vw teilemarkt

9n3 tacho passt das in 6n?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabernd jung und mädels,

bin am stöbern und habe geshen das das 9n3 tacho sehr identisch aussieht wie das 6n tacho

und da mir das gut gefällt, vorallem wnen es lkeuchtet wollte ich mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat obs passt, veränderungen etc.

danke im vorraus :P

9n3 Tacho:

gelöschtes Mitglied

Glaub kaum,

Und nie im Leben PnP

Aber wenn ich mir das so angucke.. Nehm den vom GTI.
    Da du eh die neue ZE hast wäre das doch viel einfacher.

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

ja aber habe ja 2 tachos hier, beide umgelötet in blau/rot

aber das vom 9n3 sieht edler aus vom tachoblatt her und auch die zeiger etc. sehen edler aus als wie vom gti

PS: hab ja eh 16V bald drin, deswegen muss es eh bis 220 gehen

gelöschtes Mitglied

Achso..

Also vom mechanischen sowie vom elektrischen glaube ich nicht das es ohne weiteres passt, - soll aber nicht heißen das es nicht geht.

Wenn du günstig (ebay) an einen ran kommst, kannst du ja mal gucken was geht. Notfalls Zeiger rausnehmen und nach schicker Tachoscheibe umgucken.

Ich erinner mich an einen User, der Bora-Sport Tachoscheiben drinne hatte und das sa schon klasse aus

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

hm ja danke dir erstmal :P

werde dann mal schauen

Wolltest du nicht auf 1,8T umbauen? Also der Tacho sieht schon besser aus man müsste halt mal beide nebeneinander halten können um die größenverhältnisse zu sehen und nen Schaltplan wäre auch nicht schlecht.

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Wolltest du nicht auf 1,8T umbauen?

wer sagt das denn bitte? habe ich was verpasst? also das habe ich noch nie egsagt in meinem umbauthread stgeht aber auch drin das ich en 16v gekauft habe, also ne karosse mit motor.naja

Achso ok hatte da iwi was im Kopf war wohl nen anderer

Antworten erstellen