so hab des mit dem neuen Treffpunkt jetzt erst gelesen. Wie gut das ich immer mal paar Seiten zurückschaue sonst hätt ich des mit dem ATU gar net mitbekommen!
Werd es dann auch gleich bei dem Roadrunners-Franken Forum ändern.
Ab 14 Uhr am ATU Parkplatz ist ok!
Werd dort sein!
Ja aber was is mit Larsagne der war seit 6.4 nicht mehr online.
Ich verstehs ned wochen davor schreibt hier jeder rein.
Und jetz sinds nur noch drei hanswursten die ihren Senf abgeben.
kein Plan was mit Larsagne ist.
Na ja ich persönlich schreib nemmer all zu oft weil ich eben seltener online bin, eig. nur noch wenn ich auf Arbeit bin.
Ansonsten bin ich ja täglich mitm Club zusammen und hab dann vor Ort keine Gelgenheit zum online gehen :(
larsagne is doch in konstanz oder irgendwo! müsste man mal stav0815 anschreiben, der fährt mit ihm!
wollte noch was einwerfen am freitag trifft sich grillfest franken in ansbach ab 21 uhr am alten schlachthof!
Ich heul nich rum..!
Des is der ATU parkplatz beim toys r us.... an dieser großen kreuzung, da is der toys, n BK und neben dem BK is der ATU... kann ja mal schaun ob ich die Adresse rauskrieg
Ja, raphi und michel ham ka i-net gehen aba beide 100 pro hin^^
hier die Adresse:
Zollhausstrasse 22-24, 90469 Nürnberg
Zitat:
Ich verstehs ned wochen davor schreibt hier jeder rein.
Und jetz sinds nur noch drei hanswursten die ihren Senf abgeben.
Das wäre eine Möglichkeit mit dem Off-Topic.
Obwohl das schon wider normal bei uns ist
Ich denk aber mal, dass einige auch im Urlaub sind und dort vielleicht kein I-net haben oder einfach mal die Ruhe genießen wollen
also hier mal vom raphi und mir die bestätigung das wir komm.
bis sonntag ihr verrückten.
haben beide noch kein www, deswegen sind wir so selten on.
gruss an alle
Hey Michel altes Haus ^^
cool freu mich schon voll auf Sonntag *gg*
ISCH KOMMEEEE!
Freu mich schon voll....!
Und wehe ihr kommt net,... dann gibts den Popo voll...
Brummmmmmmm brummmmmmmmmmmmmmm.
Raphi ich glaub ich bin taub.-
bekomm net den Popo voll *gg*
bin ja eh am Aldi Parkplatz
hi leute wenn das wetter passt schau ich auch mal vor bei
wie jetzt wenn das Wetter passt *gg*
Wir standen auch schon im Winter im Schnee und haben uns getroffen
mei war das Lustig und kalt
ich kann nicht kommen mein chef hat mich grad angerufen dass ich arbeiten muss!beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
Grüße
Also ich muss jetzt mal eines sagen:
Ich finde es immer sehr schade, dass sich so viele ankündigen und dann doch net kommen.
Macht es halt dann wenigstens wie atzenpolo und sagt hier im Forum ab, wenn ihr net könnt. Das wäre für uns auch wesentlich leichter für den Überblick!
Und es ist doch sehr peinlich, wenn sogar das Opeltreffen mehr Teilnehmer hat als wir
Bei der nächsten Ankündigung für ein Treffen werd ich auf der ersten Seite meine Nummer hinterlassen, dann könnt ihr auch am selben Tag noch absagen oder anrufen falls ihr den Treffpunkt net finden solltet.
Morgen,
gut von Polo LL wusst ich bescheid das er ned kommt.
Aber Poloangel hat schon recht.
Wäre vllt besser wenn man sich hier meldet und sagt ich komm doch ned.
Is ja ned so schwer.
Oder mal meldet sich eben per Handy.
Wobei ich davon ausgehe das vllt paar auch den Standpunkt wechsel nicht mitbekommen haben.
joa das mit dem Platzwechsel kann scho gut sein, aber ich mein selbst der wurde rechtzeitig angekündigt.
Ich würd eben vorschlagen, dass jeder der zusagt seine Handynr. per PN an einen der Organisatoren gibt damit dann Bescheid gesagt werden kann, falls sich kurzfristig ein Platzwechsel ergeben sollte!
Jop würd ich auch sagen.
tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, aber mir ist mein urlaub gestrichen worden! wie wars denn so?
grüße
Kein Thema.
Na ja es war scho ganz lustig, aber vom Polotreff. waren es bloß 4 Autos oder so. Also so gesehen ein Reinfall *grml*
da hatten wir scho schlimmere tage.. ^^ da warens nur 3 autos vom treff und eignlich nur 2 polos xD des war damals an der aral in nürnberg mim raphi un dem michel ^^
*lach*
das war der Tag an dem ich leider net konnte
aber wo warst nan Du am Sonntag @low8?
da war ich :
Zitat:
#54 - Verfasst: 14.03.2009
also ich geh ja wie gesagt mit auf die saisoneröffnung am 3.4....
am 19.4. kann ich leider net. weil mei mannschaft (american football) n spiel hat und ich bin ja deren sani und des is gleich voll die krasse mannschaft gegen die die ranmüssen und da gibs sicher etliche zu verarzten daher kann ich da leider net schade...
Und gabs wenigstens was zu tun
das hab ich irgendwie total verpeilt.
War auch net böse gemeint
sondern ne Frage *gg*
Oh man lass mal einer Hirn vom Himmel für mich fallen
macht doch nix
jo hatte etliches zu tun alle paar minuten kam einer rausgehumpelt oder wurd vom platz getragen ^^
einer von meinen jungs kam leider ins krankenhaus ( 7-facher fußbruch... vom knöchel abwärts bis zum mittelfuß...) aber ansonsten hats gepasst
hoff beim nächsten mal kann ich wieder wobei ich sagen muss dass etz saison is und ich da meistens sonntags auf spiele mit muss... aber da sag ich euch scho bescheid...
na ja dann verlegen wir die Treffen halt auf Samstag oder so, da findet sich schon was.