Hallo Leute, war letztens mit meinem 6N zur ekra und wollte meine Steffan Cup Alufelgen eintragen lassen. Prüfer hatte sich vor der Halle erst einmal angeschaut und war soweit ok. Sollte dann in die Halle rein.
Drinne hat er dann auf die Papiere geschaut und ist kurz los paar minuten später kam er an, dass das Gutachten für die Felgen gefälscht sei. Formulieren sind komplett falsch. Das Gutachten habe ich für die Felgen extra bei der Firma Steffan angefordert.
Habe danach noch einmal über Steffan für diese Felgen angefordert und erneut das selbe Gutachten bekommen. Was soll ich jetzt tun?
Danke für euren rat.
Niemand der einen Tip für mich hat?
Hi ich würde es nochmal probieren und wenn es dann noch nicht klappt dann zu einem anderen fahren. Und falls es dann immer noch probleme gibt dann würde ich mich mit Steffan in verbindung setzen. MFG
Der man von der Dekra darf es eh nicht eintragen, da es eine 21er Abnahme ist, da dein Polo schon Tiefergelegt ist.
Es werden nämlich die Felgen in Verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen.
Du musst zum TÜV Nord/ TÜV Süd fahren.
Die werden dir sicher auch nicht sagen, dass dein Gutachten gefälscht ist.
MFG
Dann werd ich mal die Tage zum TÜV fahren und dem das ganze Papierzeug mal zeigen.
Also der nette Mann von der Dekra hatte nichts davon gesagt, dass er es nicht darf und bei nem Kumpel haben die es auch gemacht. Sogar in Kombination mit nem Sportlenkrad und Felgen und Reifen und halt Fahrwerk.