[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bin mir am überlegen den zu kaufen...was meint ihr!?! Was könnte denn der Fehler da sein? Oder soll ich es doch sein lassen!?!?
naja läuft nicht ordentlich und umbauten nicht eingetragen, also haste noch was vor dir!
und wer weiß warum der nicht ordentlich läuft vll. wurde da ja auch gepfuscht!
würds sein lassen...
bei dem preis kann was nicht stimmen
finger weg...
wenn der öl aus er kurbelgehäuseentlüftung drückt isdt wahrscheinlich nen kolbering oder so im arsch.... ergo----> der motor hat es richtig vort die fresse bekommen.... und kolben und alles neu machen ist viel viel arbeit und für das was der polo kostet würd ich die finger davon lassen...desweiteren kommt es auf die ganzen kleinigkeiten an..was für nen ölkühler? denke mal der LLK vom 3er ist zu klein. was für damprad?mechanisch? elektronisch? etc..das sind alles solche sachen.
ich würd den an deiner stelle mal anrufen und ganz viel fragen stellen
Ja, ihr habt schon recht...!
Denke ihr habt da mehr Ahnung wie ich...sagt bitte mal genau was ich den Kerl alles fragen soll! Weil...eigentlich ist das echt geschenkt...! "EIGENTLICH"
Moin, lass das lieber
zitat:
...Motor drückt Öl aus Kurbelgehäuseentlüftung und läuft schlecht im Stand, Turboumbau nicht eingetragen
nicht eingetragen weil warscheinlich bremsanlage zu klein und oder weil die maschine so weit im arsch ist das die pleuel beim fahren auf den trailer aus der ölwanne rauskommen können!
läuft schlecht im stand: weil viel kompression wenig vorhanen ist da zylinderlaufbuchsen blau und kolben jedemänge haftreibung aufweisen...
klingt nach hobbybasteler!
Hat die kiste da reingefummelt hat im probelauf ordentlich druck auf dem kessel gehabt!
Wer weiß wo der das Öl noch überall raus- oder reindrückt
lass ma stecken da bekommste nen 6n viel günstiger
dann sparste dir ein wenig geld zusammen und lässt dir ne maschine vom fachmann reinbauen!
Haste mehr von