naja da kann man auch dazu posten, das der Polo echt bescheiden abgeschnitten hat..
so siehts aus...
find den 9n gti eh nicht toll. dann lieber den 6n oder 6n2.
Ich glaube der neue wird ein Schneckchen^^
...komm nach dem 2F sind doch eh alle langweilig geworden. Da passt Leistung und Gewicht halt einfach nimm zusammen...
ich würd mir den gti kaufen wenn ich die kohle hätte....find den gut
" [...
ich finde beide wagen haben was wobei mir der vorfacelift fiesta ohne knubbelscheinwerfer am besten gefällt.
ich denke das ist alles geschmackssache,allerdings bei vw auch ne preisfrage
Zitat:
ich denke das ist alles geschmackssache,allerdings bei vw auch ne preisfrage
also ich bin einmal den gti cup edition gefahren.
optisch ne augenweide und ich liebe ja die turbosounds mit nem leichten zuschen, wenn der turbodruck abgelassen wird...
leider kosten die echt noch nen haufen kohle...
ich warte nur auf nen fahrbericht von tim schrick über den gti cup edition.
der schrick geht ja ausschließlich nach fahrerischen und lässt mal den alltagstest weg...
ui habe nen gti cup edition vergleich gegen den mini cooper s gefunden.
2 Videoteile:
"Polo 9n selbst bei ausgeschaltetem ESP idiotensicher"
Hab mich aber schon mit nem 100 Ps Crosspolo gedreht...
Wer fährt schon auf ner Normalen Straße so wie der Herr Schrick also finde beide Autos sehr schön. und genug PS Hamm se ja auch beide. Nach der Aufpreis Liste beim Mini wäre aber der Polo GTI Cup Edition wohl ehr meine Wahl.
...fände es mal interessant wenn die mal eine Art Veteranenvergleich machen würden und so Wägen ála:
- Polo 86c (2F) G40
- Corsa A GSI
- Renault R5 Turbo
- Lancia Delta Integrale
vergleichen und vorführen würden. Solche Wägen kennt doch mittlerweile kaum einer mehr...
A Corsa GSI hatte ich auch mal.
Ein wunderschönes Gefährt. Hab ihn komplett restauriert und neu gelagert, abgedichtet und alle Hohlräume versiegelt bekommen. Der geht auch noch sehr schön vorwährts. War aus erster Hand von nem Werkstattmeister von Opel.