vw teilemarkt

Borbet Bs

Matisyahu 6n
  • Themenstarter

ja gut.. dann probiere ich es wohl erstma mit 60/40... dann werd ich das ja sehen.. ja das is das problem hier .. kopfsteinpflaster und bodenwellen und nur baustellen im moment.. aba ich kenne hier ja alles und weiß wo ich aufpassen muss

und wenn alles dran ist machst ein paar bilder rein ok?

will mal deinen flitzer sehen ^^

Matisyahu 6n
  • Themenstarter

hehe ja kla mache ich würde auch jetzt schon welche rein machen aba der is noch standard deswegen is das peinlich aba wenn das drin is kommen pix..

gelöschtes Mitglied

nee qalso ich kann noch nciht mehr sagen
    abe rich glaube ich mach das so
    da sich dienstag gleich nach der arbeit zum polierer fahre und denn ihn frag ob das zumindest etwas beingt mit drüberpolieren und denn bleibt das erstmal so denn kommen die neuen felgen und denn ma schauen
    vllt gewinne ich ja im lotto
    ist nur schwer wenn man nicht spielt

Matisyahu 6n
    • Themenstarter

ahso.. ja dann wolln wa ma hoffen das es nicht soo schlimm ist.. ja das dürfte schwer werden also ich hab mich entschieden nehme doch 35/35 weil hab heute einen getroffen dder auch n 6n fährt mit 60/40 und der meinte ich soll das lassen weil er hier bei uns inner gegend nur probleme hat.. also doch lieber erstma 35/35

gelöschtes Mitglied

ja also ich hab nochma nen kumpel drüber gucken lassen er meint einiges kan nman wegpolieren aber insgesamt sind das so ca 600 700 mm und davon lassen sich vllt 200 wegpolieren und das auch noch direkt in de rmitte vom kratzer werde ich wohl rsma so machen
      aber was ich mir nicht vorstellen kann die bei vw meinten man muss die komplette seite lackiren also ka irg-wie kann ich mir da snicht vorstellen wofür gibt es denn smart reüair wenns sowieso nicht gehen soll
      werde da mal zu einem fahren de rsowa smacht

ok willst dnen nicht lieber 40/40 nehmen ich mien sind zwar nur 5 mm
      aber ist glaub ich besser:P

und mit den felgen
      also das bekommen wir schon hin nächsten monat wenn bei dir da sgeld stimmt sonst warten wir noch ein monat länger wäre auch nicht shclimm
      mfg rene

Matisyahu 6n
      • Themenstarter

ja immerhin.. also wenn man die gannze seite neu lackieren muss wer soll das denn bezahlen ey.. kann man das nich iwie mit anzeige gegen unbekannt und dann versicherung zahlen lassen? muss doch iwie gehen..

ja ich hole die ja bei h&r und die haben nur 30/30, 35/35 oda 60/40... wenn die 40/40 hätten würd ich die holen.. aba haben se leider nich... aba stimmt diese 5mm machen es nich.. also denke 35/35 reichen.. will ja auch nich sooo extrem alles machen..

ja cool.. hast du denn mal drüber nachgedacht wie viel du dafür haben willst? weil musst mir schon ein gutes angebot machen habe ein angebot bekommen das nich schlecht is borbet bs mit geilem tiefbett... für 400 € mit reifen.. versand inbegriffen...

gelöschtes Mitglied

nee versicherung zahlt leider nciht da es vandalismuss ist
        und anzeige bringt mir nichts nur mehr aufwand:P

ja eben lackieren kann ich nciht zahlen das ja die scheiße naja ma schauen was er sagt dienstag

ja also ich hatte so an 310€ gedacht und mitn versand muss man denn gucken was da skostet da sman sich da ssonst teielt

Matisyahu 6n
        • Themenstarter

ja stimmt.. ja scheiße gelaufen.. aba vllt geht es ja doch durch polieren einigermaßen weg..

ja hört sich gut an aba versand is sicher teuer.. aba wenn du teilen würdest wäre ja super... aba da könnenw a ja noch später drüber reden erstma kommt fahrwerk

gelöschtes Mitglied

ja genau hoffen wirs

ja ok also halten wir das schonmal so fest?
          mache denn nochma bilder von jeder felge und stelle die vllt morgen rein wenn ich es schaffe

Matisyahu 6n
          • Themenstarter

super alles klar hab aba jetzt ein problem glaube wenn ich mein fahrwerk einbau muss ich ja zum tüv und ich habe im moment nen kleinen riss inner scheibe.. wenn die den dann sehen was machen se denn dann

gelöschtes Mitglied

oha also wenn es ein riss ist und die das sehen denn hatse ein problem
            denn tragen die dir vllt das fahrwerk ein aber mit pech musste nochmal wegen der neuen scheibe hin oder zur polizei :P

aber ich hab ne gute nachricht
            ich hab vllt ein gefunden de rmir den kratzer wegmachen kann
            hab ich von arbeitskollegen gehört de rgibt sein auhc imemr dahin
            ich soll ihn nur ein lackstift besorgen und denn macht er außen komplett mpolietur und innenreinigung für 80€

Matisyahu 6n
            • Themenstarter

ja scheiße ey.. dann muss ich mir vor den felgen erst noch ne neue scheibe besorgen sorry musste noch ein bisschen warten

und noch ne andere frage also wenn ich länger fahre also wenn mein motor richtig warm is dann kommt da ein bisschen rauch aus der haube.. iwie unterm motor... das is nich so richtig dichter rauch sondern so als wäre da ein topf kochendes wasser ^^ also son rauch is das.. und riecht iwie nach öl oda so.. kanni ch schlecht beschreiben.. weiß jemand vllr was das sein könnte und ob das schlimm is?

gelöschtes Mitglied

als ich sag mal so
              wenn ein moor warm ist und rauch ist das nie besinders gut
              vllt ist zuviel öl drinne?
              aber kan ndir leider auhc nichts genaues sagen

gelöschtes Mitglied

und das mit den felgen ist nciht shclim mmach lieber erstmal den rest fertig fahrwerk scheibe und sowa salles und denn meldest dich ich hab sonst noc hzeit :P

Matisyahu 6n
                • Themenstarter

ja ich weiß deswegen hoffe ich ma das das einer weiß.. also is jetzt nicht soooo viel.. aba is halt nicht normal... zu viel öl kann nich sein is genau richtig so.. das is so als würde iwas verdampfen.. oda is vllt ine dichtung kaputt?

gelöschtes Mitglied

das könnte auhc sein

Matisyahu 6n
                  • Themenstarter

hallo nochma also ich suche immernoch borbet bs felgen für meinem 6n... es solltren 7x15er sein... hat jemand grad welche zum verkauf anzubieten? lg

Stells in der Teilemarkt bei Suche ein. Da werden mehr leute drauf aufmerksam

Ich habe immernoch welche in 7x15" ET34 anzubieten

Matisyahu 6n
                  • Themenstarter

ah trifft sich ja gut... bleibste bei deinem alten Preis? und die felgen sind wirklich gut außer die Oberflächenfehler? NUr die Felgen oder mit Bereifung? lg

Antworten erstellen