moin leute^^
wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß wie beim 6n2 das vw emblem hinten fest gemacht is?!
stand jetzt ne geschlagene stunde da und hab das ding mim föhn heiß gemacht aber das bewegt sich kein zentimenter :((
is das vllt noch von innen geschraubt oder so?
Ist nur geklebt.
Wenn ich ne Stunde mit n Föhn davor stehen würde, hätte ich mehr sorgen um den Lack als um das Emblem ^^
Wenn du das ganze warm hast musst du auch vorsichtig mit etwas dahinterhaken und das Teil so entfernen.
Von alleine fällt das nicht ab
Das dahinter ne Mulde ist weisst du aber,oder?
Grüße
hmpf -.-^^ ja weil da is doch der komische schwarze gummi dahinter dass kein wasser rein läuft oder so?!
ja ich weiß dass dahinter ne mulde is^^ will das ding nur wegmachen zum lackieren dass ichs in wagenfarbe hab und nich in diesem hässlichen chrom
gibts da nicht solche "Mittelchen" um den Kleber weich zu kriegen, gibt doch solchen Aufkleber entferner usw...
weiß allerdings nicht ob das auch funktioniert wenn das Emblem noch ganz dran ist.
hm wäre ne lösung hab allerdings keine ahnung wie das ding genau heißt, weil ich will das emblem nich einfach wegziehen nachdem ichs warm gemacht hab wegen dem lack :x
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das selbe Schema.
naja genau das selbe dürfte es ja nich sein da das emblem beim 6n2 geklept ist und noch gesteckt ist soweit ich weiß
bitte um berichtigung fals ich mich da irre
Ist zu 100% nicht gesteckt.
-.- okay is nich gesteckt war nur geklebt :>
bin grad nochmal raus um es mit ner schnur zu versuchen so wie bei kampfkeks und da lag das emblem aufm boden ô.Ô
Da gibt es nur eine logische Begründung:
Da müssen Helfer aus der Anderswelt im Spiel gewesen sein