so nun noch Gewinde bisl anpassen und die Radläufe beige machen dann ist aussen erst mal fertig
Zitat:
und die Radläufe beige machen
Hey also von hinten sowie von der Seite gefällt der mir auch, jedoch vorne sieht das aus als ob dein Auto auf Drogen wäre
Die Scheinwerfer gefallen mir net... aber sieht jeder anders.
Zitat:
als ob dein Auto auf Drogen wäre
ja dunkle wären vielleicht besser
Ja, und zwar die originalen in schwarz.
Gruß
Matthias
Ich würd ihn SO lassen!Sieht Richtig gut aus!
Passt alles!
ja nur noch leder sachen machen das mal was fertig ist
so nun endlich weg mit dem M3 mist nun kommen endlich die Lupo spiegel dran
Sind mir zu "Rund". Die Golf 2 hätten besser gepasst
ne die Stossis sind ja auch rund
Wieso nicht die originalen oder Golf 2 Spiegel?
Würden mehr zur Tür und Karosserieform passen.
Ansonsten find ich die besser als den M3-Mist.
Gruß
Matthias
naja ori hat jeder, M3 hat jeder, Golf haben auch schon paar
Zitat:
Golf haben auch schon paar
du weißt es vielleicht nur noch nicht
so das im Winter keine Langeweile auf kommt wird nun die Rücksitzbank geledert und gesteppt von mir
was kannst du eigentlich nicht . Nähst du das von hand?
Der Antrag deiner Verlobten ist ja mal cool, wenn auch schon etwas her. Sie muss es doch aber geschafft haben, dir den polo zu entwenden, sich davor zu plazieren, den hund in schale zu werfen und jemanden fürs foto zu haben. aber richtig richtig schöne idee. meine perle würde nie auf sowas kommen..oder würde meinen höchstesn für ein paar ringe verhökern
obwohl ich wahrscheinlich erstmal von der beschriebenen tür geschockt wäre
hast du eigentlich eine besondere liebe zu gfk? das klebt doch überall und die schleiferei nervt schon nach wenigen minuten .
ne mit der Hand nähe ich das nicht dafür gibts doch Maschinen
Ja ein bisschen verliebt in GFK schon, wenn man es einmal raus hat geht es fast wie von allein.
Ja war echt ne geile sache mit dem Antrag aber das ging auch nur weil ich mal wieder auf Montage war
so mal Update spiegel
so nun erste bilder von leder Rückbank morgen gibts mehr und da sind mir doch nicht etwa el. Recaros in die hände gefallen
el recaros?
aus mexico?
vielleicht
so nun noch bisl was abnähen und fertig ist die rückbank
So Rückbank drin natürlich mit Geledertem Rückteil. Für selbst gemacht denke ich kann man sich so sehen lassen
so und dann die ersten sachen für den Winter sind da G60 Lader und adapter Platte
gefällt mir
Sieht top aus...
danke und meine Recaros werden dann auch so
So tùr verkleidung phase 2 sind auch fast fertig
Bild her du Labersack