hehe sonst musst du mal gucken ob du hier jemanden findest der den 6n 40/40 tiefergelget hat und nach ein bild fragen
ne ich hole mir das einfach mal un dann werd ich sehen ob das geht oda nich.. also ich denke schon..w enn nich tausche ich halt um.. sag ma wüsstest du denn schon was du für deine felgen haben willst? :P
ok das nakla vorteil wenn man wen da kennt
mhh nee abr könnte ich dir morgen vllt sagen
ja auf jeden fall ja cool dann kann ich schonma son bisschen rechnen und planen.. aba die sind noch top oda? also jetzt nicht großartig vermackt oda so..
ja also als ich sie mir da sletzte mal genauer angeguckt habe (vor 2 wochen nach dem sis damit los war)
waren die eig im guten zustand wobei hintenrechts ein kratzer ist (von wen ka)
abe rich mache morgen mal von jeder felge ein foto
aso was auch noch ist
da fehlt 1 borbet kappe und bei 1 ist die schrift abgeblichen aber da würde ich noich neue holen
ja das is ja jetzt nich so schlimm würde die eh sandstrahlen und schwarz beschichten lassen und dann mit sonem roten streifen weiße? finde das sooo geil.. ach quatsch die kappen kann ich auch besorgen das is ja nich schlimm... kostet ja auch nich die welt
ja das sieht auch extrem geil aus schwarz und rot finde ich sowieso sau geil zsm
ja das will ich sowie so machen.. also vorn auch son GTI grill mit rotem streifen... dann hinter rote rücklichter.. und dann noch die felgen dabei... ich hoffe das sieht dann gut aus mach dir dann auf jeden fall bilder damit du siehst was aus deinen felgen geworden ist
jaa bilder wären geil
ich werde morgen auch mal in der firma fragen was die billigste art wäre zu verschicken die haben mit sonen kram erfahrung
ja cool danke aba dann ohne reifen ne? dann muss ich mich auch mal umsehen.. 195/45 15 hattest du gesagt ne?
ja gut da spasst mir sehr gut
die würde ich nämlich gerne behalten
ja genau 15 195/45
195/45 16 ist nich drin ohne tacho eichen oder ?
ich bin mir nicht sicher
aber ich glaube da brauhct man 195/40
bei 45 müsste eig der tacho angeglichen werden denn
hab ich mir schon gedacht... denn mit 45er querschnitt wirds bei mir auch ganz schön knap im radkasten auch ohne radhausschale
Matisyahu 6n ich habe eine nicht so gute nachricht für dich...
hab huete ein kratzer bekommen von irg-son arsch MIT ABSICHT
schaden von 1500€ da die komplette seite lackiert werden muss
kann dir deshalb auch nciht meine felgen verkaufen ich muss erstmal gucken wie ich da snun mache
wenn du die noch wilslt meölde ich mich nächsten monat was nun ist
für dich tut es mir leid
mfg rene
Aber ich kann behilflich sein
Habe noch einen kompleten Satz Borbet BS in 7x15 Et 35
Falls du interesse hast, PN
waaas? wie hat dir einer einen reingemacht oda was? oda unfall? auch felgen beschädigt? laber doch nicht.. ja is nich schlimm hab auch schon zwei andere gefunden die felgen verkaufen wollen... is natürlich scheiße... tut mir leid für dich..
ne hat irg so ein arsch mit absicht mit schlüssel oder so reingemacht als ich einkaufen war
nee felgen sind soweit nicht beschädigt
aber muss nun mal gucken wegen geld und soo wiel lackieren wird teuer und denn muss/will ich die ersma weiter fahren
ach du scheiße welcher penner wa das denn...... ja kla verstehe ich.. also ich kann mir auch noch zeit lassen mitm kaufen weil wegen geld.. also erstma noch fahrwerk kaufen und dann können wa ja auch nächsten monat nochma irgendwann reden... is kein thema.. aba nich andersweitig anbieten ne? :P
wenn ich das nur wüsste wer das war denn hätte de rein ziemlich großes problem
nene ich werde die nciht anderweitig anbieten
viel erfolg noch mitn fahrwerk
genau ich habe nur die stylings stosis dran!
aber zur info ich bekomme vorne gerade mal meinen zeigefinger rein aber auch nicht gerade sondern leicht von unten rein!
zwischen reifen und koti!
hinten bekomme ich fast 2 finger breite rein!
Mfg Andy
ps: eingetragen ohne welche probleme hat genau 10min gedauert!
ok
ich bekomme vorne auch meine zeigefinger rein aber gearde
und hinten zeige- und mittelfinger auch gerade
also entweder ist das echt unterschiedlich zwischen 6n und 6n2 oder der vorbesitzer hat da 60/40 drinne und nur 40/40 eingetragen müsste ich demnächste mal nachgucken
Zitat:
entweder ist das echt unterschiedlich zwischen 6n und 6n2
könnte echt sein
weil ich glaube das setzt sich max 1cm und mehr nicht
und wenn man dnen bedenkt das es sich bei mir auch setzt kann da sja alles hinkommen
hab mal eine frage kann einer von euch bilder faken?
also ich entscheide mich jetzt glaube doch für 35/35 fahrwerk.. weil ein zeigefinger breit is doch nich soo ganz das beste im alltag oda? habt ihr da erfahrung? hab echt kein bock bei jedem kleinen huppel abzubremsen oda so
Also so extrem is das jetz auch nicht bei 60/40 wo man jedem kleinen Hügel aus dem Weg gehn muss
Ich würde an deiner stelle was hohlen was einen kleinen Keil hat, ansonsten sieht das bei 35/35 so aus als wär der Polo hinten Tiefer als Vorne
ahso ja ich weiß einfach nicht... also ich kriege egal welches ich hole beide zum selben preis also ich zahle für 35/35 genau so viel wie 60/40.. was soll ich nehmen? sagt ma :P kann ja einfach ma 60/40 probieren und wenns nich so gut is tausche ich um
genau
wenn man schon die möglichkeit hat da sso zumachen wieso nicht
musst nur dran dneken wenn du es einbaust und den wagen wieder runter lässt das das nicht die endtiefe ist das sich die federn noch ein wenig setzen aber das dürfte nicht so das problem sein;9
und 1 zeigefinger müsste lockerreichen wenne man was ordentliches hat und wenn der zudoll reinfedert holst du dir federwegs begrenzer und denn passt das auch
nochmal zu meiner frage kann einer von euch bilder faken?
ja ich probiere es einfach mal.. ich mein diese paar cm machen es danna uch nich ich hoffe nur das ich nicht ziehen muss dann mit deinen felgen.. was macht denn dein schaden? wird echt so teuer? ne sorry kann nich faken..
du mußt nicht ziehen wirklich nicht!
wie speedy.4321 schon erwähnt hat ich habe seine felgen und bei der gleichen teiferlegung nix einfach nix gemacht!
nix bördeln und nix ziehen!
und wie polo.6n2 sagt wenn du die karre runter läst ist die feder noch nicht gesetzt bzw der dämpfer ist nicht eingefedert dann sieht das ein wenig hoch aus!
aber sobald du ein paar meter gefahren bist federt es sich wieder ein und sieht gut aus!
und was in bezug auf altag mit 60/40 ich habe keine probleme fahre jeden tag 20km zur arbeit und dann so zwischen durch irgendwo hin!
was ich nur nicht mag ist kopfsteinpflaster das wackelt mir zu dolle!
aber sonst alles bestens !
und aufgesetzt bin ich bis jetzt nur ein mal!
Mfg Andy
Ps. ich kann nicht faken also nicht so wie die manchen hier!
aber du kannst ja mal den MaikGT fragen der kann ganz gut faken!