vw teilemarkt

V. Fränkisches Polotreffen

gelöschtes Mitglied

ja da gibts vor nürnberg nen rasthof is kammersteinerland heißt der da könn mer uns treffen! ne ne also wir können schon noch straße und acker unterscheiden außerdem fahren wir im hellen!

Hey Turboraphi wie siehts morgen wegen der Stoßi aus?
    kann ich/wir die holen kommen? Und wegen der Knete müss ma uns nochma zamsetzen, Finanzamt hat noch net überwiesen :(
    meld dich bitte!

Zitat:

ne ne also wir können schon noch straße und acker unterscheiden

Das is manchmal garnich SOOOO einfach

Haha jaja,hallo meine NAVI hat ne WEIBLICHE STIMME.Mir hätt da schon klar sein müssen,das ich dem Ding ned trauen kann.

gelöschtes Mitglied

du hasts bestimmt nur schlecht behandelt und deswegen hat es dich ins nirgendwo geschickt meins hat mich noch nie verlassen

Deins hat bestimmt auch ne Sexy Männerstimme

gelöschtes Mitglied

nehe hats ned is auch weiblich, weil die männerstimme war ned sexy sondern eher extrem schwul!

also hat sich das nach nem verschnupften raphi angehört oder was

gruss

gelöschtes Mitglied

das hast jetzt du gesagt

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

also hat sich das nach nem verschnupften raphi angehört oder was

gruss

A R S C H !

Stehtn das jetzt mit 19.4. am XXXLutz? Nich dass Larsagne und ich uns da umsonst aufn Weg machen...

ja der 19.04 steht definitiv!

sauber, so muss dat

ok...

@atzendingsbums: Dann treffen wir uns an dieser Raste....machst dich bitte bemerkbar...irgendwie....leuchtpistole oder so sollte langen

@stav: wo treffen wir uns eigentlich? Sollen wir uns in Stuggi iwo treffen, oder am Flughafen/Messegelände?

@all: gibt es ne möglichkeit vor dem Treffen noch in ne "Waschbox" zu fahren? Weil ich glaub nach der Autobahnfahrt werden meine schönen weißen felgen eher schwarz sein

das mit dem waschen könnte leider ein problem werden, da im landkreis nürnberg sonntags das waschen verboten ist. das heißt da sind die hallen und straßen geschlossen. infinity kann dies bestätigen, aber ich glaub sonst ist es überall erlaubt. auf blöd trefft ihr euch ja, wenn ich es richtig bitbekomm hab, an ner raststelle auf der a6 nähe schwabach. ist das richtig? von da aus sinds noch ca 20km bis zum treffen. da bleibts fast sauber

gruss

hä, deine letzten zwei setzte blick ich nich...ich komm von konstanz, treff mich in ludwigsburg mitm stav und fahr dann mit ihm nach nürnberg...bzw. an diese raste wo atzendingsbums auf uns wartet...und die werden auf der fahrt zu 100% schmutzig....mhhhh, werd ich wohl wasser iwie mitnehmen und die auf der raste putzen....

packste nen Lappen und Glasreiniger mit ein -> gut is.

gelöschtes Mitglied

@ larsagne: ich such einfach nach schwarzen felgen finden uns dann scho irgendwie!

ihr trefft euch doch mit atzenpolo oder? die seh ich davor bestimmt noch mal und dann red ich mit ihr. aber ein glasreiniger und tuch wär bestimmt trotdem von vorteil

gelöschtes Mitglied

ach ja wo siehst du mich denn ich schau mal ob die wab in ansbach sonntags auf hat normalerweise schon, dann müsst ihr halt von der autobahn runter und wir treffen uns wo anders!

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

...ich hab dich gestern a gesehen!
              Bist von richtung aral gekommen an der Ampel wos
              links auf die B14 geht....! Ich war der mit den 4 Felgen am Dach!

ihr kommt doch über die a6 dann zum treffen oder?

gelöschtes Mitglied

ich hab dich nicht gesehn außerdem will er ja mit mir reden und des is über ampel zu ampel weng schlecht

@ ostler ja kommen se!

hat der autohof in an, wo ihr trefft, nicht ne waschstraße? wenn ihr ruhig dann die 60km ab fahrt dann bleiben doch die wagen einigermaßen sauber oder?

gelöschtes Mitglied

also an dem wo wir uns direkt treffen weiß ichs ned glaub aber ned da des genau an der autobahn ist! die in ansbach hat glaub ich keine! können uns höchstens noch in aurach treffen dann könnt ihr durch die lkw waschstraße fahren

Larsagne vergiss es mit der Waschstrasse.
                  Da is Waschverbot.Tja is leider so.
                  Ich werd a a Problem haben das meine weissen Felgen schwarz werden.
                  Aber eins weiss ich diesmal mach ich kein Abstecher ins Feld.

Der soll sich ned so anstellen wegen dem bisschen Dreck... da kennt man ganz andere Sachen

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

tjaaaa ich wasch bei uns SONNTAGS bei der SB Waschstraße...
                  da darf man sonntags nur net saugen!

In Österreich is das übrigens Gang und Gebe... da is Sonntags Waschtag!

wollte ma fragen ich komme aus bamberg und würde auch gerne auf das nürnberger treffen n paar fragen hab ich da

kann ich da einfach mit?

kommt noch einer aus bamberg^^

und wo genau ist den der "treffpunkt"

vielen dank MFG

Antworten erstellen