hallo.
habe mich durchs forum vewälzt aber nicht passendes gefunden und das was ich gefunden habe, habe ich auch schon ausprobiert.
also folgendes Problem.
mein NZ will nach dem einbau nicht anspringen!
Sicherungen alle OK.
Relais sind auch OK!
Pumpe meldet sich wenn man die zündung dreht aber es kommt vorne kein sprit an!
habe schon den schlauch an der einspritzleiste abgezogen um zu gucken ob sprit rausschießt wenn ich versuche zu starten, aber nix da. schlauch ist trocken.
Muss dazusagen das ich nur die pumpe die hinten unter der karosse ist verbaut habe, weil ich den tank nicht wechseln wollte. hatte der vorbesitzer genauso und alles lief wunderbar. habe auch alles genauso wieder eingebaut und angeschlossen wie es vorher war....aber wie gesagt jetzt gehts nicht mehr!
hat einer eine idee?
aso und sprit ist mehr als genug im tank! Halbvoll!
Nicht das du die Schläuche für den Tank Falsch druff gesteckt hast!?!?!?!
Und das Stecker Paket am Tank druff wie auch an der Pumpe der Karosse? schau mal nach
A. welches Steckerpacket?
B. schläuche am Tank? macht das einen unterschied ob vor und rücklauf am oberen oder unteren stutzen dran sind? gehen doch beider fast auf selber höche in der tank.
habe jetzt den schlauch der zur pumpe geht auf dem stutzen ganz unten. ja und rücklauf logischer weise direkt da drüber.
gehe jetzt in die garage...mache mal ein paar fotos und lade sie hoch.
so habe jetzt den vorlauf an der pumpe abgezogen. also an der verbindung zum filter. kommt aber auch nichts raus wenn ich den schlüssel drehe!
ideen?
kommt überhaupt aus dem tank was bei der pumpe an?
nicht das da irgendwo was verstopft ist oder falsch angeschloßen?
also das rücklaufventil ist hin. kommt nichts durch.
habe das ventil abgemacht und die pumpe laufen lassen kam aber auch nichts rausgespritzt? verstehe jetzt gar nichts mehr?
schlauch vom tank zur pumpe mal abgemacht?! ob das was kommt?
ja sprit geht rein aber die pumpe drückt es nicht auf der anderen seite heraus.
denke mal das die pumpe hin ist.
also neue
was meinst du was die auf dem schrottplatz kosten wird?
geld?! eier oder backsteine nehmen die ncht...
weiss nciht 20-30€ mehr würd ich dafür nicht ausgeben...
war mir schon klar das die mit €uros bezahlt werden muss
ja dann mache ich mich mal auf die suche auf dem schrott.
kann mir vielleicht einer die technischen daten sagen. sprich wieviel bar eine pumpe beim 45, 55, 75PS etc. hat? und die teilenummern wären nicht schlecht.
auf dem schrott haben sie die pumpen immer im regal stehen und wissen meist selber nicht welche für welchen motor ist!
weiss ich leider nciht... beim 3f haben die glaub 3 bar und bei den aau aav 1 bar oder so....
Zitat:
Muss dazusagen das ich nur die pumpe die hinten unter der karosse ist verbaut habe, weil ich den tank nicht wechseln wollte
macht das einen unterschied ob vor und rücklauf am oberen oder unteren stutzen dran sind?
Mahlzeit,
und hats an der pumpe gelegen?
Zitat:
Muss dazusagen das ich nur die pumpe die hinten unter der karosse ist verbaut habe, weil ich den tank nicht wechseln wollte
hat an der pumpe gelegen. habe auf dem schrott eine aus dem GT ausgebaut und angeschlossen und kam sofort sprit. Motor läuft jetzt einwand frei.
Zitat:
Die alten Anschlüsse unten am Tank hab ich natürlich verschlossen..
Zitat:
womit? oder hast du die zugeschweist?
gute idee. wieso bin ich nicht auf so was gekommen.
Zitat:
gute idee. wieso bin ich nicht auf so was gekommen.