hab ich mri schon gedacht ;D
aber nciht das jmd hier dann tatsächlich auf die idee kommt sowas wäre machbar
weil scho erlebt erst was nehmen sagen ich bezahls in den nächsten atgen udn dann wiederkommen udn es sich anders überlegt haben ^^
ne wenn du sowas schon anbietest dann auch unverbindlich. ohne garantie bei nichtgefallen zurück und so scherze ^^
nochmal deutlcih bitte^^
ich weiß grad nciht in welche richtung cih des packen soll, dass du von mri erwartets es wie ein händler anzubieten sprich inkl garantie und rückgabe oder genau des gegenteil^^
Also zu dem Prüfzeichen E13:
Zugelassen in Luxemburg!
Ob man damit nun in Deutschland fahren darf, weiss ich nicht sicher!
Solange kein E1 drauf steht würde ICH! damit nicht draussen rumfahren.
(Dies ist nur MEINE EIGENE Meinung!)
ich sag mal so: isses krass auffällig? ich find nich... und kein cop kann vorort die lampen ausbauen um zu gucken
Zitat:
und kein cop kann vorort die lampen ausbauen um zu guckenDa wäre ich mal vorsichtig.
Zitat:
Da wäre ich mal vorsichtig.
Ich fahr' morgen mal zur DEKRA und frag' mal, wie das mit E13 aussieht. Ach, vllt. laufe ich auch hin. Ist ja gleich um die Ecke. Kommen sicher nicht viele Leute zu Fuß zur DEKRA.
Zitat:
Bitte berichte über die Erfolge/Misserfolge bei der Dekra, dankeBekomm' Wir hin.
Zitat:
chmal deutlcih bitte^^
ich weiß grad nciht in welche richtung cih des packen soll, dass du von mri erwartets es wie ein händler anzubieten sprich inkl garantie und rückgabe oder genau des gegenteil^^
jetz isses klar:P
ehm wozu extra zum tüv rennen? es reicht bei google etwas zu recherchieren. ein E Prüfzeichen gilt für ALLE EU Länder, ohen einschränkungen
und da kann der tüv etc rein gar nix zu sagen.
und zum thema polizei baut net aus, es gibt polizisten die sich die zeitnehmn dien halbes auto auseinander zunhemn, wenn se grad schlehcte laune haben ;
Zitat:
ehm wozu extra zum tüv rennen? es reicht bei google etwas zu recherchieren. ein E Prüfzeichen gilt für ALLE EU Länder, ohen einschränkungen
Zitat:
Naja, ich habs bisher noch von niemandem gehört Bitte berichte über die Erfolge/Misserfolge bei der Dekra, danke
So. Grad mal mit dem netten Mann von der Dekra gesprochen. Das erste was er meinte: "E-Prüfzeichen sagt schon mal garnichts aus".
Hab' ihm gesagt, die sind bisschen weißer, Daten stehen alle drauf, etc. Letztendlich habe ich gesagt, wenn ich sie hab', komm' ich mal rum, was er dann bestätigte, da er am Telefon schlecht Auskunft geben kann.
ich kann für euch alle auch gern mal damit hin zum tüv/dekra dann wissen wir mehr
naja falls du sagst es gibt xenon kits mit e zeichen könntest du diese theorethscih nutzen da e zeichen, da aber in D xenon nur mit elwr und waschanlage zugelassen ist müsste dies nachgetragen werden, wobei cih mri dann vorstellen kann das des xenon dank e zeichen nciht nochmal vorgeführt werden muss....
Zitat:
Die Xenon Kits aus den NL haben ebenso ein E4 Prüfzeichen! Solltest aber in Deutschland mit rumfahren hast Pech! Somit ist das zu 100% Nichtig!
Zitat:
Ne Preisliste o.ä. wäre ggf. von InteresseBin ich auch für!
also wie geasgt wenn genug leute zusammen kommen bestelle ich, da nur wegen 2 birnen der versand aus polen + die leiferung an euch sich net rehcnet weder für mcih ncoh für euch bzw vor allem für euch^^ wenns genug sind dann schätze cih kann cih das set für ca. 15 euro inkl. versand anbieten
nur wie gesgat es müssten dann schon ein apar sein. wenn nur einer welche will dan dürften es so 20-25 werden, dadann ncoh die ganzen versandgebühren drauf kommen
grüße
15e inkl. Versand klingt gut. 25e ist aber auch akzeptabel.
Denke bei 20 Euro wär ich zumindest mit nem Set in H3 dabei.
Wenns weniger wird, dann such ich mir evtl. noch mehr aus
gn8
ich habe meinem händler jetzt ne mail geschirebn da fürs anrufen etwas zu spät^^
ich hoffe die tage bekomme ich eine antwort mit genauen preise, weil je nach birne die preise ganz bissl varrieren. aber wie viel genau was kann cih euch in den nächsten tagen sagen. hoffe mal das der ncoh morgen vorm wochenend siene maisl chekct
Zitat:
siene maisl chekctReicht, wenn Du ihm auf polnisch schreibst.
-.-
ey ich kann doch nich in jedem thread aufs neue erklären das des keine rehctschriebfehler sidn sondernich schneller dnek als cih tippen kann
Hast schon ne Antwort bekommen, oder konnte der Typ deine Mail nicht entziffern?
gibt es denn was neues wegen den lampen? zieht sich ja ein bisschen hin
sorry ja gibt es^^ seit en paar tagen scho^^ aber bin bisher net dazu gekommen zu schreiben weil sehr wenig zeit:P
also kosten wird des set +/- 15 euro. ( teils sind 14,5 mal 16 usw, je nach asuführugn, cih würd sagen ich nehme im allgemeinen um die 15 euro das paar, sodass sich das dann asugleicht?)
bestellen kann ich wie gesagt erst ab ner lohnenden menge.
lieferzeit kann bis zu 2 wochen dauern. wenn cih alle bestelle und auch genug auf lager sind, sind die innerhalb von 1-2 werktagen versandfertig und gehen raus, dann versand nach Deutschalnd (bis zu 5 tage) und dann zu euch 1-2 werktage=9tage ungefähr.~2wochen
machen kann ich euch das nur gegen vorkasse, da ich sonst ohne ende lampen bestellen würde udn diese dann hier liegn habe und plötzlich alle nimmer wollen oder nen teil usw. (spreche aus erfahrung, zar nicht hier im forum aber schon miterlebt sowas)
versandkosten aus polen würde cih ab ner gräßeren menge übernehmen. versand zu euch müsst ihr selbst tragen ~3,9 - 5,9 je nach menge.
joa das wars dann mal:P
jetzt müsste ich mir nur iwie was einfallen lassen wie ich ne liste zusammenstelle mit allen lampen wer was will etc etc^^
So möchte welche von Sky kaufen wäre cool wenn sich noch so 3 Leute melden oder mehre dann können wir noch richtig sparen.
meldet euch mal.