hi
wollte fragen ob jemand in letzter zeit bei k maniac bestellt hat ?
Wollt eigentlich en Muster haben hab da vor en paar wochen ne mail
hingeschrieben kamm auch ne antwort aber bis heute und ner weiteren mail noch kein muster ?
glader deine Kommentare kannst dir langsam echt sparen. Ist ja in Ordnung dass du die Sitze nicht gut findest, aber man kann es auch übertreiben mit dem Schlechtmachen.
@ Heinle: Probiers doch mal übers Telefon: 02137-9380214 oder 0179-5374470
find die bezüge top von k-maniac
Zitat:
lass den blödsinn der drcksladen
Will mir auch welche von K-maniac holen und habe diese live bei nem Kollegen im Golf 1 gesehen und muss sagen top!
es sieht genauso aus als wäre es bereits ab werk drin gewesen, da man die original haltestangen verwenden kann um die richtig drüber zuziehen,also ich würde die mir definitiv kaufen
Also ich habe mir vor zwei Wochen welche bei k-maniac bestellt.
Müssten nächste Woche kommen.
Ich sag euch dann bescheid wie die sind.
was kosten die? nur so aus neugier?
Um auch mal was über k-maniac positives zu sagen.
Ich hatte die vor ein paar Jahren auch drin. Persönlich fand ich die Verarbeitung sehr gut.
War eine scheiß maloche die drauf zu ziehen aber ich fand es top.
Jeder der es gesehen hat war begeistert und hat es nicht bemerkt das es nur Bezüge waren.
Der Grund warum ich sie wieder rausgeschmissen habe war, weil ich wieder auf den original Trichter kam.
Der Nachteil bei diesen Bezügen war allerdings, das sie im Sommer sau heiss sind.
So das man mit kurzer Hose sich erst garnicht wagen sollte hinzusetzen.
Dadurch das die Bezüge nicht atmen können schwitzt man wie sau.
Im Winter hat man den gegenteiligen Effekt.
Aber man kann damit leben.
Der Rest ist Ansichtssache ob man sie mag oder nicht. Nur sollte man nicht alles gleich verurteilen wenn man es selber noch nicht gehabt hat.
Geschmack ist halt Geschmackssache.
Hab noch ein Bild davon gefunden.
Kosten sind so bei 250 + Versand die Muster kamen jetzt bei mir an lag an der post doofer zufall halt das es 2 mal hintereinander war
Hab mir jetzt dan auch gleich welche bestellt . Ich schreib wieder wenn ich se hab
gut, 250 euro ist wohl viel geld, doch für 250 euro bekomme ich beim sattler nichtmal türpappen bezogen!
denke fürden preis sollte man keine echtleder ausstattung erwarten.
hi also bezüge da und eingebaut alles so weit ok einbau geht auch alleine is aber fummelei
von der Preis /Leistung her sind die bezüge ok man sollte halt nich so viel erwarten sind halt nicht orginal aber alles in allem ok