Also etwas FWB´s hab ich drin. Klar darf der da nicht mehr viel Federn. Aber bei meinem 6N ist es eh wurscht ob der hinten federt oder nicht, da der Arsch, egal ob vollgestopft oder nicht, als erstes ausbricht. Zumal ich hinten nichts an gewicht, bis auf Heckausbau, drin hab. Der 6N neigt einfach dazu. Obwohl meiner bei der tiefe am Asphalt klebt wie blöd . In Kurven fährt mir da keiner weg. Aber recht hast du schon. Wenn da gar nichts mehr federt, hebt die Karre schon mal ab und verliert den Bodenkontakt. Aber mein Polo ist eh nicht zum heizen da, ich bin im alter des cruisens angekommen, es sein denn man gibt auf der Bahn mal Kit und ärgert die großen Marken. Beim Arosa ist das was anderes. Der hat noch genug Federweg, trotz extremen Tiefgangs. Da werden Kurven ala Kreisel schon mal gerade gebügelt bis der Beifahrer an der Scheibe klebt