Also ich habe bei meinem Polo das Problem wen ich stehe kann ich die Gänge ohne die Kupplung zutreten reinmachen am schlimmsten ist es beim 3ten da braucht man nur ganz normal nach vorne drücken ohne viel druck geht der dann rein, wollte mal fragen ob sich dann Iwan die Kupplung ganz verabschiedet. Wen man fährt ist es ganz normal keine Probleme beim einlegen der Gänge.
Und wie viel kostet es mich ungefähr wen die Kupplung sich verabschiedet damit ich mich da schon mal drauf einstellen kann.
geht doch bei jedem auto
wenn der motor im stand an ist: hast du ein problem
wenn der motor aus ist: ist es normal (wenn beim fahren alles OK ist)
Lol..
wenns NICHT gehen würde ,dann würde ich mir sorgen machen
blöde frage, der motor ist aus, kupplung nicht getreten und die gänge lassen sich schalten?
Owai stimmt der Motor war aus vergesst meine frage, kenne mich halt nicht so gut aus ich dachte wen der Motor aus ist dürften die Trotzdem nicht ohne Kupplung rein gehen.
Wenn man sich überlegt das man mit den gängen einfach nur ne walze verschiebt, müsste es logisch erscheinen, das wenn da keine Kräfte (motor an) wirken,das ohne probleme reingeht. Ist so als hätte man beim fahren die kupplung draußen.
Schwer wirds wenn man am berg steht
Ich kann es auch *magie*
ja mein Gehirn war abgeschaltet als ich die Frage formuliert habe ^^ habe nicht nachgedacht , immerhin habe ich mal wieder für ein paar Lacher gesorgt