schlauch nach dem Bypass zum lader hin ab ist........sowas macht man schonmal garnicht,ich hoffe dem Engländer fällt mal dreck in den offenen lader rein dann wars das nämich

scheisse das meine cam im A*** ist, gucke mal das ich ne cam mir leihe dann hört ihr mal mein Summen

das zweite Video mit dem turbo.........das ist ein Blow off Ventil!
      und der Turbo bleibt normal auch nicht so offen

Ach :P da haben einige zu viel geld undso ^^ einfach offen lassen klingt besser :P ja ne is kla

vlt zieht der ja irgendwo luft? ansaugkrümmer oder sowas,am ende sogar de kopfdichtung wohs rauspfeifft...

ich hab mal das thema ein bissi durchgestöpert.
      Habe auch nen 45ps motor und bei mir habe ich das schwarze ansaugrohre auf der linke seite abgemacht vor dem großen runden ding und hab da nen sportaustauschfilter.

Naya ein bisschen pfeifen tut er und ist schön dumpf vom motor. Das pfeifen kommt glaub das es an dem plastik die luft durchzieht und sich wie nen pfeifen anhört.

gelöschtes Mitglied

Ihr redet von G-Ladern die sich wie G-60 Lader anhören obwohl der Venti auf den Drehzahlmesser geklemmt wurde was wiederrum zum Keilriemenrutschen führt weil so ein Plasteteil vorm Auspuff sitzt was den gegendruck erhöht?

Dieser Thread hat keine logik, aber geil zu lesen

Auf jeden fall geil zu lesen und ein wenig von der eigentlichen frage abgekommen

mag vielleicht sein ja........ich schreibe halt nur was dazu wenn sich das thema wandelt

Und ein richtiges video wo ein 45Ps Polo drauf ist der den gleichen klang hat wie ein G war hier noch nicht

ok ^^ werd ich nachher mahcen xD mach mal nen video von meine xD hoffe das ich die kamera finde xD

Magical
        • Themenstarter
        Magical's Polo 2F

naja das thema hat sich glaub ich sowieso erledigt...den 45PSler gibbet nicht mehr...

scheiße wenn man nicht fahren kann

Wieso ? was passiert ?...also ich meine jezz nicht das ne antwort kommt wie unfall sondern ne ganze beschreibung ne spaß. Aber mich gibts noch :P und hab grad video gemacht stells gleich hoch.

Soo xD da isses xD

naja...... vermisse aber das tiefe brummen

Magical
        • Themenstarter
        Magical's Polo 2F

tjoa unfall

kurve zu schnell, ruas geflogen und ab innen graben

unten alles ab- und aufgerissen und rad ab
        zu geil

Ja türlich fehlt das brummen aba egal es klingt geil und is so gesehn nichts kaputt najawenn ich luffi auf mach dann hab ich das auch, aba brauch ich net...
        und zum anderen tja pech wenn man net fahren kann xD sry xd

wo istn der rausgeflogen? in geilenkirchen?

Das Thema wurde geschlossen.