vw teilemarkt

Polizei Problem

waschbaer
  • Themenstarter

Weil ich innerorts zu schnell gefahren bin und geblitzt wurde.....

waschbaer
  • Themenstarter

Bin innerorts ein wenig zu schnell gewesen und wurde geblitzt....

einmal hätte gereicht

waschbaer
  • Themenstarter

Ja doppelt gemoppelt hällt besser! Nein quatsch habs leicht verpeilt und löschen geht ja glaub ich nicht....

Da kann man mal wieder seh´n  wie der NEID die Menschen regiert     !Der eine gönnt dem anderen nix. Wenn alle mal ein bisschen in solchen Sachen 5we grade sein lassen würden, dann könnte das leben doch angenehmer sein...... aber nein. Ich denke dafür gibts ´nen Bußgeld wenn du die Blauweißen nicht verärgert hast. Aber das denke ich, hast du nicht sonst hätten die das Kart mitgenommen.Auch nach Geschäftsschluß sind Parkplätze, die nicht durch bauliche Maßnahmen (Schranke,Tor, Poller usw.) abgesperrt werden können, öffentlich. So stehts im dicken Buch STVO.Aber verschrotten^^, das dürfen die nicht. Das ist ja keine Waffe mit dem man jemanden verletzen kann bzw. töten. Ich sag mal, man sieht sich immer zweimal.Nächstes Treffen oder soMach dir keine sorgen. Da sind viele durch, so auch ich.Bin früher öfter mit meiner Enduro geschnappt worden auch ohne Platte    . mfg Stefan 

waschbaer
  • Themenstarter

Heute kam Post.......

Sie gehen davon aus das es sich um ein einmaliges Fehlverhalten handelt, und feritg....
Hab da gleich mal den zuständigen Staatsanwalt angerufen und ihm mein Aktenzeichen (XYungelöst) gegeben, und er meinte ich bekomme noch nicht mal ein Bußgeld.... alles gut ich sollte es nur lieber lassen in Zukunft....

Wunderbar, bin jetzt wirklich erleichter und kann endlich mal wieder in Ruhe Auto fahren ohne mir immer Gedanken machen zu müssen.....

...joa man muss auch mal Glück haben im Leben.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

alles gut ich sollte es nur lieber lassen in Zukunft....

Du kannst auf dem Gelände mit dem Kart fahren.. du solltest dich nur mit ein paar Parkplatzbesitzer Unterhalten.. manche geben dir ein Schriftstück auf denen sie dir die benutzung nach Ladenschluß für solche dinge erlauben.. dann gibts keine probleme

ach das mit den leuten die petzen ist krass.
    so en typ der von 8uhr morgens bis 22uhr abends aufm balkon sitzt und säuft.

(an einer hauptstr.)

ruft die polizei als ich an meinem polo g60 damals paar sachen eingestellt hatte.
    1, 1/2 minuten war der an !

dann standen die bullen da ...
    hatte zwar kein streß mit denen , weil die begeistert waren von dem wagen aber so war das mit meinen roller anzeigen damals auch...und roller die zu schnell sind fanden die nicht gut

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und roller die zu schnell sind fanden die nicht gut

findet hier ebenso keiner gut.. Tuning schön und gut, jedoch sollte man auch die Kohle mit berechnen das man für Eintragungen braucht.. auf alle anderen in der Scene kann ich gerne verzichten.. denn wegen denen sind die Leute eben so empfindlich...

Ich freu mich für dich dass das Verfahren gegen dich eingestellt wurde!

Noch bevor die Pocketbikes in Deutschland rauskamen hatte ich auch eines (direkt aus China importiert) und bin mit nem Kolleg über die Dörfer bei uns - auf asphaltierten Wanderwegen - gefahren. Glücklicherweise ohne Folgen

Ich find es wirklich lächerlich dass sich jemand aufregt wenn du auf einem VERLASSENEM Parkplatz mal ein paar Runden drehst. Wären Menschen da, die du ev. gefährden könntest wär das was anderes, aber so...

Ich mein, wenn man sich schon so ein "Spielzeug"kauft will man es auch mal benutzen. Und wenn man dann so vernünftig ist und sich einen von der Straße entfernten Parkplatz aussucht sollte sich da wirklich keiner aufregen - es sei denn der Läm ist wirklich belästigend.

An deiner Stelle würde ich während der restlichen Probezeit den Ball flach halten - sprich das Kart wirklich nur noch auf privaten Geländen fahren, auf denen du auch die Erlaubnis dafür hast - und auch sonst am Auto direkt alles eintragen und nur mit allgemeiner Betriebserlaubnis bewegen.

Nach der Probezeit ist das zwar auch noch anstrebenswert, aber man kann das alles - meiner Meinung nach - ein bischen lockerer sehn

Greetz Poloholic

Zitat:

Ich find es wirklich lächerlich dass sich jemand aufregt wenn du auf einem VERLASSENEM Parkplatz mal ein paar Runden drehst. Wären Menschen da, die du ev. gefährden könntest wär das was anderes, aber so...

...solange der Parkplatz nicht abgesperrt war hätte jederzeit jemand drauf fahren oder laufen können. Deshalb wird da blöd gemacht. Zudem wenn ich Besitzer des Parkplatzes wäre fände ich es auch gut wenn die Polizei solche Go-Kart Fahrer des Platzes verweißt - ist schließlich mein Parkplatz und keine Rennstrecke...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

solange der Parkplatz nicht abgesperrt war hätte jederzeit jemand drauf fahren oder laufen können. Deshalb wird da blöd gemacht. Zudem wenn ich Besitzer des Parkplatzes wäre fände ich es auch gut wenn die Polizei solche Go-Kart Fahrer des Platzes verweißt - ist schließlich mein Parkplatz und keine Rennstrecke...

deswegen sage ich ja.. man sollte sich mit dem Besitzer absprechen. in unserer gegend ist das kein Problem.. wir durften auf verschiedenen Parplätzen mit dem Kart fahren.. jedoch sollte man die Ruhezeiten beachten, wegen der Lärmbelästigung usw..

Na,siehst geht doch!

Man muss eben wie gesagt auch mal 5we gerade sein lassen.
        Es läßt sich viel ruhiger und gesünder Leben, wenn man nich ganz genau
        auf die Texte im dicken Buch guckt.

Aber wie @R-line und @Poloholic schon geschrieben haben, halte ersma den Ball büschen flach und hol dir von deinem Discounter ne Genehmigung zum heizen.
        mfg Stefan

Antworten erstellen