vw teilemarkt

V. Fränkisches Polotreffen

Ja klar kannst Du kommen.
Keine Sorge.Wir beissen nicht

Zitat:

Ja klar kannst Du kommen.
Keine Sorge.Wir beissen nicht

Naja, den einen Tag können wir uns im Griff halten meinst du

hehe dann is ja super und wo is da der treff punkt ich hab da was von xxxlutz gelesen wo ist der genau?

MFG

gelöschtes Mitglied

ist in der ingolstädter straße is ned weit weg von der autobahn! eig ganz einfach zu finden! (wenn man sich ned aufn raphi verlässt )

grüße

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

wenn man sich ned aufn raphi verlässt )

ab jetzt find ich den Weg....

hehe ok dann hab ich ja die adresse ab ins navi eingegeben und los freu mich voll alle mal persönlich kennen zu lernen

hab aus meinen kindertagen noch meine übergeniale supersoaker wasserspritzpistole gefunden, die werd ich befüllen und vor ort dann sauber machen was haltet ihr von nem wet-tshirt-contest?

Im April vielleicht etwas FAIL... vorallendingen, wer soll denn "Opfer" sein?

gelöschtes Mitglied

ich wer dafür dass larsagne des opfer ist er hats ja auch vorgeschlagen

Für einen Contest benötigt man aber mind. 2!

gelöschtes Mitglied

ja stimmt auch wieder vielleicht findet sich ja noch jemand

Raphi macht bestimmt mit, der war in LuBu schon für jeden Scheiss zu haben

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ludwigsburg,.... das warn noch Zeiten....!
        mal schaun wen man zu weißen T-Shirts überreden können!

aber bei euch jungs ist ein weißes t-shirt ja langweilig, wenn dann schon ne weiße short

Zitat:

wenn dann schon ne weiße short

ich geh unten immer ohne

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

ich geh unten immer ohne

...jetzt weis ich wo in Stuttgart immer der Fischgeruch herkam!

vom neckar!

raphi, ich hass dich

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

raphi, ich hass dich

ich verzeih dir diese Sünde!
        5 Vater unser und 3 Rosenkränze, bitte!

scheiße, ich bin leider nicht katholisch...da bleibst auf den rosenkränzen hocken...ich bring dir aber aufs treffen was mit...ne kleine überraschung =D

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

...bin auch net Katholisch, wollt nur n bissl was blödes rauslabern!

ich bin bei polotology

hier gehts ja schon wieder voll ab, obwohl hier nicht mal rote kombis sind.

ich hab da ne idee bei dem tshirtkontest (hoffentlich liest das meine schnecke nicht) wie wärs mit lissa, daniela und meiner ex? das sind doch mal 3 bzw 6 persönlichkeiten.

PS: nicht böse sein daniela ist nur spaß

wie schnell aus nem spaß ernst wird

gelöschtes Mitglied

die müssen aber dann alle drei hinten in deim polo noch ne runde mit fahren dass se au jeder sieht

bei mir passe alle drei auf den woofer, hatten wir ja beim letzten treffen (wo ist das bild davon)

wer isn daniela und deine ex?

lisa kennst wohl? weiß nicht ob du die videos vom letzten treffen gesehen hast aber da gabs ein RENN mit the biggest getunten einkaufswägggen und die im rock ist mei ex. daniela ist die freundin von dem manta corsa fahrer der mit uns da war.

gelöschtes Mitglied

die bilda sind alle hier drin http://www.polotreff.de/forum/t/151154

muhaha

hab leider das rennen verloren, aba hatte n kleines technisches problem.. mein einer reifen hat gemacht was er wollte, und der motor hat geschwächelt, werd das problem beheben und am 19.4 ne revange!? (ka wies geschrieben wird ) von cristina fordern! ich mein... habt ihr mein flitzer schonmal gesehn? war der heißeste feger am polotreff 8-) war sogar marke xxxlutz die is cool...! xD

und das mitm wet tshirt kontest hatten wir doch schon letztes mal im gespräch nur das ich da n heißen kaffee in der hand hatte was dann nich so gut gewesen wäre

freu mich schowidda voll..^^

ich erkenn NIX :(

Antworten erstellen