ne das sag ich erst wenn wir den 28sten oder so haben, weil dann weiß ich auch mehr ebscheid wer alles mit kommt!
da da wollen wir doch mal schauen ob wir es an dem Tag schaffen vorbei zu kommen werd meinen Polo leuten mal bescheid geben vielleicht kommen ja noch mehr mit
HAllo,
danke für die Einladung... aber ich muss leider absagen.. der Polo ist zerlegt und da ich gerade ein Haus gekauft habe ist da erstmal Arbit angesagt.. am 1.Mai habe ich zusätzlich noch was vom Schützenzug
Viel Spass allen die dort sind....
Mfg polo1star
wenn mein polo bis dahin läuft bin ich dabei
MFG
ich hoffe mal stark das ich am 23.4 meine eintragungen alle erledigt bekomme etc dann werd ich auch mit dem neuen Polo da sein wenn nich dann mit dem Standart grünen wieder
aber ich freu mich auf jedenfall wenn das wetter schön wird
sind auch unfertige Polos willkommen?
Wenn ja werde ichs versuchen
natürlich alles erlaubt solangs VAG is ist alles willkommen
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch dabei.
Gruß Tina
will ja mal stark hoffen das das wetter 1A wird sonst wird ja eh so gut wie keiner kommen aber wird schon
Das hoffe ich natürlich auch, das das schön bleibt
ich freu mich schon seit letztem jahr drauf da soll mir nit der regen in die Quere kommen scheinen ja schon einige leute zu kommen wenn viele auch noch ihre freunde mit bringen etc
Ach - das Wetter wird uns Polofahrer schon unterstützen
Kommen auf jedenfall. Solange es nicht in Strömen Regnet....aber egal. So nen Wetter wie letztes Jahr wäre natürlich geil ^^
he leute werde wahrscheinlich nicht mit meinem berti kommen habe gestern ein reh geküsst
der steht jetzt in der werkstatt und wartet auf die Reparatur bin ja zum Glück vollkasko :'( :'(
toll......dann nimm ne andere karre!
der mann beeilt sich hoffe mal das der bis zum 1 fertig würd bringe noch ca 10 polo ´s mit inklusive fahrer
oh man geil
da werden ja einige zusammen kommen wa? muahahah
aber ich denke mein polo wird nicht dabei sein komem aber mit nem kollegen im polo mit
Jo ich werde mich dann auch mal anschliessen werde mit meinem Polo kommen.
Danke für die Info übrigens.
hab heute alle eintragungen bekommen samstag alles auf den schein bringen wenns geht also geht bei mir auf jedenfall klar wenn das wetter schön is
bin zu 90 % dabei
hallo hab gerade mal geschaut sind 50 min von mir aus würde gerne kommen doch leider ist mein polo noch nicht fertig macht ihr dieses jahr noch ein treffen oder trefft ihr euch sonst noch irgend wo dan würde ich gerne mal vorbei kommen wen mein polo fertig ist
gruß aus neuss
das problem ist letztes jahr wurde es auch im September nochmal versucht kamen kaum zusagen ... du kannst ja auch mit nem halb fertigen polo mal vorbei kommen wenn er str. tauglich ist oder mit nem kollegen
aber sonst wäre ich auch für ein weiteres treffen im jahr wenn genug dabei sind bin ich eh dabei sind nur 30km oder so von mir
mein polo hat kein tüv und er steht beim lacker leider schon was länger muss ich mal gucken vill komme ich mit meinem Golf 3 und noch paar anderen mal schauen was die sagen ich versuche zu kommen dan mach ich mir ein schild dran mit "[Mr.
also fahre genau 00:46 h
66,37 km
ich höre oftmals immer "nicht fertig"
1. wann ist der polo denn schonmal endgültig "fertig" ? gibt doch immer wieder das ein oder andere, was geändert wird...meistens^^
2. steht hier irgendwo, dass nur individuelle polos kommen dürfen (Tuning) ?
3. Das Forum ist auch für Serienpolos da, nicht nur für gemachte
also ganz locker, soweit stvzo konform, steht dem besuch doch nichts im wege!
ps: oder sehe ich das irgendwie falsch? sehe es halt nicht aus der showNshine perspektive...
seh ich genau so hauptsache kommen viele deswegen ist ja VAG erlaubt wenns streng genommen wird wären ja nur Polos da wegen Polotreff aber is alles erwünscht ob serien mäßig oder nit hauptsache alles da was kommen kann
ne nette gemeinde bilden glücklich sein und jut is
mit fertig sein haste recht ist man nie, aber man schließt den jeweiligen winterumbau schonmal ab und ist erst mal zufrieden
Wäre auch dabei wenn ich nicht allein fahren müsste
wie siehts aus ? irgend nen treffpunkt ab da ne Kolonne zum Treffen geht ?
Komme aus Illingen (Saarland)
Gruß FreaK!
also war heuite mal bei meinem lacker es kan sein das mein polo doch fertig wird also gelackt ist muss dan nur gucken ob ich tages zulassung bekomme oder rote nr weil zum tüv schaffe ich diese woche leider nicht mehr wen es nicht klappt und meine car kolegfen sagen sie kommen mit dan denk ich das ich auch mal vorbei kommen werde mit golf oder polo mal schauen
moin kolegas hat noch einer für mich eine polo 6n Lippe auf lager die ich mir für das treffen mal drunter klatschen durfte suche noch eine
oder weiss jemand wo im greiss altenKirchen ein schrotti ist oder Siegburg oder so mfg der schnelle Finger
eine originale 6n lippe?
hab ich da: fahren doch eh zusammen
will die nur schnell mal drunter schrauben das der noch tiefer kommt was willstn dafür haben mein Sohneckchen
den tiefer will ich den nicht runder drehen wegen Bullen
aber er wird fertig halt nicht mit gelben neblen und habe leider dan keine schwarzen blinker mehr drauf sind auch am arch