vw teilemarkt

Einbau Funkfernbedienung

Majuster
  • Themenstarter

Servuz leute,

Ich hab da ein Problem Zwar hab ich mir nun für mein Polo 6n2 eine Funkfernbedienung mit Arlarmanlage bei ebay Gekauft von Lux.Pro. Im einbauplan ist nur vom FFB-Modul die Kabelfarben erklärt was wohin muss.
Ist aber nix erklärt wo ich was finde wie zum beispiel das ZV-Modul wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte... im Vorraus schonmal danke


Achso die Zentralverrieglung ist von werkaus verbaut gewesen also Orginal von Vw.


hier noch ein paar sachen dazu das man sich ein besserers bild machen kann.


Polo 6n2 Bj 01 5Türer (wenn das ne rolle spiel)


FFB+Arlarmanlage von Lux.Pro http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=170302324407&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)


Einbauanleitung von dem Händler[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Elektronik kenntnisse sind vorhanden & Prüflampe und der ganze Elektrokram ist auch vorhanden habe auch schonmal eine FFB bei nem Opel astra eingebaut nur da war die anleitung viel viel Besser.


    im vorrausschonmal Danke!

    wenn noch irgendwelche daten gebraucht werden bitte bescheit geben, Danke!


    mfg Majuster



  • naja also ersmal hätt ich mir an deiner stelle eine ohne alarmanlage geholt
    weil die is in weniger als 5 minutn eingebaut
    http://www.polotreff.de/forum/t/148554

    bei dem threat da hat auch einer eine mit alarmanlage
    is zwar polo 2f aber da findest bestimmt auch paar tipps

    ZV modul ist wenn du kofferraum aufmachst rechts vor dem rücklicht
    des kannst aufmachen und wegklappen
    da müsste auch der verbandskasten drin sein

    ansonsten in der SUFU steht auch einges


    Majuster
    • Themenstarter

    Zitat:

    naja also ersmal hätt ich mir an deiner stelle eine ohne alarmanlage geholt
    weil die is in weniger als 5 minutn eingebaut


    Arlarmanlage ist kein Problem die wird nur angesteckt & en paar kabel zusammen gelötet & dann funktioniert die wie gesagt ich wusste nur nich wo das Zv-Modul ist jetzt weiß ich wo es ist & das rausmessen und der anschließkram ist alles kein problem mehr

    danke danke ^^



    polotreff.de
    #4 - 23.02.2009cache:0bzhb7fqrwij:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lux.pro lux.pro alarmanlage anleitung cache:vxntipozqqqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=ebay+alarmanlage+einbau lux.pro arlarmanlage gut ? wie schliese ich prolux im polo an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen