hallo liebe leute
aslo hier mein problem: gestern morgen waren die vorderen scheibenwischer eingefroren und ich idiot habe die dann mal angemacht- joa die haben sich natürlich verhakt :( na 2 -3 sek ging es wieder un von da an funktionierte nur noch der rechte scheibenwischer. der linke bleibt nur unten und wischt ca 1cm hoch und runter...joa was soll ich machen?
hab schon versucht den kaputtne wischer ein stück hochzuziehen und wieder anzumachen, aber er ging nur runter unter blieb da auch :(
hab mal überlegt zu atu oder sowas zu düsen, aber ist denk ich mal teuer..
also antwortet mal fleißig
hatt ich beim 2f auch ma gehabt, musste mal gucken ob die mutter vll los is, wo der festgeschraubt is. machste also ma die plastikabdeckung vom wischer ab und guckst ma nach.
wenns das nich is würd ich ma das wischergestänge prüfen vll. die verzahnung rund
mfg
ja, wär dann auch mein 2. einfall gewesen
hmm mag ja sein dass ichn bissl blöd bin ^^
wie mache ichd en die abdeckung vom wischer ab, um an die mutter zu kommen? lg
oh oh lohi mal wieder am werk
versuchs mal mit abziehen der Kappe
genau am wischerarm is doch so ne plastikkappe dran, da wo er befestigt is halt ... kappe einfach abziehen ... einfacher gehts nich
so extra nur für Lohi
sorry, aber sau gut mit dem Bild
Zitat:
sorry, aber sau gut mit dem Bild
hab mir eben mal seine letzten probleme angesehen, "der hupende scheibenwischer", den fand ich geil, hab am winterpolo zwar keinen mehr dran, aber stell mir vor wie lustigs wär wenn alles hupt, egal wa ich mach.
ganz nebenbei ... wie gehts dem scheibenwischer?
na der war doch wieder ok
jetzt ist es n stinknormaler geworden, soweit ich das mitbekommen hab
nö ... ich meint was mit dem jetzigen wischerproblem is
achso
na lohi fummelt bestimmt noch mit dem Käppchen
is aber sau kacke wenn die sich verhaken, is beim 2f bei mir im strömenden regen passiert ... nix lustig
wenn sowat ist iist natürlich kacke,
aber wenn eh einer klemmt mach gleich n EAW drauß
spaß
an nem winterauto, was 230 euro gekostet hat kauf ich keinen einarmwischer der 150 kostet
Selber bauen! in dem Fall
seh ich auch so: passenden heckwischermotor vom schrotti besorgen und einbauen, fertig!
jaja lästert schön über mich ab :(
^^
alsoooo ganz einfache kiste: käppchen ab, mutter festgezogen, käppchen drauf - fertig tadaaaaa läuft wie ne 1 ^^
und hier wegen meiner hupe, die geht wieder sau gut, hupe jez viel lieber kontrolliert ^^ das problem war halt, dass am lenkstockhebel 1 schraube kaputt war, hab ich ausgetauscht mit ner abc spax yeah :P
jaja schon kla^^