sieht nicht schlecht aus
Danke schön
O bei mir gibts auch mal was neues, so fängt es an und im Winter gehts dann vorn weiter
Machste das selbst.. finde passt gut zu deinem Polo
Ich mache die ganzen vorbereitung und mein Kumpel ist mein Lackierer der macht dann denn rest, also wenn da jemand interesse hat einfach mal melden
Tribal wieder ab, bitte.
Alltagsauto? Respekt.
Ja Alltagsauto, ist ja Blattgold nix mit aufkleber
Zitat:
ist ja Blattgold nix mit aufkleber
muß sagen sehr geil gemacht alles freu mich shcon auf mehr bilder ^^
Danke für die Blumen wenn das mit dem Bild upload mal besser funtzt gibts auch mehr Bilder
schickes teil,freu mich schon auf bilder
So nun mal weitere Bilder von innen
sehr schicker polo und top arbeit.... nur ein paar andere sitze würde ich noch verbauen, oder diese beziehen
ich hab noch ne complette grüne coco ^^
sehr geile farbe türverkleidungen machen auch nen vernünftigen eindruck aber der gfk ausbau hinten macht keinen sinn da der woofer in die falsche richtung spielt....
Ist ja wie gesagt nur nen Alltagsauto und da muß ich mal schauen wegen den Sitzen. Das mit dem GFK ausbau weiß ich nicht so der klang ist schon nicht schlecht
kommt gut rüber aber die sitzte mussen auf jedenfall ne bearbeitung haben!
nagut und die seiten verkleidung ist mir zu glatt hätte da vielleicht was in 3d rein gebracht! ansonten für ein alltags auto nicht schlecht. weiter so
gruss benny
schick schick
so gibt nen Alltagsauto Update, vorn kommt ne CSR Front die an die Radläufe angepasst wird. Und hinten wird ne RS stoßstange vom Coupe an nen Steilheck angepasst
ich wollte eben noch ein Lob aussprechen aber nun kommt mir zu viel GFK drum herum =(... Die Orginale Front gecleant fürn 2f ist einfach immer noch das beste und hinten genau das gleiche!
Aber sonst gefällt er ganz gut.
Gruß
Wird ja immer Besser
So nun paar sachen zum Pulvern geschaft wie Lüfterblech und träger hinter der Stoßstange. Und mal was neues mein Xenon ist endlich da ju hu
So es geht mal weiter am heck und front. Anpassung an den Radlauf und umbau auf SF1 look so wie vorn fahrer seite Angepasst
hi
sieht gut aus bis jetzt.
aber eins frag ich mich die ganze zeit, und zwar was ist das für ein weißes zeug was du überall drauf tust?
gruss
manuel
schade um den grünen2f. der WAR echt geil gewesen, vor allem mit den schwarzen alus :'(
Das weiße Zeug was ich da drauf tue ist Bauschaum damit mache ich mir erst mal meine Form zurecht. Ja mit den originalen Stoßstangen kam er nicht schlecht aber die Spaltmasse und das ganze waren zum kotzen. Die Schwarzen Alus waren 16 zoll kam echt geil aber leider ohne gewinde nicht 4 mann Tauglich und da das ja mein Alltagsauto ist machen es die 15 zoll auch
So nun mal Paar Bilder bin ja auch bald fertig das alles Lackiert werden kann
und nun lackiert?
ne geht dienstag oder mittwoch zum lacker und dann gibts neue Bilder
So nun noch was bevor der lack drauf kommt, anlaminierte Grillleiste und angepasste Radläufe