http://cgi.ebay.de/Body-kit-VW-POLO-6N-Wolverine-bumper-skirts-new_W0QQitemZ220365123495QQcmdZViewItemQQptZUK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM?hash=item220365123495&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1700%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
was haltet ihr davon ist das nicht ein traum ?
Abgesehen davon, dass es ein ziemlich schlechter Fake ist, sehen die auch noch absolut zum aus.
meine ehrliche meinung ist
würd ihn so lassen wie er ist find es schöner vieleicht das dach in schwarz glänzent lacken und gut ist.
mfg
Boooaaaah das Ding ist total geil, so richtig krass....
...sieht aus wie die Trittbretter hinten am Müllwagen...
jungesn das war doch nur ironie als ob ich mein polo zum plastigbomber mache
Zitat:
jungesn das war doch nur ironie als ob ich mein polo zum plastigbomber mache
Es gibt Leute hie rim Forum die haben hässlichere Kits
Wenn die Sachen niemand kaufen würde, würde sie auch niemand herstellen. Das ist immer ne Sache von Angebot und Nachfrage.
M3 SPiegel sehen genauso gay aus, trotzdem hat sie hier jeder 3. montiert.
Gruppe A Anlagen an einem 60PS Polo sind genauso fürn Arsch, trotzdem haben hier 90% der Leute hier karren die man 3 Strassen weiter höhrt obwohl sie sich nicht vom Fleck bewegen (können)
is das ekligste was ich seit langem gesehn hab, sorry aber stoßstange is nich gleich stoßstange und schön is was anderes
Geschmackssache, ich finds absolut HÄSSLICH!
mir gefällt sie, und das mein ich ehrlich.... was is denn daran so schlimm? gibt viel schlimmere sachen, würde die mir vllt. auch montieren wenn ich nen 6N hätte... und 360€ is doch fast nix, wo man bei ebay deutschland schon 500€ fürn 2F bodykit von csr () hinlegen muss....
boah
geil wo haste die denn gefunden? haben die noch mehr davon?
will unbedingt eine haben, fidne die eifnach nur hammer
ich wudner mich immer wieder wo du diese schmuckstücke her bekommst
omg wer die kauft ist selber schuld kann auch direkt bei straßenamt anfangen udn schneeschieben
Passt zu den Spiegeln!
Gekotzt wurd hier ja genug..also sag ich einfach nur das die total hässlich ist!
gott, da bist die lachnummer beim mecces
Cooler Fake.. Der ist SO! clean, der hat nichtmal mehr ne Fahrertür. Achtet mal drauf ^^
Stoßstange ist nicht mein Geschmack.
Zitat:
Cooler Fake.. Der ist SO! clean, der hat nichtmal mehr ne Fahrertür. Achtet mal drauf ^^
Zitat:
ich wudner mich immer wieder wo du diese schmuckstücke her bekommst
omfg ... also das können sich die Leute die ne reisschüssel fahren gerne dranbasteln, aber ich fahr ein richtiges Auto da würde mir sowas nicht rankommen ... das kann man ja fast als Biertheke benutzen, nur das es was niedrig hängt ...