ok dann wart ich gespannt ab
Hallo, gibt es denn hier schon erwähnenswerte Veränderungen zu bestaunen?
Gruß
hmmh !
Bei mir ist in letzter Zeit nicht sehr viel passiert!
Aber will mich jetzt wieder voll reinhängen!
Dann warten wir noch weiter auf das ergebnis.
... und warten ...
und warten ...
... und warten immernoch ...
Ich will den auch endlich sehn,Polo 6N @ Golf 6 Style .
Ein absolutes Unikat,ich mags dezent und möglichst Original.
Ich gib mein bestes denn noch fertig zu bekommen bin aber zur Zeit so selten Daheim und kann deswegen nicht weitermachen !
Zitat:
Ich gib mein bestes denn noch fertig zu bekommen bin aber zur Zeit so selten Daheim und kann deswegen nicht weitermachen !
darfs auch ein video sein ?
ja unglaublich aber Wahr fonsie hat zeit für sein Auto !
Von vorne richtig schick. Aber von hinten gar nicht mein Ding, aber einzigartig.
Gruß
Kommt drauf an, wenn er erstmal lackiert ist, könnte er auch von hinten schick aussehen.
ich finds hinten schön und vorne bäh ganz ehrlich vorne eher ne golf 5 umsetzung top aber design ist es nicht so finde ich
Zitat:
aber einzigartig.
denn müsst ihr euch ma austauschen wenn der eine den 6er front und der andere die 6er heckstoßfäner hat
Zitat:
nicht so ganz hab das selbe gebaut^^
ist das geklebt oder kunstoffgeschweißt?
ich glaub er hat dazu auch auf den ersten seiten genügend bilder gemacht wie er das gebaut hat
Also meinen Geschmack persönlich trifft es nun nicht, aber euch soll es ja gefallen. Aber ich habe einen riesen Respekt vor der Arbeit, die du dir da gemacht hast.
Das Heck geht auf jedenfall noch aber was mir an der Front garnichht gefällt ist, dass die Originale Frontstoßi ja die Ecken hat und die Golf 6 Front diese weiter mittig hat und das passt in meinen Augen irgendwie nicht. Hoffe man versteht was ich meine!
gefällt mir
weiter soo
In Orginal sieht die Front sehr Hammer aus auf dem Video wirkt die nicht so richtig werd den Grill auch mit roten Konturstrichen ein bissle vom rest absetzen!
Werd auch nicht lackieren sondern es mit Grauer Folie beziehen lassen!
wie siehts denn nun aus mit der eintragung ?!
Ja , muss noch!
Weißte denn schon welche Anforderungen der TüV dazu stellt ?
Also haste dich dazu schonmal schlau gemacht ?
erstmal respekt für die arbeit aber ich hätte da ne kleine anmerkung bevor die in serie geht
mir gefallen die "ecken" der standart stoßstange an die du die andre dran geschweist hast nich so ...
find die müsste mehr geglättet werden das das so die form annimmt wie der rest der unten neu is ^^
sonst echt schickes teil
Ich habe nun auch einmal etwas vom Golf6 an einen 6n2 gebaut.
Front Golf 6 GTI
Heck Golf 6 R
Zitat:
Front Golf 6 GTI
Heck Golf 6 R
Ow man bin ich froh net auf das Boot gestiegen zu sein... jetzt fahren wieder X Autos mit der G6 / G5 Stoßi rum ^^
Es gibt noch soviele geile Stoßis aber naja .... back to topic... das Konzept sieht gut aus wenns lackiert wurde sieht es eh besser aus als nur dieses grau.
Wird nur teillackiert oder bekommt der ganze Wagen ein frischen anstrich ?