Am samstag gehts zum einstellen, auf welche werte sollte ich gehn?
setup:
--Neu gelagerter PY
--neue Übermaßkolben
--Schrick Nockenwelle 252°/276°
--Zündkerzen Bosch W4DPO
--Zahnriemenantrieb 48/24 also 65er laderrad
--Lader ist frisch überhollt und leicht RS bearbeitet, aber nur leicht!
--Lufttiltereinsatz
--Supersprint Fächerkrümmer mit 100Zeller Metallkat
--Gruppe A anlage ab kat von Bastuck
--angepasster chip von FTS
von fts habe ich nen standart-datenblatt bekommen fürn G60! indem heißte es zündung auf 6° und Co-wert auf 1,2 - 1,3%, is das nit wing zuviel?
und kann ich zum Co-messen einfach den schlauch von der kurbelgehäuseentlüftung zudrücken oder muß er ganz ab?
mhmmm, hab gerade erfahren das der wert, also 1,3% ja vorm kat gemessen werden muß?
ich habe aber am fächerkrümmer kein messrohr?
was den nun?
hab morgen früh nen termin zum einstellen?
also hab mir jetzt heut morgen noch schnell unten an fächer vorn kat nen CO-rohr dran geschweißt!
und dort dann vorhin auch gemessen und auf ca. 1,1% eingestellt!
zündung steht auf 6°!
da frag ich mich wie du au bekommen willst? da ist nur n wert von glaub 0,,04 oder 0,4 erlaubt
er hat doch vorm kat gemessen
haben auch nachdem kat gemessen!
ich glaube da hat er sich bei 0,1% gefangen, weiß aber nit mehr genau!
haben mehr auf den lambdawert hinten geachtet!
wieviel ist den da erlaubt?
er lag irgendwas um die 0,97 - 1,05!
in der werkstatt meinte er das 1 nen wert ist , der ok ist!?!
Der wert solte zwischen 0,97 und 1,03 liegen dann ist es perfekt Also glaub ich nicht das du da probleme haben wirst