Hey Polofreunde,
Der Termin steht endlich fest:
hiermit laden wir euch zu unserem jährlichen V.A.G Treffen in Siegburg am 01.05.2009 (neuer Termin) ein.
Das V.A.G-Treffen in Siegburg ist seit Jahren ein Treffen der Gemütlichkeit. Es ist kein Treffen, bei dem man Pokale gewinnen kann, sondern es geht ums Kennenlernen,Quatschen,Clubfreundschaften schließen und natürlich schöne Autos begutachten. Für das leibliche Wohl müsst ihr selber sorgen, oder zu MC Donald´s, der direkt um die Ecke liegt fahren.
Egal ob standart oder getuned, jeder ist Willkommen. Sowie jedes Fahrzeug aus der V.A.G. Familie.
Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.
mehr Infos und Fotos vom Treffen im letzten Jahr gibt es auf unserer Homepage. www.wob-team.com
Bis dann Mr. Brown
Obi/ Parkplatz 2
53721 Siegburg
Zeit: 13 Uhr
Datum: 01.05.2009 (neuer Termin)
dieses jahr werd ich wohl dabei sein, wenn nix wichtiges dazwischen kommt
jooooooooooooooooo
ich hoffe das ich bis dahin fertig bin
komme denke so mit 5-10 polos : und fahrern
gruß
is ja nicht weit von mir.
ich denke mal das ich mit noch ein paar kollegen komme.
mfg
manuel
juhu.....................
Colle sche Mr.Brown!
hast ja doch wieder was auf die Beine gestellt!
also ich bin zu 100% am Start, mein wagen ist jetzt ja vorzeigbar...
MfG
kefke
Ich freue mich seit letztem jahr drauf ich hoffe bis dahin habe ich das meiste fertig das ich mit dem Schwarzen hinkommen kann. Immerhin hab schon angst gehabt das es anfang April ist.
Danke Mr Brown für alle infos und das du mich nit vergessen hast
bin dabei...hoffe auch ich bin bis dahin fertig^^
ich bin dieses jahr natürlich auch wieder dabei
Ich bin natürlich auch wieder dabei mit begleitung =) Aber diesesmal mit einem anderen POLO =DD LG an alle
danke für die Einladung, kann nicht versprechen, da ich jetzt in neuss wohne, aber würde eigentlich schon gerne kommen. also ein ja undter vorbehalt.
Gruß
bin auf jedenfall dabei
ich komme auch ist das wieder am obi parkplatz ?
Zitat:
Obi/ Parkplatz 2
53721 Siegburg
Zeit: 13 Uhr
Datum: 03.05.2009
Zitat:
komme denke so mit 5-10 polos und fahrern
Wird eigentlich eine gemeinsame hinfahrt geplant von irgend wo aus oder heißt es einfach alle um 13 uhr antanzen
Zitat:
Zitat:
komme denke so mit 5-10 polos und fahrern
ich hoffe ich komme mit meiner 1 liter möhre hinterher
bin dabei!
werd auch wieder dabei sein und leutz mitbringen ^^
Ich bring sehr warscheinlich noch en Audi TT mit wenn bis dahin wieder alles i.O ist, immoment getriebe schaden
Hi,
bin auch dabei, aber mit einem etwas anderm POLO
LG
Sollen ruhig noch mehr leute werden würde mich freuen wenns wieder so viele werden wie letztes jahr immoment sind ja nicht gerade viele angemeldet hier
Also ich werde noch Prolo-Polo mitbringen ^^
So wollte den leuten mal die möglichkeit geben das treffen zu erreichen damit sie es nicht verpassen ist ja noch ein Monat hin also leute umso mehr umso besser
bringt schönes wetter mit
NEUER TERMIN
01.05.2009
Durch zahlreiche Anfragen die zum Treffen kommen möchten müssen wir jetzt umdisponieren und das Datum ändern. Durch die kooperation mit dem Obi-Baumarkt der am 03.05. einen verkaufsoffenen Sonntag hat, haben wir somit leider nich ausreichend Platz falls wirklich so viele kommen wollen.
Wir hoffen trotzdem das am neuen Datum 01.05. das ja bekanntlich ein Feiertag ist, dennoch alle die bisher zugesagt haben kommen werden.
Wir distanzieren uns aber von allen möglichen Veranstaltungen die bekannt sind als "ras in den Mai".
Also Platz sowie Uhrzeit bleibt alles bestehen. Im ersten Beitrag von mir habe ich dies nochmal überarbeitet.
Gruß
ich bin dabei such noch leute das wir in einer kollone fahren können
komme aus raum altenkirchern
mich schon voll drauf
find ich gut find ich gut kann ich Köln gegen bremen gucken am 3.5
fahren eigentlich wieder einige zusammen zum treffen ? wäre intressant mal welche auf der autobahn dort hin zu begleiten, sieht ja nett aus wenn viele Polos auf einem weg hintereinander sind
PS: musst noch das bild ändern in deinem profil etc
ich will auch ist bestimmt geil würde dafür auch nach köln kommen
Ich hoffe das das nicht zu viele leute abgeschreckt hat bzw das jetzt mehr kommen können als am 3
Und ich hoffe das einige nicht am 1.Mai am rad drehen
aber sonst freu ich mich drauf ist ja bald so weit
Bei mir passt es auch.
werd schaun, was die anderen sagen.
hab seit gestern meinen neuen polo ja auch endlich ^^