nächste woche soll das wetter nicht mehr so schön sein ... fänds kacke wenns genau an dem tag dann regnet
ja kA sehen wir dann wenn wir usn treffen und ich die aussem kofferraum hole bereden wir noch :P kann aber sein das ich evtl. nicht mit komme :( müssteste dir dann vorher eben abholen :(
^^^^Warum-hatten-wir-eigentlich-noch-keinen-Sex?
kein thema mein stecher kann sie ja hollen
wie mein pupsi du kannst nicht mit was ist den jetzt los
steckt die ein pupsi quer
ich bin gut druff druff druff bist du gut drunder drunder
maaaaaa sehn steht noch nicht fest also ob ich komme doer nicht, weiß nicht ob ich das schaffe :P kommt en pups dazwischen
wir belabern das noch muss ins bett morgen Englisch Abiklausur
Kann noch jemand teile gebrauchen? Hätte noch einiges da.
Also wenn das wetter mitmacht bin ich da.
Zitat:
Also wenn das wetter mitmacht bin ich da.
Das hört sich doch mal gut an.
Kann jetzt schütten wie aus eimern, aber bitte nicht an meinem geburtstag.
dann drück ich dir mal mit die daumen das es super wetter gibt
Update:
So erstmal super das sich bisher so viele gemeldet haben die kommen wollen - sei es hier im Thread oder per PN.
Wenn wirklich alle kommen wird es nen super Tag - da es auch viele Zusagen aus anderen Foren und Clubs gibt.
laut Wetter.de für den Freitag: 21 grad - Regenrisiko 8 % - Sonnenscheindauer 10:30 h
Freuen uns auf neue viele Gesichter sowie alte Bekannte
und wer sich noch Spontan entscheiden möchte kann das gerne tuen.
Ich sag mal bis Freitag.
Schönen gruß
Ich hab auch heute nachgeschaut da waren es 8% das doofe war im Fernsehen stand regen an hier im umkreis Köln
ich hoffe mal das mit 8% stimmt ich freu mich drauf wenn es schönes wetter gibt bin ich glücklich
dann muss ich ja früh genug da sein damit ich nit in dem letzten loch parke
Hoffen wir mal das der regen schnell vorbei zieht ,wenn er da irgendwo sein sollte
Bis freitag.
Bin auch wahrscheins mit meiner neuen Errungenschaft dem Derby dabei, damit der mal gefahren wird ^^
Gruß Andi
P.S: Falls jemand aus dem Umkreis auch fährt ruhig bescheid geben können ja zusammenfahren
also ich sage jetzt mal für die Leute aus dem Greis gummersbach und umgebung wer Lust hat an in einer kolonne zu fahren ich bin ab 11 uhr in gummersbach - vollmershausen auf dem Parkplatzt von der gärtnerei kemper oder krämper wie die auch immer heißt gegen über vom Schornstein
wer kommt soll mir mal bitte eine sms schreiben tel nummer über pn
mfg der ramml
also ich komme leider nicht schaff es nicht nächste mal vill
hallo, ist es möglich das das treffen am 03.05 stattfindet , habe beim googlen ein golftreffen gefunden , aber kein polotreff , oder gibt es mehrere treffen jetzt am we ? bitte um um antwort da ich auch vorbei schauen will , leider ohne meinem kleinen , der ist noch nicht fetig geworden
ich weiß noch nit ob ich es morgen schaffe sollte die tüv papiere letzten donnerstag bekommen dann letzten freitag dann diesen donnerstag nix ... jetzt mach ich da theater und die sagen montag ... wenn die sich nicht gleich melden dann wars das mit dem treffen morgen
WICHTIG: Für alle die von weit entfernt kommen oder noch nie da waren.Je nach dem von wo ihr kommt: Kurz vor der Einfahrt zum OBI-Parkplatz steht ne Blitze
Also schön langsam fahren!
Zitat:
hallo, ist es möglich das das treffen am 03.05 stattfindet , habe beim googlen ein golftreffen gefunden , aber kein polotreff , oder gibt es mehrere treffen jetzt am we ?
Zitat:
OBI-Parkplatz steht ne Blitze
Zitat:
wer kommt den nach gummersbach?
soo...wir kommen morgen definitv mit 4 polos
wetter war super, ich weiß zwar nicht wer wer war aber waren schon einige da fand ich gut
jop,aber irgendwie weniger als letztes jahr....schade
Also muss sagen, es war wirklich top wetter und super leute.
hat mich gefreut, dass mein neuer polo für gut befunden wurde
Also wirklich top ^^
Hat jemand von euch schön Bilder gemacht ?!
hab keine bilder gemacht hab mich drauf verlassen das die anderen wie jedes mal schicke fotos machen weil ich keine High End Kamera habe
jetzt weiß ich wenigstens wer du bist hehe ich hab ja keins der autos irgend wem zu ordnen können
So, bin dann auch wieder zu hause, war echt schön und nette leute.
Gruß Tina
Zitat:
Das hört sich doch mal gut an.
Kann jetzt schütten wie aus eimern, aber bitte nicht an meinem geburtstag.
@Tec-9:
hat mich auch gefreut...war auch erstmal am überlegen ^^
Aber eins machte mich traurig...deiner sieht meinen alten doch was ähnlich...aber sieht wirklich schick aus
Hoffe einer hat Pixx - sind ja auf jedenfall welche gemacht worden
Wie siehts denn mit Mr Brown aus ?! Hat er nicht welche ?!