wie soll das denn gehn? das steuergerät arbeitet da doch nicht mit? was will das steuergerät mit nem poti anfangen vom nz? der hat schließlich nur n volllastschalter.
ne nicht so ich bau den stecker für den LMM um und bau in zu Podi das muß ja gehn da der LMM auch ihn dieser richtung arbeitet nur ist der Podi dann mein LMM so wiel ich es baun
Podi ist gleich wie LMM habe ich mir gedacht
so arbeitet ja 90 PS RP Motor ja auch von GOLF
der 3f hat vlt beides? und was willst du mit dem wert von dem poti dann anfangen? das nz steuergerät wird damit nix anfangen können.
Ich versteh auch nicht warum du dir das so schwer machst wenns auch einfach geht, bau dir ne Digifant vom G40 rein, am besten gleich den ganzen Motor dann hast du ne Turbotaugliche Einspritzung.
Motor kosten ja geld aber das was echt viel kostet ist ja der Versand nach Österreich bei uns kosten die G40 Techink richt viel Geld und bekommt man nich so leicht das der Preis auch stimmt
mein Nz gaht sehr gut alles gemacht viel Arbeit aber jetzt ist er top echt war freunde wohlt ich euch nur sagen da ihr immer schreibt das geht nicht alles scheiße ist nicht richtig
mach mal nochmal ein video davon wie er läuft. Echt kool das er noch immer läuft
Âlso ich hab den Polo am Wörthersee an der Shell gesehen bzw. gehört. Hätte jetzt nur niht damit gerechnet dass der turbo da nocht drin ist.
Er lief auf jeden Fall.
Ich sagte ja das es geht
nur habe ich jetzt die scheiße beim nachhause fahren war da so ne Polizei die sagte aber das das mit den Motor das ist nicht kanns ok und ich jetzt kein Kennzeichen mehr habe und ihn auf eine Original Motor umbaunen muß leider
Sorry aber bei dem Kabel und Schlauch gewusel da in deinem Motorraum wundert mich das nicht.
allso wenn den schlauch und die kabel das war es nicht mehr weil ein Turbo verbaut war ich werde es schon machen das ich zum GTI Treffen wieder kommen kann nur ohne Turbo starke sauger wird es dann sein
MFG
wenn golf 1 Turbo der bekommt jetzt VR6 Turbo rein aber auch alles selber gebaut und nichts gekauft wie der NZ Motor mal schaun wie das alles geht
hi freunde der nz geht wie sau habe 162.56PS jetzt geht wie sau
das ist echt so
MFG
Zitat:
habe 162.56PS jetzt
Cool
Wie hast den jetzt standfest gekriegt ?
Erzähl mal nen bißchen !
Gruss
G 40 Kolben fast neu
eigenbau kopfdichtung stahl 2.3mm dick
dickers Öl
Block wurde nachgearbeitet
3F Nocke ´
Kopf wurde alles geschlieffen
öl leitung wurden anders verbaut
Öl leitung sind jetzt auch größer
USW
Wieso hast du nicht dann gleich nen PY Block genommen
Welche Spritze fährst du?
Ist ja nicht Böse gemeint, aber kannst du nen bischen auf die Rechtschreibung achten?
Ich muss fast schielen wenn ich deine Texte ohne . und , lese...
sorry..
Klasse , find ich richtig gut .
Auf G40 umbauen kann jeder , aber sich mal was einfallen lassen und auch selber umsetzen das können heut zu tage nur noch ganz wenige . :(
Gruss
Zitat:
Klasse , find ich richtig gut .
Auf G40 umbauen kann jeder , aber sich mal was einfallen lassen und auch selber umsetzen das können heut zu tage nur noch ganz wenige .
Hab den Thread vor langer Zeit mal in seiner Entstehungsphase mitbegleitet, unglaublich das die Karre immernoch läuft
Zum Ölproblem kann ich leider nichts sagen, aber ich dneke der Thread hat damit eh nix mehr zu tun
NZ und Turbo...naja, wollte ich auch mal drüber nachdenken, aber jetzt hab ich n G40 in meinem 2er Steilheck und der hat Serie mit sicherheit mehr Dampf für weniger Geld als jeder NZ jemals haben wird.
Achja, zum Thema "Das hat doch jeder..." -> Qualität bewährt sich eben
Grüße
Zitat:
hi freunde der nz geht wie sau habe 162.56PS jetzt geht wie sau
das ist echt so
MFG
Zitat:
Achja, zum Thema "Das hat doch jeder..." -> Qualität bewährt sich eben
wenn den Leistungsdiagramm könnt ihr auch haben
sonst noch was
ich mache jetzt auch einen Golf 1 VR6 mit weber wenn ihr wohlt könnt ihr auch mal fotos habe ca 1 bis 2 monat
MGH
Dann mal her damit!
Von was reden wir da jetzt von einen NZ oder NZ mit Turbo?
Zitat:
Von was reden wir da jetzt von einen NZ oder NZ mit Turbo?
Und mit welchem LD hast da die 162.56PS?