hmm dafür ist ja jetzt die Bildzeitung da *gg*
hast du keine gummi fußmatten?
im winter wenn ich mal vergessen hab meine füße abzuklopfen bevor ich einsteige waren die auch fix voll
doch nach ner kleinen fahrt und heizung auf de füße war schon ein großerteil wech...
den rest einfach ausgekippt beim nächsten parken
achja ... natürlich mitn winterpolo ^^
Achja... und wegen dem Salz
mach ncoh bissl Reis n den Salz, der Reis entzieht dann wiederrum dem Salz die Feuchtigkeit haste dann länger was von
jetzt noch bissel gemüse und putenbruststreifen udn fertig is die zwischenmahlzeit im auto
aber gibt zeuch das nennt sich superabsorber ... saugt jedeart von feuchtigkeit
ist wie gesacht in windeln und diesen beuteln... aber auch so komischen kunstschnee für 1 euro.... das is purer superabsorber
Zitat:
Achja... und wegen dem Salz
mach ncoh bissl Reis n den Salz, der Reis entzieht dann wiederrum dem Salz die Feuchtigkeit haste dann länger was von
eieieieiei
jetzt kommen die ganzen hausfrauentricks hier wa
So eine Luftentfeuchterkiste nützt übrigens nichts, wenn man irgendwelche lustigen Mitfahrer hat die die Kiste dann mit den Füßen hinten im Fußraum umtreten und einem nix davon sagen.
Ich hab übrigens mal gehört, dass wenn der Teppich im Fußraum nass ist, man auch einfach Katzenstreu draufkippen kann und das denn später weg saugt, man sollte aber wohl vorher den Staub raussieben.
also mit Zeitung und Salz ist es wunderbar!
Nichts mehr beschlagen und alles sauber.
Hab keine Gummifußmatten nur die Alu Teiler aber die gehen eh bald raus.
Das kann ich auch nun mit 100% behaupten.
Auto Abends abgestellt und es ist von innen gefroren. Dann war ich unterwegs, und zur Nacht habe ich dann mal Salz rein gestellt, wie auch im mom.
Morgens wunderbar klar, ganz leicht hat es am oberen Rand gefroren.
Das gute alte Jodsalz
und dann auch noch des Teure