vw teilemarkt

welche sicherung ist die innenbeleuchtung?

Onix
  • Themenstarter

Moin Moin !

meine innenraumbeleuchtung machts nich mehr und die kofferraum beleuchtung is auch dauerhaft an... hab gehört das ist eine zusammen hängende sicherung... wenn JA dann WELCHE?

hab in meiner betriebsanleitung und im internet kein sicherungsplan für polo 6n bj 97 gefunden...

mfg onix

genau sagen, welche sicherung das ist, kann ich dir nicht.

aber der sicherungsplan für den polo ist auf der rückseite vom handschuhfach.
einfach rausnehmen und nachschauen.

Onix
  • Themenstarter

also es ist die sicherung 21... aber die sieht noch gut aus da is nix durchgebrannt oder sonstiges. woran könnte es noch liegen?

Moin, vieleicht der heckklappenschalter? wenn die dauerhaft an ist?

laut buch soll das die sicherung 10 für die innenraum beleuchtung sein
Gruß paddy

Onix
  • Themenstarter

also ich habe jetzt das handschuhfach abgemacht und da wra halt auf der rückseite der sicherungsplan und da steht die nummer 22 für innenraumbeleuchtung , ZV , kofferraum bel... usw usw

muss nochmal gucken ob irgenteine andere durchgebrannt ist

Jo, alle einmal durchmessen und wenn immer noch nicht leuchtet die leuchte an sich mal prüfen...

Onix
  • Themenstarter

leuchte an sich habe ichschgon ausgetauscht. sicheruungen sind alle I.O.. LEIDER ^^ vielleicht is ja irgentwo ein kabel gebrochen. muss heute mal mitm phasenprüfer rangehen ob überhaupt was ankommt.

hoffentlich nur masse, dann spart man viel arbeit, und wenn du schon am prüfen bist kannst ja den schalter auch mal durchmessen.

polotreff.de
#9 - 01.02.2009welche sicherung für die innenraumbeleuchtung welche sicherung bei innenbeleuchtung vw polo sicherung für die innenbeleuchtung polo 6n2 sicherung innenbeleuchtung polo 2003 innenbeleuchtungs plan kofferraum licht plan für innen vw polo 2003 beleuchtung welche sicherung polo 6n sicherung innenraumbeleuchtung polo 6n2 sicherung innenraum polo 6n2 polo 86 c sicherung für inenebeleuchtung innenraumbeleuchtung dauerhaft an sicherung polo 6n innenbeleuchtung polo 6n sicherung innenraumbeleuchtung vw polo 6r sicherung der innenbeleuchtung sicherungs beschreibung polo für innenbeleuchtung sicherung innenraumbeleuchtung polo polo 6n sicherung für innenbeleuchtung polo 6n sicherung innenbeleuchtung vw polo 6n sicherung 21 innenleuhcten von polo 6n wo ligen die sicherungen
Antworten erstellen