vw teilemarkt

[01.05.2009] Tagestreffen Bonn-Siegburg

Zitat:

hab seit gestern meinen neuen polo ja auch endlich ^^

haste bilder ? mir hat dein alter gefallen freut mich das du beim Polo bleibst

werde auch vorbeikommen , habe mir den termin schon notiert

Zitat:

Bei mir passt es auch.

werd schaun, was die anderen sagen.

hab seit gestern meinen neuen polo ja auch endlich ^^

will auch mal bilder sehn

he ass von aus fähst du den sollen wir gemeinsam da hin fahren

Zitat:

he ass von aus fähst du den sollen wir gemeinsam da hin fahren

ja siggi mso lustiger wirds doch oder nicht?

dann sind wir glaube ich schon 8?

sollen wir uns in gummersbach treffen
oder wo sag was MANI

also PETER

am ebsten direkt am schrottplatz, hinter der presse, weißte da, wo die ganze opels stehen, die keiner mehr haben will und noch nie wollte, also genau in GUMMERSBACH

EDIT: und wunder dich nicht wenn meine karre nur zusammen gestteckt ist kommt erst bald zum lacker noch nicht ganz fertig

hast strasse muss noch per navi fahren arbeite ja in gummersbach-dümmlinghausen
aber so gut kenne ich mich da noch nicht aus

ich weiss noch nicht wo die bude ist

ala dan frido hau rein lasse die tasten klappern

ich wohne auch nicht in gumemrsbach strasse auch noch unbekannt melde mich dann bei dir nochmal ok?

also wo es dann genau los geht

wo arbeiteste denn da? vielleicht treffen wir uns auch einfach bei mecces oder so alle, dann verpflegung einkaufen und ab geht die luzi

wlodarek gerüstbau in der aggertalstrass am arch der natur

würd bestimmt sau geil meiner geht extra noch mal zum lack aufbereiten
und bis dahin habe ich meine schmidt th lin felgen drauf und den bra vileicht schaffe ich es noch das a-brett ein zu bauen neu beledert und mit aufstick STEILHECK

du arsch ey

aber hier, WLodarek gerüstbau ne dioe arbeiten mit der firma meines dads zusammen P-S-Energiesparhaus

vielleicht kennste ja :P

man ey, alle haben se die karren schon fertig und ich bin noch nicht mal lackiert, fuck da da wird mein alrter motor auch noch drin sein beim treffen vielleicht komm ich ohne meine karre und nur mit meinen kollegen irgendwie

und du hasdt dann auch noch die TH-Line drauf dann muahah kenn ich doch irgendwo her

achne doch nicht die heißen Gerüstbau Röhrich upserle, die konkurrenz

gelöschtes Mitglied

@Philippo
    Zitat:

dieses jahr werd ich wohl dabei sein, wenn nix wichtiges dazwischen kommt

ja schaun mer mal, vielleicht sind marci und sebastian und ich auch dabei...
    wobei abends dann zum ring campen für vln und dtm revival.

komme aus dem kreis euskirchen würde auch mit ner karavane mit fahren liebe habe kein navi :P hehe ja wen einer lust zu hat kann mich ja mal privat anschreiben oder so

MFG

Kevvv

PS: suche noch einen motor und alles was dazu gehört für auf 1,6 16V umzubauen ! wer was hat noch bite bitte anschreiben !

Bin dabei!

Zitat:

die heißen Gerüstbau Röhrich

ist doch egal

wollen wir ein video drehen wenn wir hin fahren auf der autobahn?

kannst du edelstahl schweißen mein Auspuff ist am oberen teil gebrochen
    schiss hupel

ich kann nur normal schweißen aber habe hier mal im forum rum gefragrt die meinen mit dem normalen stahl schweißgerät (schutzgas) kann man auch edelstahl schweißen

und mit dem video können wir wegen mir machen

wo fahren die leute den alles so lang ? kommt keiner von richtung Köln / Kölnarena auffahrt auf die autobahn über gremberg porz etc

am besten wir klären hier mal ab, wer alles bei uns dann in der kolone fährt ne... ich glaube das wäre mal das beste, also die liste fängt hier ab meinem beitrag an für die leute , die aus REICHSHOF UND UMGEBUNG her kommen

alles weitere klären wir dann ab, welche strecke, wo wir uns treffen etc. einfach dann ne pn an mich dann schicke ich euch die weg beschreibung mit treffpunkt

Liste:

-ass + ca6-8 anderen polos
    -polo ramml

also ich komme aus der eifel ich komme an köln vorbei

komme auch

@ qLimeX1990 wir könnten evt zsm fahren --> hab dir ne pn geschickt!

aber von euch fährt keiner über die A559 (an der A4 vorbei) also Theoretisch direkt von der Kölnarena (LanxessArena) auf die schnellstraße die zur autobahn führt

hmmm wen die anderen mit fahren können wir ja dich noch abholen

So - da ich meinen alten Polo geschrottet hab, hatte ich schon angst nicht kommen zu können, aber mein 6n2 steht unten und es geht also klar

komme mit prolo-polo und onkelzfan

Zitat:

So - da ich meinen alten Polo geschrottet hab, hatte ich schon angst nicht kommen zu können, aber mein 6n2 steht unten und es geht also klar

komme mit prolo-polo und onkelzfan

und wo sind die bilder bitte?

Zitat:

ich kann nur normal schweißen aber habe hier mal im forum rum gefragrt die meinen mit dem normalen stahl schweißgerät (schutzgas) kann man auch edelstahl schweißen

das hört sich doch gut an
    habe hier noch einen Fächer zum schweißen wann hasten mal zeit

danke für die Blumen
    wird bestimmt geil habe schon einiges gemacht blondstreifen 2 domstrebe hinten eingebaut und golden gelackt
    hupe würde vergoldet
    Lenkrad golden gelackt
    hinten komplett leer und eine tramont Felge in die ersatzrad mulde
    p.s. kannst du auch su.Gehäuse bauen will den hinter die sitze haben da wo mann ihn nicht sieht

für geld mache ich alles muahahah

aber ind er nächsten zeit habe ich keine zeit

erstens abi, dann mein polo der is vorrang vor allem

Zitat:

für geld mache ich alles muahahah

aber ind er nächsten zeit habe ich keine zeit

erstens abi, dann mein polo der is vorrang vor allem

habe ja morgen urlaub mal schauen ob der metalbauer aus hamm da mir mal ne schweis naht ziht dan kann ich den noch drauf machen für das treffen
    saug geil fächer und 100 zellen kat und 65er anlage von g-power gggggeeeeeeeiiiiilllll
    darauf könnt ich mir vollllllll einen pellen

wenn du hilfe brauchst sage becheit
    weisst ja wie das geht kasten bier und finger ausem arch

ja hilfe kann ich bald gebrauchen ja

sage dir dann ebscheid :P aber wird nach dem treffen alles passierne ne

aber dann komm ich auf dich zurück :P

kein thema ich welse mich gerne im öl
    weist du schon was wie vile mit fahren und um wie viel uhr wir uns treffen und wo

Antworten erstellen