Da mein letzte Thread schon lange her ist und sich einiges getan hat, wollt ich mal meine neue Tachobeleuchtung´die ich seit Sa. habe vorstellen.
Habe dazu die SMDs auf weiss umgelötet und von einem Golf 4 Spendertacho die roten Zeiger genommen.
Werde noch nach ner Invertier-Folie schauen für die beiden unteren LCDs.
Nächste Woche kommen dann meine neuen Keskin KT3s drauf und ich plane nen Umbau der hinteren Trommeln auf Scheiben (sofern ich welche bekomm ) und mal nen Besuch bei nem Lackierer zwecks Kratzer auspolieren und so Zeug.
Werd aber noch neue Bilder machen mit meiner richtigen Kamera wenn das Wetter mal schön ist und die Felgen drauf sind.
Will denn keiner mehr nen Kommentar abgeben? Hmpf, sowas sieht man doch selten
....ich find ihn geil!
Will auch neue ze!
Zitat:
....ich find ihn geil!
Will auch neue ze!
Zitat:
Das aus deinem Munde zu hören find ich schon edel
Hatte ihn ja zuerst in blau, aber die Zeiger haben dann so lila geleuchtet. Und da ich demnächst eh Larsagnes Tacho umlöte dacht ich, ich üb vorher nochmal
Ich will endlich warm für Sommerreifen -.-
ich werd ihn auch weiß machen .. nur mit roten zeigern =) dann wird auch die gesamte amaturenbeleuchtung umgelötet ...weiß/rot
wird sicher stylish aber diener sieht auch ganz gut aus =) is mir einen ticken zu grell
Zitat:
wird sicher stylish aber diener sieht auch ganz gut aus =) is mir einen ticken zu grell
ha meiner is schon seit dem jahr weiß
und die schalter beleuchtung weiß/rot
hast du die zeiger auch nur weiß beleuchtet nä?
und vielleicht noch ne gute idee wie man den roten bereich roter bekommt?
bei mir is alles was rot soll gut rot? und bei den zeigern: wenn ich eine rote fläche weiss beleuchte, dann strahlt diese? richtig, rot!
ja schon logisch wa
aber ich finde das rot nicht kräftig genug.
wenn du es mal mit dem rot der handbremse vergleichst
ich werf hier mal den Begriff "Handykamera" in den Raum
gut handykamera.
aber wieso fotografiert deine handycam denn das rot der handbremse anders als das rot des roten bereichs?
und ich hab hier noch nen tacho. weiße beleuchtung. gute kamera
welcher sieht mehr nach deinem aus?
yeah, ich hab meinen namen im zusammenhang mit tacho-ümlöten gehört...das is ne feine sache...ich hab mir einfach mal sämtliche leds in jeglichen farben gekauft ich hab da so ne kleine idee, die ich mit der noch besprechen sollte....
weil das rot der handbremse im fokus liegt. nur wegen dir mach ich nachher nochmal bilder mit meiner guten neuen cam
im orginalen siehts eher so aus wie der rechte von deinen
da bin ich mal gespannt. und zieh bitte wieder die handbremse an
damit mans besser vergleichen kann
hey green lemon ... wie haste es geschafft, die beleuchtung so gleichmäßig zu machen?
was meinst du genau?
öhm die zeiger sind gefaked
sind noch weiß.
aber warten wir mal noch stavs bild ab.
da ists ja in wirklichkeit rot
ne ihc meine auf dem bild des threaderstellers ist das ja so rihctig megamäßig ... ungleichmäßig irgendwie (ist bei vieelen so) ist das nur so, dass man links am regler bissl runtergedreht hat und das ding ist nicht mehr so übertrieben?
achsooo
weil dir das so den ganzen innenraum beleuchtet?
ja es wird schon sehr hell wenn man voll aufdreht.
aber mache ich auch nich weils dann schon fast blendet. und dunkler ist halt hübscher. also runter drehen bringt schon einiges.
hab mal ein besseres hochgeladen. problem ist halt: draussen ists noch hell. aber man sieht denke ich gut, dass die zeiger schon rot sind (und das glas verdammt dreckig...)
wobei es wirklich auf sehr hell war =) (fast Anschlag glaub)
In meinem Profil hab ich auch ein aktuelles Aussenbild
hier nochmal OHNE beleuchtung:
oh es wird dunkler die spannung steigt
leider noch zu hell.
aber ohne blitz bitte das foto. und öhm kannste mal eins machen voll aufgedreht? und eins wenig? das wäre klasse
ich ess was, dann is ganz dunkel... ok?
lass dir zeit
was gibts denn?
machst davon auch noch ne bild?
links: bissl mehr als null dampf
mitte: null dampf
rechts: volldampf
null dampf = perfekt =)
in echt isses so wie es ganz links is perfekt
aber ich fass das mal als "Lob" auf für meine gute arbeit
gute arbeit
gute idee
was hast für die zeiger bezahlt, wenn man fragen darf?
ich will mein roten bereich aber roter haben
damit er besser zum schalter passt wie man hier aufm bild sieht.
hab in der bucht nen defekten golf 4 tacho gekauft für fumpf euro
waaas?
ich wollt mir auch immer ne kaputten kaufen weil der meist billiger is als die zeiger
aber hab irgendwann dann das interesse verloren.
gut dann muss ich mich noch mal umschauen