vw teilemarkt

Stabbilagerbock beim G40

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,
War grad wieder paar Teile bestellen beim freundlichen. Und da ist mir in dessen ETKA aufgefallen, dass der G40 nen anderen Stabbilagerbock hat, als die "normalen" Polos.
Weiß einer was daran anders ist? Hab jetz schon des öffteren gehört, dass bei vielen das Teil reißt. Meist waren es die Umbauten. Ist dieser Bock vllt. besonders verstärkt oder so?

Hier ma die Nummer:

"Normale Polos": 861 411 367 G

G40: 871 411 367

LG Sascha



Das was da immer reißt ist der Karosseriebock auf der in Fahrtrichtung linken seite. Das was du meinst ist der angeschraubte Stabibock vorne rechts. Der hat lediglich eine kleine "Kerbe" wo die Keilriemen vom G40 herlaufen.


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Achso, ok. Danke.
Brauch ich den unbedingt?
Fahre 5PK

LG



Kostet der mehr?

Ich hab wo ich auf Zahnriemenantrieb umgestiegen bin einfach die Flex gezügt und den Bock entsprechend bearbeitet. Solange der Wagen keinen Unfall hatte würde ich den bock eh nicht neu besorgen. Lohnt nicht...


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

kost 40€ plus Märchensteuer.


Lol, für das bisschen Blech? Das Ding kostet in der Herstellung keine 10 Euro!

Bloß net kaufen...


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hättest zufällig n Bild wo/wie du das Teil bearbeitet hast?

weber_sascha@gmx.net

LG


Bin im Urlaub. hab daher leider kein Bild zur Verfügung. Sieht man aber wenn alles eingebaut ist, wo man da was wegnehmen muss an Material! Ist auch net viel, vielleicht 3-4mm.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen